Ausserdem benutzt Du unglaublich viele Leerzeilen.
Verglichen mit dem Inhalt sind Deine Beiträge zu lang.
Ich muss zu weit scrollen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,07 | 9,95 | 14,68 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,97 | 9,90 | 15,84 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
unter vielen, aber wenn es soweit ist werde ich auch short gehen. Immerhin muss der Dow noch die Nackenlinie des letzten Kursrutsch überwinden. Im Gegensatz zum Dax sind wir da nämlich noch nicht drüber. Angesichts der langen grünen Kerzen glaube ich schon das er das mit karacho schaffen könnte, aber wer weiß.... vielleicht gibt es ja doch noch ein Hintertürchen für die Bären ? ;)
Gr+sse Dich,
QE wird reduziert müssen !
Das Geldsystem funktioniert nur auf Vertrauen...Was passiet wenn QE lebenlang weiter läuft ? Genau man entzieht dem Geld das vertrauen ! Das weiss jeder der etwas vom Geldystem versteht !
- Ich denke am Donnerstag werden 1 mal ECHTE SCHRITTE§ GEMAACHT das QE runtergefahren wird.
Es passt auch das der SPX so gerade die 1700 anläuft und nicht durchbrochen hat !
- Und im März 2014 geht sowieso unser BEN in RENTE ! Der neue ist ein HARWARD Mann der weiss was zu tun ist ! Damit das Geldsystem noch lange lebt !
Wir dürfen uns nicht blenden lassen was in EUROPA und Co passiert...
Fakt ist als es der US Wirtschaft noch sehr schlecht ging stigegen die Markets...Warum soltle die diesmal nicht fallen bie guten Nachrichten ?
Daher..vorsicht !
Gruss Xpress !
Schau, I TOLD YOU
Ausblick auf die US-BörsenwocheEinstieg in den Ausstieg am Mittwoch?
Alle Augen auf Ben: Nach monatelangem Warten könnte Fed-Chef Bernanke Mitte der Woche die Drosselung der Anleihekäufe verkünden. Unternehmensseitig stehen Oracle und der Logistiker FedEx im Fokus.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...mittwoch/8792624.html
Long USA sehr gefährlich in meine Augen ... Bald geht auch wieder die neue Zahlen Saison los wir haben Oktoober ....
Vielleicht koppelt sich USA von EUROPA jetzt ab...und das Geld wird umgeschichtet in E50 Stock weg von den USA...mir würde es passen.
Gruss xpress
Ja ich weiß was Du meinst. Nach einem verpassten Anstieg das Gegenteil heraufzubeschwören bringt einen in Teufels Küche. Aber es ist momentan auch echt schwierig eine nachhaltige Aussage zu machen. Um mal Tiedje als Beispiel zu nehmen (ich halte viel von seinen Analysen). Erst sagt er 16000 .... lag falsch, dann sagt er 14200 ... auch falsch.... jetzt sagt er beides ist denkbar in Abhängigkeit der weiteren Kursentwicklung. Na toll, dann kann ich ja nun raten wie es kommt.
Die AfD ist rechts, aber eben nicht rechtsextrem. Das ist ein entscheidender Unterschied. Alleine die Begrifflichkeiten beschreiben völlig unzureichend worum es hier geht. Die AfD ist eine demokratische Partei, die für die finanziellen Interessen und Belange der Bundesbürger Deutschlands ficht und diese so stark, wie kaum eine andere Partei, vertritt. Daher ist sie per Definition rechts, was nicht schlimm ist. Rechts oder Links sind beides demokratische Grundeinstellungen.
Absurd wird es, wenn naive Menschen behaupten die Mitglieder oder Sympathisanten der AfD seien Nazis. Jede Diskussion in diese Richtung ist für intelligente Menschen unwürdig und Zeitverschwendung.
Meiner Meinung ist es aber völlig egal, wieviele Stimmen die AfD kriegt, denn die Mehrheit der Deutschen ist naiv und hat von komplexen Vorgängen wirtschaftlicher Natur keine Ahnung. Viele kennen doch nicht einmal den Unterschied zwischen Nettto und Brutto. Daher kommt es meiner Meinung nach auch weiter zu einer Haftungsunion und die Sparer werden Stück für Stück enteignet.
Die Deutschen können aber dank der AfD dieses Mal nicht sagen: "Wir haben von nichts gewusst und uns hat niemand gesagt, was Sache ist."
Mein Rat: Locker bleiben. Viele hier im Forum sind an den Aktienmärkten aktiv und versuchen ein wenig Geld damit zu verdienen. Grundsätzlich halte ich das für einen sehr guten Weg. Traurig wird es für diejenigen (und das ist die breite Masse), die brav arbeiten und das geringe Einkommen sparen zeitgleich auf Mutti und Co. verlassen.
Die brauchen doch nur die Versorger und K+S wieder hochkaufen + BASF+ Autowerte etwas steigen lassen....und dann sind wir schon im Extremfall bei 9000....:Dann ist aber Schluss mit lustig....Höher geht es wohl kaum.....Rutscheee....auf 8000 oder darunter....und Xpress, Du und einige Andere ...mich eingeschlossen....können dann eine Party feiern....
Schaut mal ! L& S !
8521 ! LOL !
COBA 9,50 EUR ! krank !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,07 | 9,95 | 14,68 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,97 | 9,90 | 15,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.848 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 18:20 | |
| 55 | 1.395 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 18:16 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12:38 | |
| 930 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:32 | ||
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12:22 |