und nicht zu teuer....Preise waren über UVP wurden jetzt angepasst
|
und nicht zu teuer....Preise waren über UVP wurden jetzt angepasst
selbst cannacord hat die verkaufszahlen von 300k auf 800k angehoben und das sind die pessimisten überhaupt. unabhängig davon glaube ich an mittelmäßige quartalszahlen. der launch dürfte super viel geld gefressen haben und dennoch glaube ich an einen kurssprung nach oben, weil eine trendumkehr in den zahlen zu sehen sein wird.
Rumor: BlackBerry goes positive on speculation of a Microsoft partnership....
dann wird die aktie sogar weit über 20$ springen!
die zahlen kannst du überall nachlesen....die analysten....
warum beziehst du auch google.de.....immer google.com beziehen...und ich habe nicht gesagt , dass sind harte zahlen sondern prognosen von dem am negativsten eingestellten analysten. so einfach ist das
www.valuewalk.com/2013/03/...-earnings-preview-from-canaccord/
in UK, Canada, UAE, Indien verkaufen sich die Dinger super. Der pessimistischte Analyst hat seine Prognose stark angehoben. Wenn das für dich keine Signale für einen Verkaufsrenner sind, dann weiß ich nicht, was für dich ein Verkaufsrenner ist. Es gibt zwar noch keine harten Zahlen, aber sehr vieles deutet auf starke Verkaufszahlen hin. Das senken der Preise habe ich schon mehrfach erklärt. Guck dir einfach Rogers an und CRTC etc.
Einfach mal etwas informieren!
...er spiegelt nur Unsicherheit wieder und eine hohe Shortquote. Der Kurs selbst wird unter Buchwert gehandelt. Und die Verkaufszahlen sind noch nicht mal im Ansatz im Kurs eingepreist. Da muss man sich nichts vormachen. Wenn der Kurs in ein paar Wochen ansteigt, wegen schöner Verkaufszahlen, dann habe ich Recht oder wie?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |