am Montag spielen gar die Big Player auch noch bißchen mit, wenn alle Urlauber wieder handeln..
.. und wenn´s dann ganz dumm geht, ziehen die das noch höher.. also noch Vorsicht mit short ;-)
we´ll see, nice trades @all
|
|
| ||||||||||||||||||||
ZitaT:
Coba bei 1,30
Wer mich kennt weiss das ich ein grosser Fan der Commer Sparkassen Fraktoin bin...
Aber auch hier folge ich meiner eigene Bewertung weit unter 1.30 EUR...sonst gar nicht...
Und wenn dann Faktor Scheine kein Aktie...Faktor kauf bei so 0.10 EUR a 30-50 000 STK reichen...
Vorteil: Du bindeest nicht so viel Kapital...Die Effizienz ist viel hoher...aber nur wenn der Faktor schein unterbewertet ist..
Sowas passiert wenn man 3-4 Tage hintereinander fällt und ganz schön wenn es grosse Moves sind..etwa 5 bis 8% Minus..
Da machen solche Scheine Spass...
Siehe Nokia schein war bei 0.5x fast 0.49 jetzt 0.6x ...
Dir noch viel Erfolg...ich muss arbeiten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schön die Umwelt verseuchen... Als ob es ok wäre wenn das Grundwasser verseucht wird.... Sämtliche Förderplattformen verbrennen das "überflüssige" zur Zeit für die Förderung nicht rentable Gas, und wir fangen an mit Fracking... Die sollen vielmehr mal darüber nachdenken das Gas aus der Öl-Förderung zu speichern, tausendmal sinnvoller als der momentane Weg überall Erdgas via chemischer Extraktion zu fördern...
Fracking: Bundesbehörden streiten über Gasförderung
Donnerstag, 3. Januar 2013 13:11
Soll in Deutschland Erdgas mit der umstrittenen Fracking-Methode erschlossen werden? Zu riskant, meint das Umweltbundesamt. Nun widerspricht eine andere Behörde: Laut einem Zeitungsbericht wirft sie dem UBA vor, bei der Prüfung Trink- und Grundwasser verwechselt zu haben.
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...g-a-875576.html#ref=rss
Gute AL-zahlen um 14 Uhr 30 könnte dem Dow au die Sprünge helfen. Die7750 hält jedenfalls- ein zu starkes Abtauchen unter die 7700 wird es .E. nicht geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 897 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23.01.26 21:52 | ||
| 101 | 38.644 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 23.01.26 19:29 | |
| 54 | 616 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 23.01.26 19:23 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 | |
| 18 | 4.660 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 23.01.26 07:50 |