an der Börse gibt es ja immer wieder wunder. aber, dass wir heute mit einem 1-stelligen minus schließen halte ich für sportlich. ein kleines plus wäre nahezu ein wunder.
|
an der Börse gibt es ja immer wieder wunder. aber, dass wir heute mit einem 1-stelligen minus schließen halte ich für sportlich. ein kleines plus wäre nahezu ein wunder.
abgeschmiert, vom handel genommen, leicht erholt, wieder zum handel, und vielleicht kommt ja noch was leicht positives heute?...
bei "4€" werde ich überlegen, dem Licht im Zugtunnel entgegen zu laufen :D
schade, hatte gehofft dass die kurze verlustbegrenzung einigermaßen hält. jetzt sind wie ja wieder bei fast 20% verlust. denke mal da kommt nix mehr positives. ob sich die aktie überhaupt nochmal irgendwie erholt ist fraglich. mit was soll denn bb noch groß umsatz machen?
für alle die noch investiert sind. wünsche auch allen investierten glück. teile aber die aussage meines vorredners. jeden tag wirds bissl runter gehen. und diese miese situation wird noch bissl andauern. 1 milliarde usd spritze verlängern das leiden erstmal bisschen.
der richtet es. er dreht es so daß die ausgebeulte seite nach oben guckt und haut mit der handkante drauf.
dann nagelt er es mit einem drehtritt an der wand fest und siehe da: gerichtet!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |