Und tatsächlich gibt es einen Punkt bei dem ich nicht ganz übereinstimme. BBRY darf nicht alle 3 Mrd für Marketing ausgeben. Ohne ein Puffer ist das Eis zu dünn. IDeal wäre eine intelligente Marktstrategie, die vom Cash-Flow getragen wird....
|
aber vielleicht ist es besser am 28.
richtung 14$...aber dann muss es ordentlich nach oben gehen!
Bis dato kenne ich Ausbruchgap nur bei einer Seitenbewegung, jetzt stellt sich die Frage ob BBRY in einem Auf-, Ab-, oder Seitwärtstrend ist. Ich persönlich bin nicht der Meinung das wir im Chart schon eine Seitwärtsbewegung sehen.
Bei 15,50 wäre das GAP aber noch nicht geschlossen gewesen NihilSine. Selbst wenn man nicht nach dem offenen GAP geht dann ziehen wir ATR zu Rate.
SK/ATR von gestern
16,16$ - 0,899$ = 15,261$
Vormittags erst die dynamischen SL's angehoben und am Nachmittag schön ausgelöst
Tageshoch - ATR
16,82$ - 0,899$ = 15,921$
Das ist der Kurs den wir ungefähr gegen 2 Uhr in den USA hatten, da ging es dann auch schön nach unten.
Jetzt noch die News und die nervösen Trader mit in den Topf geworfen und wir haben ein schönes Süppchen gehabt heute :-)
------
Immer dran denken: "Gier frisst Hirn!"
Beitrag waren ja Müll. Die negativen Nachrichten sind im Endeffekt nur wiederholte News. Aus dem Grund fand ich ja auch den Kurskracher heute so unnatürlich. Einfach nur irrational. Ich kann ja etwas Abstieg verstehen aber ganze 2$...sry...verstehe ich nicht!
den dieser deutsche Bank Analyst rausgebracht hat...aber k...gut von mir aus.
in den Zahlen am Donnerstag mitenthalten sein oder
UK Launch. Ihr erinnert euch oder? War j aauch angeblich super schlecht....zzz
aber seinen Mund aufmachen wird bezüglich USA Launch!
...erinnert ihr euch noch immer nicht an UK? Wo angeblich kein einziger Laden mehr als 3 Handys oder so verkafut hat :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |