Realtimekurse&verdammt langsame Banken

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.418 / Heute: 3
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.735,17 -0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +19,88%

geban:

@sv.spielkind

07.12.00 22:12
hallo nochmal,

zu dem von dir angesprochenen erfahrungsaustausch kann ich sagen, daß dieser vergleich(ich weiß nicht ob alle dort angegebenen kosten noch genau so sind) in seinen relationen zumindest noch stimmt. ich bin wegen des besten kosten/leistungsverhältnis noch bei der comdirect(sehr viele gute ipo`s) und kann mit der sehr gut traden. sehr gute und freundliche beratung bei problemen( mittlerweile eher selten). mit die besten kosten von normalen onlinebrokern.keine überlastungen mehr - bezüglich erreichbarkeit. im übrigen das, was ich oben beschrieb. charts von der comdirect, gekoppelt mit realtime von finanztreff(ist zwar eine krücke) so kann man schon ganz passabel traden - zumindest einige strategien.

tschüß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

sv.Spielkind:

@geban

07.12.00 23:14
ich hoffe frankfurt gibt uns wirklich bald die versprochenen neuerungen!
wir "kleinanleger" kriegen echt nur das nötigste, was man zum traden braucht.
(news zu alt oder zu unauffällig,realtimekurse zu spärlich,volumina's ebenfalls zu alt,handelsplätze zu langsam,charts noch älter usw.)
es muss etwas passieren. es kann nicht sein,das man ausser einer vernünftigen comunity-seite,wie ariva nichts hundertprozentiges findet.
ausserdem nervt es doch tierisch in diesen zeiten ab 15 uhr 30 ein viertel stunden zu warten, um auf n-tv seine kurse im laufband zu sehen,oder ?! n-tv videotext lässt auch immer mehr zu wünschen übrig! da kann man doch ein paar arbeitsplätze schaffen um die frankfurter kurse früher in den videotext zu bekommen!!

gruss sv.Spielkind
Antworten
geban:

@sv.spielkind

08.12.00 07:00
guten morgen allerseits,

solange in diesem land monopole(z.b. dt.telekom) als das allheilmittel gesehen werden und funktionäre, bürokraten und andere gutmenschen "nur das beste" für (oder von?) uns wollen wird sich dort nur sehr langsam etwas ändern. da trading eher als zockerei oder betrug an anderen gesehen wird kennst du damit den stellenwert deiner forderungen.

einen erfolgreichen tradingtag(intel!?!?)

geban
Antworten
geban:

@sv.spielkind

08.12.00 21:22
guten abend,

der nasdaq-future bei ariva ist überhaupt nicht brauchbar, weil er viel zu verzögert ist.

gruß
Antworten
sv.Spielkind:

hi @geban

08.12.00 22:36
.. kommst wohl von diesem posting

blau.ariva.de/cgi-bin/...&suchwort=sv%2espielkind&nr=49431&411

oder?
ich war heute minimal erfolgreich und die aussichten für montag sind
zur zeit nicht gut!
siehe ..

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=49490&149

wünsche dir trotzdem viel spass nächste woche und
ein schönes wochenende!
gruss sv.Spielkind

Antworten
geban:

@sv.spielkind

08.12.00 22:56
danke sv.spielkind,

mir war heute funkwerk sehr gesonnen. die amerikaner machen mir aber ansonsten auch große sorgen.

schönes wochenende

geban
Antworten
geban:

Hi an alle! : Realtimekurse!

20.12.00 05:11
Liebes Community-Mitglied,

noch auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk?
Jedes Jahr der gleiche Stress - originell und individuell soll es sein, aber auch nicht zu teuer.
Deshalb haben wir hier eine Sammlung von Weihnachtsgeschenken
zusammengestellt, die beide Wünsche vereint.
Das Motto: Schnellere Information - gezieltere Transaktion.

wallstreet:online bietet Ihnen nicht nur eine umfassende Informationsplattform, sondern über die wallstreet:online trading GmbH in Zusammenarbeit mit der SEBdirect auch eine perfekt integrierte Transaktionplattform an.
Mit wallstreet:online trading von der Kursabfrage per Klick direkt zum
eigenen Konto:
buy & sell leicht gemacht.
Wer bis zum 31.12.2000* über wallstreet:online trading GmbH ein Depotkonto** eröffnet, erhält als Starthilfe bis Ende Februar 25 Freetrades.

* Stichtag ist Datum des Postident
** Kontoführung und alle sonstigen Bankdienstleistungen erfolgen durch die SEBdirect. Die virtuelle Niederlassung der BfG Bank AG.

Link:
www.wallstreet-online.de/ws/product/...00.php?m=8.2.1.0.0&tpl=
(oder im NEUEN Bereich Produkte & Service)

Um noch näher am Puls der Börse sein zu können, bieten wir Ihnen zudem die
Möglichkeit, ein Kursinformationsystem mit Realtime-Technologie über wallstreet:online zu nutzen.
Mit dem live:trader holen Sie sich zeitgleich Realtimekurse auf den
Bildschirm - übersichtlich und maßgeschneidert. Die neue Push-Technologie schiebt die Börsendaten quasi auf den PC.

Link:
www.wallstreet-online.de/ws/product/...00.php?m=8.2.1.0.0&tpl=
(oder im NEUEN Bereich Produkte & Service)

Das gesamte Team der wallstreet:online AG wünscht Ihnen ein gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Börsenjahr.
Antworten
egering:

Ich empfehle SYSTRACOM , weil........

20.12.00 08:13
ich bei denen im Monat 100 Realtimekurse kostenlos über Lang&Schwarz beziehen kann. Alle aus meiner Watchlist direkt abrufbar.Im Depotmanager werden die Kurse ca. 1-2 Mal am Tag aktualisiert.Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich am schnellsten an Ad Hoc Meldungen ran kommme,
am besten gleich aufs Handy geschickt oder so?????????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--