@Helmut: leider ging der erste Tag vom "Millionenplan" voll in die Hose - aber das hole ich nächsten Monat wieder raus!
|
|
| ||||||||||||||||||||
Nein ich bin nicht untergetaucht..warum sollte ich das. Ich war heute nur unterweegs...
Bin gerade dabei Fragen abzuarbeiten ...
Zitat: Ergab sich irgendwie aus den Beiträgen hier im Forum. 15% in knapp einem Monat und kein Halten mehr .
Richtig ich bin Short...JA .
![]() | 0,130 | 0,160 | |
| EURStück/Zeit | 0/17:29:34 | 0/17:29:34 |
Mein EK glaub 0,18 CENT...5000 STK ....bei 0,10 lege ich weiter 5000 STK nach...
Dieser Schein ist kein k.o. Ich bewusst mit Laufzeit gekauft...damit der Hebel wenn wir drehen auch explodieren kann und der Schein an Wert gewinnt...Mir würden alleine 13 EUR ausrechein bis Ende Feb damit ich bei 0,4x EUR bin...
Ich habe 2011 Ende, als LH bei 8-9 EUR stand ... ein k..o 14 EUR gekauft gehabt LONG...für 0,2x EUR...Laufzeit 2012 März... der schein ging x mal 0,5 und ist dann wieder fast auf 0,15 - 0,2x EUR gefallen...habe damals leider alle verkauft...
HEUTE Steht der Schein über 1 EUR.... ich habe knapp 1 EUR rest verkauft war nur leider nur 500 stk. die anddere x TSTK hatte ich zu früh verkauft..
Ich weiss viele werden sagen Glück..aber für mich hat das mehr mit "kopf" was zu tun als Glück..
Diesmal das gleiche Kauf Dezember 2012 .. Short LH 8,5 EUR Ziel bis März 2014....
Was wohl passiert wenn der Dax bei 8500 steht und dann dreht ?
.....
Daher....ich kaufe nicht aus langeweile sonder habe immer ein Hintergedranke...
Also ich bin ehrlich.
Ich sehe da gar nich gutes...auf uns zu kommen. Bei mir ist auch heute alles gestiegen, sogar TCL und Conergy, plötzlich wollen alle die Aktie haben... komisch... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich war heute lange im Auto unterwegs, habe zufällig den Sender DFL , DEUTSCHLAND Funk gehabt..(übritgens ab sofort mein LIEBLINGS SENDER ! OFFEN EHRLICH ! UND SUPER QUALITÄT von Infomatierial ! ..Dort hat der AutoVerband gesprochen.....
Er sagt...JETZT WO IN EUROPA nix mehr geht..Drängen die HERSTELLER mit ihren Produkten auf den Deutschen Market.
D.h wir haben ein Käufer Markt...Wir müssen also mit Rabatten mit bis zu 30% für Neuwagen rechnen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
China dagegne soll angelbich EUROPA überholen..Also China soll boomen.
Fakt ist; Es ist wirklcih so... Wenn wir hier anfangen in die Preis schlacht zu gehen und das sind wir schon der neue VW Golf 2013 Model gibt es beim Hänlder mit 20% Abschlag IRRE ! ein Neuwagen.. was neu Vorgestellt worden ist....!
Ich will nicht wissen was mit den Auto Konzernen los ist wenn China doch bremsen sollte.......Die Bauern werden tortzdem kein Daimler fahren können...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher ich bin sehr sehr vorsichtig.
Meine nächste short faktor Dax Posi wird bei 7,9x / 8,1x EUR gezündet 500 STK . Jetzt bin ich gerade mal 40 EUR im MInus Faktor 6 Short Dax...daher...no stress...
Sichert euch ab...Die Geschichte zeigt es..und darauf basiert die Börse..
ES GIBT IMMER ein auf und ab...Und solbad die EZB und FED Männer das Kapital raus ziehen ...dann sehen wir wie stark wirklich die Börsen sind..
In meine augen läuft gerade eine Preis ESSET Blase....die bei neuen Hochs jederzeit platzen kann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 18 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 16:29 | |
| 101 | 38.547 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 12:59 | |
| 60 | 9.537 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 30.12.25 19:34 | |
| 821 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 30.12.25 18:02 | ||
| 50 | 1.229 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 30.12.25 17:52 |