Ob das der Wendepunkt ist bleibt abzuwarten. Nach der 48er Order ging er erstmal noch 7P hoch ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Dax macht wieder einen auf starken mann, evtl. sind so die amis auch wieder günstig in den markt gekommen. man weiss es nicht.
Aber dieses ewige Senti gelabere nervt mMn.
Aus longs bei 280 leider viel zu früh raus, was mich in meiner Annahme bestätigt das man über Beobachtung des Felix am besten verdienen kann wenn mann die Übergänge mitnimmt. (Der Dax stieg, (lange bevor der Senti im minus war, also noch mehr longs als shorts vorhanden waren) der Felix dann als Nachläufer von +70 auf +60 auf +50 etc. am fallen bis in den negativen Bereich bei -73) was beweisst das er ein Nachläufer ist.) Was ne Korrelation zwischen positivem Felix und fallendem Dax ergo andersrum in keiner negiert. Was ich damit sagen will, man kann wenn schon long im Dax unterwegs sein obwohl der Felix noch dick im plus ist und vice versa.
Wer heute morgen meinen Goldchart gesehen hat und in Gold rein ist konnte ebenfalls (ich kauforder an der 336) super verdienen, es lohnt sich, wie Helmut schon öfters gesagt hat auch mal über den Tellerrand des Daxes zu schauen. ;-))
Ich finde die 'ich weiß was'-Gerede gelinde gesagt sehr unfundiert, aber ist natürlich schöner, wenn man mal einen Glückstreffer hat. Wow, cool was ist denn Dein Trick. Kennste den: Treffen sich zwei Trinker und der Brücke, lallt der eine zum anderen ........................
bin nicht süchtig, ich trinke weil es mein Beruf ist. Haha.
Ist der Felix weit oben, also bereits viele in longs ist der Down oftmals schon gelaufen, war am Freitag so heute ebenfalls, den Trendwechsel rechtzeitig zu erkennen und zu traden bringt mMn den größten Ertrag, wenn man denn schon den Felix traden will und auf CT nichts hält.... Das beides auf gleitendes Durchschnitten beruht sollte einem klar sein....
Habe deine Korrelation in keinster Weise negiert.
DAX & Dow wächst.
Und hier sagen irgendwelche, dass Sentix nichts zu tun hat... ahá. Was macht dann, dass heute morgen der DAX 120 niedriger als jetzt war? Zufall? Chartbewegungen?
ahá
oder ist der Dow bei 15400 gedeckelt!? baut wohl GS massiv Aktien ab;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.057 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:11 | |
| 58 | 2.817 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 03:53 | |
| 328 | 314.700 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 30.03.26 19:05 | |
| 1.093 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 30.03.26 13:18 | ||
| 52 | 1.312 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 30.03.26 08:58 |