Mädels muss noch was schaffen.
|
|
| ||||||||||||||||||||
ramadan , da geht heute vor sonnen untergang nix mehr :)
bleibt das Bild von dir und dem Heli? Denke Daxer wird das wieder melden...
..beim Daxe, der stattgefunden hat, sollte normalerweise auch keine Schwäche zeigen...nicht?
...was Ben erzählt....Die CT sagt, dass die Instis sich Long positioniert haben...Bleibt nur noch Bens Aussagen entsprechend "richtig" zu deuten...
du hast heute morgen schon mit 8100 gerechnet. ich hoffe nicht, dass du deine rechenmaschine von einem banker erworben hast....;-)
Denke mal, Ein-und Ausstiege zeitnah und somit nachvollziehbar zu posten reicht völlig.
Zusätzlich irgendwelche Summen zu posten ist völlig überflüssig, da nicht annähernd verifizierbar.
Aber was gar nicht geht: Quasi aus dem Nichts (= ohne Einstieg) irgendwelche Ausstiegsmarken kundzutun (und diese noch mit irgendwelchen Summen zu versehen).
Oder anders formuliert: Für mich zählen hier nur die Trades, die zeitnah mit Ein-und! Ausstieg gepostet werden und somit - auf Dauer - halbwegs nachvollziehbar erscheinen.
Den Rest nehme ich nicht für voll.
Nur meine Meinung.
..heute werden die Quartalszahlen vom American Express veröffentlicht...
Fallen die gut aus, gehts Morgen up....Freitag dann JPMorgan und Wells Fargo, die wieder hochpushen könnten....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.431 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 24.02.26 23:07 | |
| 936 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.02.26 22:02 | ||
| 12 | 1.304 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 24.02.26 17:54 | |
| 51 | 1.283 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.02.26 10:50 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 24.02.26 06:44 |