dafür fehlen mir die voraussetzungen. die kursschwäche momentan resultiert wohl aus mehreren faktoren. das negative chartbild dürfte bei 10 sein ende haben. die fundamentals sind besser, denn je, sehr hoher und lukraiver auftragseingang. wahrscheinlich sind viele institutionelle nach ihrer vorstellung zu gering investiert und versuchen das nachzuholen. die markttechnik hilft ihnen dabei. sollten weitere lukrative deals von rib an land gezogen werden, kann das schnell makulatur sein. heute hätte ich mir eigentlich einen besseren tag erwartet.
rib will in den tec-dax, die kommunikation dazu war zu überheblich, doch das ist mittlerweile alles eingepreist. jetzt sind richig gute kaufkurse.
nemetschek läuft auch gut, wer kann mir den unterschied zwischen rib und nemetschek erklären?
rib will in den tec-dax, die kommunikation dazu war zu überheblich, doch das ist mittlerweile alles eingepreist. jetzt sind richig gute kaufkurse.
nemetschek läuft auch gut, wer kann mir den unterschied zwischen rib und nemetschek erklären?