Negativer Trend ist voll intakt. Das ist nicht die Phase um hier nach dem Prinzip Hoffnung oder dem Motte "schlimmer kann es ja jetzt nicht mehr werden in den "all in" -Modus zu gehen. Das der Kurs noch weiter runter geht, ist momentan viel wahrscheinlicher, als dass wir hier schon den Boden sehen. Hier sollte man sowieso nur investieren, wenn man glaubt, dass das Geschäftsmodell von Redcare langfristig erfolgreich sein wird. Ich selbst sehe hier langfristiges Potenzial, aber ich kann auch jeden verstehen, der hier erstmal abwartet, bis nachhaltig steigende Profitabilität nachgewiesen wird. Kurzfristig muss man erstmal schauen, ob die Tiefs aus September-Dezember 2022 (rund 42 EUR) als Widerstand halten, ober ob der Kurs jetzt einfach durchrauscht und wir dann ggf. noch unter die 40 EUR-Marke rutschen. Ich selbst bleibe investiert und kaufe vorsichtig in kleinen Tranchen nach. Habe meinen Bestand heute um 10% aufgestockt. Aber hier ist mir wichtig zu erklären warum. Ich habe nicht in erster Linie aufgestockt, weil ich meinen durchschnittlichen EK "verbilligen" will, sondern weil ich meine langfristig geplante Positionsgröße bei Redcare noch nicht erreicht habe. D.H., ich hätte auch weiter sukzessive nachgekauft, wenn der Kurs heute noch bei 60 EUR stehen würde.