Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
...es hört sich aber realistisch an. Ansonsten hätten die das Z10 schon längs gelaunched. Die Tests sind ja schon lange fertig bei den Anderen.
sogar Forbes berichtet mittlerweile positiv: www.forbes.com/sites/timworstall/2013/03/...ir-blackberry-app/
heute bei saturn auf dem hansaring mal werbung zu sehen. man will ja seine entscheidungen bestätigt sehen und das war ja schonmal nett :)
und wenn der kölner saturn (sowas heißt woanders wohl "flagship store") z10 kennt, dann folgen andere saturn und media markt ist ja mit saturn in einer gruppe und dann kennt es also irgendwann jeder :)
auch viel von dem playbook und seinem preis, ohne es je in der hand gehabt zu haben. wenn es da die aktuelle software oder ein komplett neues book gäbe und das z10 noch in den köpfen wäre, dann wird auch das gekauft.
forums.crackberry.com/news-rumors-f40/...unch-sold-out-777517/
in ein paar Tagen ca. 35000 Handys ausverkauft und am 5ten neue Ladung reinkommt und die wieder sehr wahrscheinlich weg ist....dann bin ich sehr zuversichtlich, dass wir 1Millionen Handys los werden vor dem Quartalsende.
sage...aber gut gemacht Angi:
www.welt.de/politik/deutschland/...lackberry-oder-Samsung.html
... was glaubt ihr denn ... was passieren wird ... wenn die Verkaufszahlen gut sind?
Der Aktienkurs bei dieser Aktie neigt dazu bei postiver Nachrichtenlage in den Keller zu gehen.
Wenn die Verkaufszahlen gut sind, wird die Aktie fallen und wenn sie schlecht, dann erst recht ... oder???
naja, noch hat die Aktie Zeit bis 28.3.2013 zu steigen, damit es wieder fallen kann.
in so wenigen Sätzen. Das ist eine Kunst.
Vielleicht meinte Kermint damit nur das teils doch irritierende Verhalten der Kurslinie bei BBRY ... man rechnet mit Anstieg, bspw wegen guter News, sie fällt, schlechte News, sie hat plötzlich ein kurzes Strohfeuer und kackt dann doch ab... Am Freitag hat BBRY ja auch wieder atypisch reagiert: Kein TGIF-Absturz wie sonst jeden Freitag bis jetzt ...
Wie sind eure Vermutungen für die kommende Woche? Ich vermute ein paar Ausschläge in beide Richtungen, speziell Morgen einen Anstieg (Merkel-Phone), aber insgesamt einen Seitwärtstrend ...
@ Nihil ... Hab die Tage nur sporadisch mitlesen können. Wird meine These durch Chart-Analysen gestützt?
durchbrochen wird sollte es einen lauf nach oben geben...aber sind ja bisher nie dadrüber gekommen.also der Abwärtstrend ist ja schon durchrbochen. Klar gibt noch immer einen Abwärtstrend wenn man es ganz genau nimmt, da wir nicht über 13,7$ geschloßen haben. Aber der Trend zeigt zurzeit eher nach oben als nach unten. News sollten Montag einen Schwung nach oben geben. Ich rechne in ein paar Wochen mit einem guten saftigen Kursanstieg auf ca. 20$. Mal gucken wann dieser kommt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |