Short KK 8067 (hat mir ja schonmal Glück gebracht ;)).
Die andere ging leider per SL mit +25P raus wie angekündigt. War im Hoch schon fast 40P im plus :(
|
|
| ||||||||||||||||||||
eher den Post. Hatte dich so verstanden das du nen Bild von dir neben dem Heli als Avatar nehmen wollest und nicht nach Stunden wieder das Obelix Bildchen reinpackst. Ich denke dann werden auch die Scherze über dich verstummen, dass sollte es dir doch wert sein. Kannst dein Gesicht ja verpixeln.
American Express ist dieses Jahr schon über 30% geklettert. Nennt mich naiv, aber vielleicht müssen da schon seeeeehr große Gewinne her, um noch große Kursfantasien nach oben zu wecken. Aber ich vermute ich seh´das alles wieder viel zu rational. Sollte vielleicht auch das Koksen anfangen?
Nein, läuft nicht unendlich, denn Du hast in der Schleife folgendes vergessen :
if ( dax<= 0)
break;
gestern abend war nen absoluter Tiefpunkt. Aber hoffentlich ne einmalige Ausnahme.
Dir noch viel Spass, genieße die Sonne, gönn dir nen leckeren Rioja und lass die Seele baumeln.
Bin am Wochenende übrigens auch in Spanien, aber nur 3 Tage mit meiner Süßen in Barcelona ;-))
"Herr aus dem Hause.."
"Tanzen die Mäschen auf dem Tisch "
Etwas befremdlich Deine Aussagen......
gestern war es auch nicht der übliche Sauhaufen sondern irgendwelche Vögel die meinten ihren Privatkrieg im thread austragen zu müssen, hat sich dann aber beruhigt.
PS: Bringe mich ja auch wenn geht mit Charts und meiner Meinung zur Situation ein.
Aber do not worry, genieß den Urlaub, du kannst dafür gar nüscht.
Evtl. schaffe ich es ja da runter für nen Tag, mal sehen, halte dann nach dir ausschau ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.424 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:03 | |
| 932 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11:09 | ||
| 51 | 1.283 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:50 | |
| 12 | 1.302 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 10:48 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:44 |