die SIM aus dem iPhone 5 eingelegt,
es konfiguriert,
ausprobiert und
wieder in die Ecke gelegt und zum iPhone zurück.
Vielleicht probiere ich es morgen nochmal.
|
Produktiv sein wollen. Mir hat ein iPhone nie gelegen aus einem einfachen Grund:
Schreckliche Bedienung...es ist so simple und so einschränkend...einfach nur ekelhaft!
...hat sich so angehört als könntest du mit dem handy nichts anfangen.
Ich glaube nicht das sich hier am Kurs in 2-3 Wochen eklatant am Kurs was aendert ( ausser jemand lässt zahlen durchsickern).
Der erste Zock ist rum der naechste brauch ne weile mt ein wenig pech sehen wir die 9 nochmal knapp von oben, von unten glaube ich eher nicht - aber hier ist ja fast alles mieglich :-)
Die 12 und die 9 sehen wir nicht wieder. Der letzte Crash hat bei 12,60$ einen halt gemacht. Und das war der größte Abverkauf seit sehr langem. Es müsste schon ne super schlechte News kommen damit der Kurs wieder so stark abfällt. Sehr sehr unrealistich. Viel realistischer ist ein langsamer aufstieg. Es ist btw. Freitag und zurzeit sieht es gut aus! Normalerweise fällt BBRY Freitags super hart!
wird aber auch leider nicht in naher zukunft passieren
mit guten Produkten...ist also ein Pleiteunternehmen...höchst interessant die Defintion.
die sich Geräte holen wollen, sich ausreichend zu informieren.
No risk no gain. Manchmal sind die Leute so unglaublich. Google, Apple, IBM, Dell etc. alle diese Gründer sind riesen Risiken eingegangen. Aber diese beschränkten Angestellten die gehen immer auf Nummer sicher, weil wenn falls könnte hätte. Tja so ist die Welt wohl. Voller Leute die sich beschweren, das sie kein Geld machen, aber auch kein Risiko eingehen möchten :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |