So, erste Wasserstandsmeldung für BBRY - 14 Cent vorbörslich rauf... So kann es von mir aus heute lustig weitergehen....
Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...
Gruß Voyager
|
es faelt,ist man schon wieder mit kleinerem Gewinn zufrieden,trotz dem finde ich, dass die mehrheit der Presse negativ schreibt.
Werden sich noch einige ärgern die eben verkauft haben. Die amis pushen das ding heute weiter, vermutlich bis zum letzten wiederstand bei 18$
Ich denke Sie wird heute nachmittag steigen. In Großbritanien sind die BB Handys weggegangen wie warme Semmeln. Das Gepushe erfolgt doch in alle Richtungen. Heute morgen nochmals kleine Gewinnmitnahmen. Für mich überwiegen die positiven News und heute Nachmittag geht die Post wieder ab, da der Ami sich doch nicht von unseren Kurszahlen beeindrucken lässt. Also kauft lieber wieder nach. Wie ich selber. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Realtime Nas. 15,91 Dollar =11,75 Euro, zum Schluss gestern NAS kam Kauforder in Höhe von 151351 Stück zu 16.02 Dollarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
unter 11 bin ich wieder dabei... daenke das gegenteil , persönlich denke ich eher dass es heute nachmittag nach unten krachen wird .!
Warum sollte Sie runterkrachen? Ist mir nicht verständlich, aber du kannst ja mal bitte deine Meinung diesbezüglich mitteilen. Waran hälst du das fest?
Danke...
ja, dank dir maverick40, XXX7 ist ja auch klar warum er sinkende Kurse sieht, erstens ist das natürlich auch möglich, aber XXX7 hat gestern bei 12.2.... stopp Limit eingestellt und würde sich natürlich, freuen, wenns unter 11 geht. Ist nicht Böse gemeint, XXX7, würde auch so ticken. Hatte ja gestern selber die Möglichkeit bei 12,4.. zu verkaufen. Aber ich warte..., da kommt noch was. Das war ja mal der Marktführer und hatte viele Besitzer erfreut.... und die sind doch alle Neugierig auf Ihr altes "Baby".
leute ich bin kein Hellseher und auch kein Börsenprofi. Alles was ich schreib ist nur meine Meinung mehr nicht , und basiert nur auf mein Bauchgefühl.
Deswegen könnt ihr diese Meinung zur Kenntniss nehmen oder als Bullshit abstempeln.
So wie ich diese Aktie kenne sagt mir mein Gefühl dass nach den Extremen Anstieg in den letzten " tagen, ein extremer Abstieg komm wird.
Aber wie gesagt Nur meine Meinung
Es ist kein Bullschitt, sondern deine Meinung. Und diese RESPEKTIERE ich. Egal wie lange du an der Börse bist !!!!!! Waren doch bisher gute Ansichten von dir !!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin ja auch kein Hellseher, aber ich halte ein bissel etwas von W und M Formationen. Mmmmhh, heute schönes W. kann noch Explodieren.....! Warum auch nicht..., Kurse waren auch gestern ja viel höher und für ein Cameback ist das doch keine Seltenheit... Schön weiter
BB muss jetzt über 11,54 Euro, dann kippt die Sache zum Guten. Nur ne Vermutung..., schön weiter
Ich denke, wir alle warten auf die Amis....., wie die mit dem kleinen Kursrutsch...., Gewinnmitnahmen...., sich verhalten. Wirkliche Nachrichten kommen doch so wie so erst in eins zwei Wochen, bis daher labern Sie doch alle, wie ....neue Kopfhörer und Apps runterladen...u.s.w. Wichtig sind Verkaufszahlen bzw. Nachfrage und Lieferungen. Daran sehen wir erst mal wirklich was los ist. Bis dahin, mal ehrlich, sitzen wir hier Vermutungen aus.
Aber auch davon lebt eine Aktie, aus Phantasie, Vermutungen und Spekulationen, neben Fundamentalen. Die Goldgräberstimmung iszt noch nicht zu Ende. Es wird ja noch in der Gerüchteküche gewaschen.... Nur Meine Meinung. Ich denke auch, es geht noch mal hoch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |