|
|
| ||||||||||||||||||||
Sehr bezeichnend, dass der Euro fällt, dann kann der DAX dem Morgen ja folgen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Die einen sagen wir würden da Verschwöhrunstheorien sehen, ich sage das ganze System lebt längst von Manipulation. Die Börse entspricht nicht mehr dem wie vor 10-15 Jahren, heute steuern nur noch Gangsterbänker im Auftrag und Segen von ganz oben den puren Wahnsinn. Warum tun sie das? Weil sie genau Wissen, fallen die Assets fallen ihre Köpfe.
Der Elektronische Handel ist ihre beste Waffe.
aus irgend einem Grund geht es eben hoch oder auch runter.
Tatsache ist das wir im DAX, DOW und SP500 immer noch unter den Höchstständen sind
und die wurden nach jeder Krise wieder erreicht oder übertroffen.
Einigkeit sehe ich auch hier im thread unter den Charttechnikern nicht. Die einen sagen es
geht hoch die anderen runter. Ich kaufe mir auf jeden Fall bei diesen Ständen keine Aktien
und für short ist es noch nicht hoch genung.
50/50-Chance ist mir nicht sicher genug, gleicht doch zur Zeit eher einem Würfelspiel das ganze.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 18 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 16:29 | |
| 101 | 38.547 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 12:59 | |
| 60 | 9.537 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 30.12.25 19:34 | |
| 821 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 30.12.25 18:02 | ||
| 50 | 1.229 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 30.12.25 17:52 |