locker auf 13,70 und dann darüber gelaufen, wären die Abverkäufe nicht in dem Maße gekommen...zzz
|
locker auf 13,70 und dann darüber gelaufen, wären die Abverkäufe nicht in dem Maße gekommen...zzz
Ein testen der 13$ Unterstützung? Ich finde es komisch, wie stark auf einmal gekauft und verkauft wird anstatt positionen zu beziehen bezüglich verkauf und kauf. Wir haben jetzt intraday 2 hügel. Der erste fängt bei 13,08 an findet seine höhe bei 13,41 und hört bei 13,10 auf um wieder hoch zu gehen und wieder zu fallen. Wer spielt da gerade rum? Ich weiß BBRY ist unerklärlich...aber das ist für mich absolut nicht erklärlich. Bisher konnte ich es mir einigermaßen zu Recht reden, was da passiert. Aber das atm? Wie kommen solche Schwankungen zu Stande?
Einer bei Seekingalpha meinte. Die Großen versuchen Stop/loss Marken zu triggern. Kann das eine Begründung sein?
Was will BBRY auch in diesem Markt. Das passt so gar nicht. Nokia kann sich so etwas vllt. erlauben ( eigentlich auch nicht ). Das wäre eine Imageverwässerung, wenn die das machen würde. Achja btw www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...85.html?si_client=st
wenn es bald ein upgrade auf die neue Software gäbe. Der Preis ist wohl sehr gut, was ich gelesen hatte..
ca.reuters.com/article/technologyNews/idCABRE92615E20130307
"I was surprised when we launched in India how well the Z10, which is a high-end device, sold," said Heins. "We shipped into the channel product that we thought would have been good for at least five days and I got an emergency call from our manager in India, saying that they were sold out in two days,"
"Now we are scrambling to re-load that channel."
... was denn, ist doch total einfach ^^ aber wie du richtig sagtest nur so lang wie ich meinen Einstand von 8 Euro "hatte". Dann hab ich gelernt das ein zu knapp gesetztes StopLoss auch das falsche sein kann, besonders bei so einer Aktie mit dem Kursverlauf eines Herzinfarktpatienten-EKG während er defibriliert wird.
Herzlich ... ein inzwischen nicht mehr so grüner Anfänger ...
Wir werden heute im Plus starten und im Minus enden. Also bereitet euch darauf vor.
anfgangen kann, werde ich mir ein Z10 holen :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |