Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 57 58 60

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)

Zugriffe: 428.919 / Heute: 840
Redcare Pharmac. 62,15 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -32,22%

bullybaer:

ja, ich werde

12.11.25 10:29
gleich meine Kumpels auf Reddit anschreiben, mit der Bitte die Aktie zu kaufen. Wenn das alle machen würden erlebt die Drückerbanden bald einen Squeeze Out wie 2021 bei GameStop ;-D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

hoschi 321:

bullybaer

12.11.25 11:08
dann sag Deinen Redditjungs mal die sollen dsa Ding mal auf 220,00€ hochjubeln.  Ich gebe Dir dann einen Kaffe von der Tankstelle dann aus :-) wenn die es schaffen auf 220,00€

Antworten
Dr.Stock:

RC

12.11.25 11:12
nichts ist unmöglich :-)
Antworten
hoschi 321:

Gestern einer erhöht

12.11.25 11:23
Jupiter Asset Management Limited
Redcare Pharmacy NV
NL0012044747
0,71 %
2025-11-11
Redcare Pharmacy NV
NL0012044747
0,63 %
2025-11-07
Redcare Pharmacy NV
NL0012044747
0,50 %
2025-11
Antworten
Bilderberg:

Wenn ich Redcare Mitarbeiter wäre

12.11.25 12:23
Ich würde mindestens das Weihnachtsgeld in die Aktie des eigenen Unternehmens stecken. Aber keine Aufforderung zu irgendwas.
Eine Verdoppelung ist das Mindeste, meine Meinung.
Antworten
bullybaer:

die

12.11.25 13:15
Drückerbande erhöht z. Zt. fast täglich. Da muss mittlerweile mehr kommen als die lächerlichen 0,1 bis 0,2%. Bei denen laufen mittlerweile bestimmt die Drähte heiß um noch Leihmaterial zu organisieren.

;D
Antworten
Joe2000:

Ja

12.11.25 14:43
so wie es aussieht hab ich einen Fehler gemacht, da ich annahm das die noch mindestens bis 56/57 € fallen da hätte ich zugeschlagen. Naja man hätte ja bei 60€ kaufen können innerhalb kurzer Zeit schon 10% an Zuwachs .  
Antworten
bullybaer:

Die Drückerbande

12.11.25 18:02
sitzt noch auf dem Deckel. Ich hoffe das Leihmaterial geht an die Hartgesottenen...
Antworten
Bilderberg:

Der Tagesumsatz ist ein Witz

14.11.25 17:49
gerade mal 90.000 Stück gehandelt.
Wenn man dann davon ausgeht, dass einige die Aktien am gleichen Tag wieder kaufen bzw. verkaufen kann man diese Anzahl nochmals um 40% kürzen.
Zusehen bringt es bei diesem Wert nicht.
Da muss man aktiv werden und auch handeln.
Wann bekommen die Mitarbeiter das Weihnachtsgeld überwiesen?
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
maurer0229:

Insider

17.11.25 10:55
www.eqs-news.com/de/news/...20-ff5a-4b52-8add-98ddb4aa7442_de
Antworten
Pantera:

#maurer0229

17.11.25 12:33
Naja, das muss man jetzt nicht überbewerten. Für einen Multi-Millionär sind die 2000 Stück kaum der Rede wert. Da müssen sich jetzt schon tausende anschliessen, um dem Kurs auf die Beine zu helfen.
Antworten
maurer0229:

Habe ich auch nicht.

17.11.25 12:52
Antworten
crunch time:

Welche Länder könnten noch hinzukommen?

17.11.25 14:36

Also nach dem deutschen Markteintritt in Kürze , hat DM schon das nächste Land zügig im Visier mit Österreich. Könnte sich das quer durch die Länder dann fortsetzen wo DM auch stationäre Läden betreibt? Da wächst jedenfalls ein Konkurrent für Redcare heran, der nicht kleckern will

dm plant OTC-Angebot in Österreich - 17.11.2025  - www.pharmazeutische-zeitung.de/...ebot-in-oesterreich-160532/ "....Die Drogeriekette macht Tempo und prescht beim OTC-Versand weiter vor: Während in Deutschland derzeit ein Online-Arzneimittelversand vorbereitet wird, plant der Konzern nun auch in Österreich, OTC-Arzneimittel online anzubieten... In einer Pressemeldung erklärte das Unternehmen, dass die internationale Zusammenarbeit zunehmend auch die Weiterentwicklung des Sortiments und der Serviceleistungen prägen würden. »So wird aktuell ausgehend von dm in Deutschland der Launch einer vollwertigen dm internen Online-Apotheke vorbereitet,.....Alle Systeme seien bereits so entwickelt worden, dass sie in weitere Länderausgerollt werden könnten. .."

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) 1502306
Antworten
bullybaer:

18.11.25 09:27
Da hat es die Drückerband im Moment leicht mit Miniorders den Kurs zu drücken. Vermutlich  kriegen die kaum noch mehr Material geliehen um den Kurs weiter in den Boden zu rammen.

Aber irgendwer hat die Wurfmasse der Drückerkolonnen aufgenommen. Bei einem Squeeze könnte das Angebot recht knapp werden.
Antworten
bear_hunter:

Kurse zum Einsammeln...

18.11.25 13:16
Da ich noch nicht bei meinem Redcare-Zielvolumen angekommen bin, habe ich heute früh auf Tradegate zu 60,75 EUR noch mal ein paar Stücke dazu genommen. Damit habe ich pro Stück 3,22 EUR weniger gezahlt als der zuletzt gemeldete Insiderkauf, wenn das mal kein Schnäppchenkauf war ;-). Aber Spaß beiseite, wir befinden uns hier immer noch klar im intakten Abwärtstrend und es gibt aktuell noch keinerlei Anzeichen einer Bodenbildung. D.h., es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es hier auch nochmal in Richtung 50 EUR geht oder sogar nochmal das Tief aus September 2022 bei 41 EUR anlaufen wird. Was wir jetzt in den Kursen sehen, ist aus meiner Sicht viel spekulative Zockerei. Erst in 2026 wird klar werden, ob RC die plangemäß anvisierte Profitabilität erreicht oder nicht. In den aktuellen Kursen wird aus meiner Sicht weitestgehend eingepreist, dass RC seine Ziele verfehlt. Darauf spekuliert zumindest die sehr aktive Truppe der Leerverkäufer. Wenn RC wieder der offenbar aktuell negativen Erwartungen in 2026 doch liefern sollte, werden die Leerverkäufer sehr schnell ihre Positionen glattstellen, was mit einer entsprechend positiven Kursreaktion einher gehen dürfte. Wenn sich die Profitabilität dann positiv entwickelt und das KGV sukzessive fällt, steigen auch die institutionellen Investoren wieder ein etc. . Aber das sind halt viele "wenns", die auch schief gehen können. Insgesamt sehe ich hier viel Potenzial aber auch entsprechend hohes Risiko. Ich habe bald meine bescheidene Zielgröße erreicht und mehr Risiko werde ich hier unabhängig vom Kursverlauf auch nicht mehr nehmen. Warum manche Optimisten hier angeblich die Hälfte Ihres Depots investieren, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da ist für mich reine Zockerei ohne nachhaltige Risikosteuerung.
Antworten
bullybaer:

wäre interessant

19.11.25 11:07
zu wissen wer die 3000 St. Pakete  auf Tradegate in letzter Zeit zu den Kursen weg kauft.  
Antworten
bullybaer:

Die Drückerkolonne hat

19.11.25 13:42
gestern nochmal erhöht. Dem Kurs scheint es nicht mehr großartig zu schaden. Da muss mittlerweile mehr kommen von der Drückerbande als  0,11%. Geht das Leihmaterial langsam zur Neige?
Antworten
Bilderberg:

Die Party beginnt laut dpa jetzt früher

20.11.25 15:46
Während die Auswirkungen der bevorstehenden Grippe-Saison auf das Gesundheitswesen noch unsicher seien, bereite sich die EU-Behörde auf eine schwerere Grippewelle in Europa als in den vergangenen Jahren vor, hieß es./arn/DP/jha
Antworten
bullybaer:

jetzt sind wir

20.11.25 15:57
fast bei 14% LV Quote bei denjenigen die melden müssen und über die 0,50 Grenze mit ihren Positionen kommen. DE Shaw hat auch noch einmal nachgelegt.

Antworten
Bilderberg:

Auch bei den Shorties trifft es zu

20.11.25 16:08
Gier frist Hirn.
Das wird aus meiner Sicht ein sehr frohes Fest werden.
Keine Aufforderung zu irgendwas sondern nur meine Meinung.
Antworten
crunch time:

#1469 j

20.11.25 19:03

bullybaer:#1469 jetzt sind wir fast bei 14% LV Quote bei denjenigen die melden müssen und über die 0,50 Grenze mit ihren Positionen kommen. DE Shaw hat auch noch einmal nachgelegt.
=========================================
Irgendwie kann man  die LV ja auch verstehen. Fundamental ist die Aktie noch immer brutal überteuert (=> dieses Jahr KGV-Erwartungen  von ca. Minus 50 und in 2026 ein KGV von fast 200 ). Das erscheint ja alles andere als fundamental reizvoll. Das gleiche Elend sieht man ja auch bei DocMorris.  Die ganze Branche steht unter Druck. Ständig werden Revisionen nach unten vorgenommen für die künftigen Gewinne (siehe Grafik unten). Und wenn dann auch DM &Co. noch in den Markt drängen, dann wird der Wettbewerb noch größer und weitere Gewinnrevisionen wahrscheinlich. Auch charttechnisch ist man seit langer Zeit in einer intakten Abwärtsbewegung, die durch immer wieder frische Verkaufssignale unterstützt wird. So wäre es vorstellbar, daß sich das Ganze weiter fortsetzt bis man den längerfristigen Aufwärtstrend wieder erreicht. Und das ist noch ein gutes Stück unterhalb des aktuellen Kurses. Aber nun gut, sicher ist das natürlich auch nicht. Sonst wäre Börse auch zu einfach ;) Nur gibt es bislang kein starkes Umkehrsignal im Chart. Und bis dahin ist es vielleicht doch besser von der Seitenlinie die Sache zu betrachten und parallel andere Branchen bzw. Aktien zu bevorzugen.

(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) 1502829
Antworten
Bilderberg:

So, kommt Leute was ist los?

21.11.25 08:04
Ich will die 60€ von unten sehen.
Doc Morris macht es vor.
Der Kurs dort steht 3,94% tiefer als gestern.
Hier sind es nur Minus 0,7%.
Da geht doch noch was.
Wie soll man denn sonst Gewinne nach Shiraz! bringen?
Meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
bullybaer:

keine Sorge

21.11.25 08:43
die Shorter werden das heute versuchen in Angriff zu nehmen. Aber ich denke dafür benötigen die mittlerweile mehr Leihmaterial als popelige 0,1%
Antworten
Bilderberg:

Es ist Freitag

21.11.25 17:17
einfach mal ein weiteres Körbchen etwas weiter unten aufgestellt .
Wenn es klappt ist es okay wenn nicht ist auch okay.
Dann wird halt was anderes zu günstigem Preis erworben, meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
bullybaer:

ich wäre bereit den

26.11.25 11:04
Shortern nochmal 100 St. zu leihen bis Weihnachten, falls die sonst so kurzfristig keine Leihmasse mehr herbekommen! ;D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 57 58 60 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: backust

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.483 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash bullybaer 10:37
    Medondo Group ist vlt ein Invest wert? DanielSchmidt1988   00.00.00 00:00
32 2.571 Shop Apotheke Europe BackhandSmash ARIVA.DE 22.01.25 13:37
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--