gerade 50€ mit Cancom Gewinn gemacht;-)
manchmal ist ein großer Spread auch schön, zumindest wenn man einen Käufer findet
|
|
| ||||||||||||||||||||
gerade 50€ mit Cancom Gewinn gemacht;-)
manchmal ist ein großer Spread auch schön, zumindest wenn man einen Käufer findet
ein Begriff ein, dann höre ich auf bevor ich in Rage komme...
"Gebrauchswert", ist bei 80% der verkonsumierten Sachen = 0, dennoch will einem die Werbung kombiniert mit dem sozialen Druck nicht dabei zu sein und es nicht zu haben, weis machen das man das Produkt unbedingt braucht...
Schrott schön verpackt sag ich da nur... Mir würden adhoc 1000 Beispiele dafür einfallen...
K+S hab ich auch zur hälfte verkauft;-)
morgen wird dann gezockt bis der Arzt kommt
pensioniert ist, wie alt bin ich dann wohl mindestens, sogar meine süße hat dagegen nüscht, bei uns in der wohnung hängen einige bilder von sexy mädels in engen bikinis aus Surfzeitungen wo sie selbst sagt die sind hot.
PS: Meiner mutter reicht es wenn ich ihr sage investiere in Aktie A oder Optionsschein B ;-))
snd halt innovativ, anstatt 10% rabatt (alter hut) gibts nun 0,0 %, kommt bei 3 Jahren laufzeit und na inflationsrate von über 3 % aufs gleiche raus ;-))
das du so alt bist, hätte ich nie gedacht;-)
dachte du wärst auch Ende 20
wir senken hier aktiv den altersdurchschnitt, so bleibt ihr alten säcke wenigstens auf dem laufenden. Oder heisst der thread QV Senior ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.782 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 20:22 | |
| 1.084 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:24 | ||
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 101 | 39.044 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 28.03.26 18:16 |