|
Bei Nokia bin ich mir im Moment nicht sicher, auch wegen der Indiensache. Mich würde nur interessieren, was mit dem Graphene auf sich hat und inwiefern Nokia davon noch profitieren könnte. Ich war in Nokia auch noch investiert, bin jedoch dann bei 3,41 raus. Im Moment bin ich in Sony und BB noch drinnen
...gerade abgeht wie ich finde. aber ich kenne mich auch nciht gut genug aus um das zu beurteilen...aber einfach nur wow.
welche Stärke hier BBRY aufweist, war schon kurz davor zu verkaufen. Die Nachricht mit Home Depot könnte der Auslöser
für die kurze Schwäche gewesen sein, weil dann wieder einem bewusst wird, dass viele BBs durch iPhones im öffentlichen
Sektor und in Unternehmen ersetzt wurden. Wie es gerade aussieht glaubt der Markt, dass das Z10 diesen Trend stoppen wird.
Würde lachen wenn wir Grün schliessen,jetzt Schluss mit Börse,in kölle ist der Bär los

...es an Home Depot liegt. Aber das war ne klare Überreaktion imo. Ist halt BBRY ^^
Bin deswegen ganz gespannt darauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |