Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Research In Motion (RIM)

Beiträge: 12.908
Zugriffe: 1.139.367 / Heute: 332
Blackberry 2,212 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   -89,89%
 
Research In Motion (RIM) wagstefan
wagstefan:

Weiße und schwarze Z10

 
08.02.13 14:52
....dieses Thema ist schon seit vorgestern bekannt und gestern kam dann ja die Meldung von Phone4U, dass doch alles wieder in Ordnung sei, und die BBs in vielen Shops ausverkauft seien, aber nicht in allen.

Und in dem ARtikel ging es dann um die Psychologie (rare Verfügbarkeit und Seltenheit erhöht den Kaufreiz vs. schlechte Verfügbarkeit kann wiederum den Kaufimpuls negativ beeinflussen).

Ich denke, wir steigen auf 17,68US$ heute und testen mal die 18 als auch die 17US$ bzw. sind auch mal unter 17US$. Nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

Research In Motion (RIM) sharesnoob
sharesnoob:

SL

 
08.02.13 14:54
Ich bin mit einem Paket (bei der Präsentation) bei 12,25 rein. War natürlich ein Fehlerm denn während der Präsentation knickte die Aktie massiv ein. Mit dem zweiten Paket bin ich leider nicht unter 10,00 rein, da ich das Geld in Apple investiert hatte :-). Da bin ich aber dann raus, nachdem ich Mazda und BB beobachtet habe. Mazda war zu spät, denn die Aktie stieg vor den Quartalszahlen am 6.2.13 von 1,90 auf 2,50. Also ging ich bei BB bei 11,45 mit der Apple-Kohle rein. Ein SL auf 12,20 erscheint mir sinnvoll. Das erste Invest muß ich leider aussitzen, denn da müßte ich SL auf 12,50 setzen.

Wir werden sehen.
Research In Motion (RIM) wagstefan
wagstefan:

kein SL

 
08.02.13 14:59
.... das ist doch nur was für Weicheier ;)

Ich habe nachmittags eh den Kurs immer wieder im Blick - bei mir ist nasdaq.com mit RT offen. Und wenn die Aktie wirklich abtaucht, dann verkauft Ihr sowieso in den fallenden Kurs mit ggf. Ausführungskurs ein paar x0 Cent tiefer.

Aber ja, SL ist nicht schlecht. Wobei ich einen so knappen SL zum aktuellen Kurs bei der Volatilität doch eher skeptisch sehe.

Auf das der US$-Kurs bald auch der €-Kurs sein wird!
Research In Motion (RIM) sharesnoob
sharesnoob:

BlackBerry vor beispiellosen Comeback - neue Platt

 
08.02.13 15:06
OK, es ist eine dieser Webnews. Aber wir wollen ja gute News :-)

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...orgt-fuer-furore/

- BB10-Geräte sollen Firmenkunden zurückerobern
- 20 Prozent der Fortune 500 Firmen testen bereits BES 10

Und mit Vorsicht zur Kenntnis nehmen:

Die Analysten bei Wells Fargo stufen BlackBerry-Papiere auf „outperform“ nach oben. BlackBerrys Bruttomargen dürften mit dem Verkauf der neuen BB10-Telefone steigen, glaubt Analyst Maynard Um.

Positiv äußerte sich zuletzt auch Jefferies-Experte Peter Misek, der sich beeindruckt nachdem Test des neuen Betriebssystems für Firmenkunden (BES 10) zeigte. Der Analyst empfiehlt BlackBerry-Aktien mit einem Kursziel von 19,50 US-Dollar zum Kauf.

Auch bei Bernstein stuft man BlackBerry-Aktien von „market perform“ auf „outperform“ nach oben, wobei Analyst Pierre Ferragu das Kursziel für das Papier bei 22 US-Dollar sieht. Der Analyst verweist auf einen starken Marktstart der neuen BB10-Plattform.
Research In Motion (RIM) XXX7
XXX7:

-

 
08.02.13 15:31

bin bei 12,78 raus.

 

Research In Motion (RIM) meistermind
meistermind:

hmm...

 
08.02.13 15:43
war doch nur ein kleiner Headfake nach unten... glaube es geht weiter hoch. Wenn das alte hoch überwunden wurde geht es erst richtig los.
Research In Motion (RIM) falax
falax:

gleiches Spiel wie gestern

 
08.02.13 15:47

In den ersten Minuten erst mal größere Ausschläge nach unten.

Danach gehts dann hoffentlich so wie die letzten Tage wieder schön weit nach oben. Ich habe Geduld und lasse mich durch diese 30-Cent-Runter-Nummer nicht verunsichern.

Übrigens in der Allgemeinen Zeitung heute ein großer Artikel über RIM und seine neuen Produkte. Positiv geschrieben (mit der Anmerkung dass ein Turnaround aber auch noch nicht sicher ist). Produkte werden gelobt. Bereits zum Start gibt es >70.000 Apps mit stark steigender Tendenz.

Auf die Story des Jahres ;)

Research In Motion (RIM) Andro
Andro:

USA schon mal grün....

 
08.02.13 15:48
Research In Motion (RIM) sharesnoob
sharesnoob:

Bisher stabil...

 
08.02.13 16:02
... aber der Tag hat erst begonnen. Es bleibt spannend.
Research In Motion (RIM) wagstefan
wagstefan:

Hahahaha....

 
08.02.13 16:03
Ich kann es nicht beweisen. Aber wenn ich mir Real-Time die Nasdaq anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, dass hier Shorties und entweder größere Investoren oder eine Heerschar von "ich will jetzt kaufen"-Kleinanlegern miteinander kämpfen.

Verkauf von großen Mengen zu bestimmten Zeitpunkten (ich glaube nicht, dass das alles SLs oder einfach Verkäufe sind), die dann sofort wieder aufgesogen werden mit dem Resultat, dass der Kurs sofort wieder nach oben läuft.

Dazu bräuchte man jetzt Chips und Cola, um das Schauspiel zu genießen ;)
So long!
Research In Motion (RIM) sharesnoob
sharesnoob:

Zittrige Hände?

 
08.02.13 16:42
Anyone? Ich: Chewing Fist! Staying LONG!
Research In Motion (RIM) Unexplained
Unexplained:

T-Mobile Hurrying to Offer BlackBerry Z10 US

 
08.02.13 16:44

www.eweek.com/mobile/...blackberry-z10-ahead-of-rivals-report/

Research In Motion (RIM) falax
falax:

Boden scheint gefunden

 
08.02.13 16:45

jetzt auf zu neuen Höhen!!

Research In Motion (RIM) NihilSine
NihilSine:

Was für ein Boden?

 
08.02.13 17:14
Research In Motion (RIM) nicoprofil
nicoprofil:

wo waren

 
08.02.13 17:18

wir letzte woche ,nicht vergessen

Research In Motion (RIM) XXX7
XXX7:

-

 
08.02.13 17:22

haben mit der Aktie die letzten Tage genug Gewinne gemacht:)

 

sollte die unter 12 fallen könnte ich mir einen wiedereinstieg heute wieder vorstellen..denke hat trotzdem noch viel potenzial nach oben..

 

 

Research In Motion (RIM) NihilSine
NihilSine:

Jap hat sie...

 
08.02.13 17:23

 ...für mich waren die 12+ aber einfach zu teuer zum Einsteigen :)

Research In Motion (RIM) NihilSine
NihilSine:

Aber ich warte einfach mal weiter...

 
08.02.13 17:24

 ...Montag will ich mal sehen...wohin es geht...Heute wird das Ding nicht mehr steigen. 

Research In Motion (RIM) Voyager19
Voyager19:

Freitags...

 
08.02.13 17:47
...wird immer etwas Kasse gemacht. BBRY ist deutlich über der 12 geblieben. Wenn nächste Woche keine Hiobsbotschaft die Laune verhagelt, sollte es weiter, wenn auch langsamer, nach oben gehen.

Wann war eigentlich den nächste wichtige Termin bei BBRY? War doch irgendwann im Februar?

Allen ein schönes WE...!

www.right2water.eu/de

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager
Research In Motion (RIM) NihilSine
NihilSine:

Wo kann ich eigentlich einsehen...

 
08.02.13 17:50

 ...was bei BBRY getradet wurde. Über den Nasdaq habe ich ja einsicht in Zeitpunkte, Volumen und Wert beim Einkauf. Wo kann ich jedoch Kauf/Verkauf gesplittet sehen und welche Zertifikate in welchen Mengen gerade drin sind? Vor allem für die Börse Stuttgart?

Research In Motion (RIM) XXX7
XXX7:

-

 
08.02.13 18:09

 

was haltet Ihnr von Sony bis zum 20 . Februar?

 

Research In Motion (RIM) Andro
Andro:

sie fängt sich....

2
08.02.13 18:17
Research In Motion (RIM) falax
falax:

@andro

 
08.02.13 18:21

hoffen wir, dass es nicht nur ein kurzer Ausflug nach oben ist. Aber gestern der Verlauf war ja ähnlich. Am Anfang erst mal 2% runter und nachmittags gings dann ab (bzw. rauf) wie n Zäpfchen^^

Research In Motion (RIM) Andro
Andro:

@falax...

 
08.02.13 18:40
ja, hoffen wir es mal.......ich bin da sehr positiv gestimmt
Research In Motion (RIM) falax
falax:

die 16,80$ müssen fallen

 
08.02.13 18:54

dann würde es wieder deutlich weiter rauf gehen meiner Meinung nach. Werden jetzt schon zum 3.mal getestet.


Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackberry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
12 2.108 Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe maik0107 22.02.22 19:17
21 12.907 Research In Motion (RIM) ER2DE2 wodoo 25.04.21 01:08
2 315 Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 Intrestor Bilderberg 19.07.15 15:55

--button_text--