Reklamationen bei T-Online zahlt der Kunde jetzt selber
Entdeckt man jetzt Fehler auf seine Telefonrechnung und will bei der Kundenhotline anrufen, ist der Anruf nicht mehr kostenlos. Früher gab es eine kostenlose 0800-Nummer über die man anrufen konnte, heute ist es eine 0180-Nummer.
Die Anrufe werde heute bei T-Online intern bearbeitet. Früher ging das noch über ein Call Center. Der Anruf kostet jetzt zwölf Cent pro Minute.
Quelle: www.onlinekosten.de
Ich schätze mal die Telekomm wittert ein große Geschäft.
Die können ja jeden Cent gebrauchen. :-)
Entdeckt man jetzt Fehler auf seine Telefonrechnung und will bei der Kundenhotline anrufen, ist der Anruf nicht mehr kostenlos. Früher gab es eine kostenlose 0800-Nummer über die man anrufen konnte, heute ist es eine 0180-Nummer.
Die Anrufe werde heute bei T-Online intern bearbeitet. Früher ging das noch über ein Call Center. Der Anruf kostet jetzt zwölf Cent pro Minute.
Quelle: www.onlinekosten.de
Ich schätze mal die Telekomm wittert ein große Geschäft.
Die können ja jeden Cent gebrauchen. :-)