endlich +-0 für mich ^^
|
fallen! Ansonsten schmeiße ich meinen Rechner aus dem Haus ^^. 18$ sind sicher. Ich erwarte jedoch mehr.
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der NASDQ dieses positive Vorzeichen wieder runterprügelt?
Das könnte schon passieren. pre market plus hat ja des öfteren sich im Handelstag zum negativen gewendet, allerdings so ein hohes pre market Plus ist schon was anderes ....
www.benzinga.com/analyst-ratings/...Channels+-+Analyst+Ratings
wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der NASDQ dieses positive Vorzeichen wieder runterprügelt?
Chartanalyse ist imo bei BBRY zwar nicht gerade einfach aber im Wochenchart (EUR) haben wir heute ein offenes GAP. In den letzten Wochen wurden die GAP's am folgenden Tag abgearbeitet.
Ich gehe davon aus, da wir bis spätestens Freitag kurzfristig Kurse um 11,80 € sehen werden. Bei einem Abstand von knapp 0,17 € (heutiges GAP) und einem ATR(14) von 0,718€ wäre dies eine Leichtigkeit für den Kurs.
------
Immer dran denken: "Gier frisst Hirn!"
Bist Du wieder eingestiegen? Viel günstiger konnte man bis jetzt noch nicht wieder einsteigen
wen hier plus aufgebaut wurde haben die Amis die Gewinne gleich mitgenommen
ich glaube die Gewinne wurde nicht hier aufgebaut. MS hat die Aktie geupgraded und darauf hin ist pre market US angestiegen und es scheint sich zu halten.
Der report vom Guardian wegen BB10 government approval wurde von der UK Regierung zurückgewiesen. Was für ne Sau. Hoffe der wird sofort entlassen!!
http://www.zdnet.com/...ion-not-so-says-the-uk-government-7000012898/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |