Hallo Ihr Lieben,
1. Ich habe mich hier erst am 01.07.2013 angemeldet, weil ich dazu lernen möchte!!!
2. Zwar habe ich nicht die geringste Ahnung, warum sich die Leute sich hier erklären, bzw. derart Anfeinden, so dass sie auf " Nimmer Wiedersehen " verschwinden, dafür kenne ich euch zu wenig.
3. Gerade deine Postings ( Remi ) fand ich sehr informativ, interessant und gut analysiert, sowie witzig.
4. Warum, und das ist jetzt die " Große Frage; " meldet man sich also überhaupt in einem Börsenforum an?
( Vermutlich nur aus einem Grund und bitte versteht mich da richtig; UM am Wissen der Anderen zu partizipieren, oder ? !!! ) Um zu sehen welche Fehler man selber macht, den Austausch zu suchen um eben diese Fehler zu minimieren!!! Um Meinungen und unterschiedliche Strategien zu verfolgen!
Aber, was ich hier heute fast den ganzen Tag gelesen habe war, " Der Frust eines jeden Einzelnen".
Niemand ist automatisch, elektrisch eine Nummer Größer, wenn das Ansehen seines Gegenübers schmälert. Und wir wissen doch alle; """Nobody is Perfect"""
Also, ich für meinen Teil übe mich täglich in Toleranz und Akzeptanz. Das Resultat ist meistens Respekt!!!
Und bitte, Jeder möchte Respekt und Akzeptanz!!!
Rembrandt: Ich möchte dich hiermit bitten, uns alle hier weiterhin zu unterstützen! Ich fände es Mega Schade und empfände es als einen Verlust für die User hier.
So, es war mir ein Bedürfnis, das eben mit zu teilen.
Muss jetzt aber los, " Party " bin spät dran.
Also, weiterhin allen gute Geschäfte!!!
Bis dann, jni
ach übrigens: ich hirni hab heute natürlich wieder mal nicht im trend getradet. VERLUST !! 28 Punkte