jetzt sollte man den dow mal langsam shorten 13594 ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adobe Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 16,28 | |
| Fallender Adobe Inc-Kurs | 5,10 | 10,30 | 13,81 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Der Short Schein habe ich vor 1,5 Jahr fast gekauft..auf CHF... wenn du wkn haben willst schreibe mir privat...das ist ni für anfänger...
DER SCHEIN IST EXTREM GEFÄHRLICH !
Du zahlst für etwas was praktisch 0 Wert hat....Momentan...kommen die 1,35 im Sommer sieht die Rechnung GANZ SCHNELL anders aus. kommt sie nicht zb. dreht der Kurs bei 1,40 wieder ...dann hast praktisch 0 Wert ..für etwas was du bezahlt hast..
Daher..extrem Gefährlich !
| Hebel: | 243,91 |
| Moneyness: | -13,893 |
| Optionsscheinwert: | aus dem Geld |
| Innerer Wert: | 0,000 EUR |
| Zeitwert: | 0,041 |
| Aufgeld: | 16,54% |
| Aufgeld p.a.: | 18,13% |
| Break Even: | 1,165 EUR |
| Spread absolut: | 0,040 EUR |
| Spread relativ: | 97,561% |
| Bezugsverhältnis: | 10,000 |
| Basispreis: | 1,4500 CHF |
| Quanto: | nein |
| Fälligkeit: | 16.12.1 |
soweit ich das als neuer hier beurteilen kann müßten neben hurding und eddl insbesondere zara, lausi und xpress schon längst millionen gescheffelt haben, denn wenn man eine strategie gefunden hat die mit kleinem geld funktioniert, dann doch wohl auch mit big monney oder ?
Wenn ich daran denke, daß ich früher mit manchmal sogar 5 Mios in einem trade (meist EU) eingsteiegn bin mit noch viel weniger ahnung als heute ..
also den dow sollte man am besten überhaupt nicht mehr shorten ;)
vollkommen korrekt platin !!!! wenn dann nur rücksetzer mit engem stopp kurzfristig
Ich habe keien 0,01 bezahlt sondern 0,05 und 0,04 ...da runter waren die Scheine nicht handelbar.......warum siehe spread 0,04. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Posi war bei mir im Depot seit Monaten auf null jetzt gibt es ein lebenszeichen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das dumme ist gute CHF short Scheine gab es damals nicht für einen guten Preis..Jetzt verstehe ich warum es wohl nicht gab..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
falls jmd interesse hat dem kann ich sony empfehlen... habe sony gekauft... sicherlich ein guter TA kandidat...
war vor kurzem beim tief...
Willkommen in der 1 Klasse des Forums.
Ich weiss meine Käufe bei Conergy sind Dir auch immer noch real genug stimmst, obwohl sie im Forum stehen xx TSTK für 0,27 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />?
Ach ja wie gesagt .. Wer mich kennt weiss das ich NIX zu verberben habe..
Es steht sogar im Forum offen das ich 7 T STK Nokai für 3,51 gekauft habe...Und dick im Verlust bin.. Wei lich VOLLTROTTEL so teuer gekauft habe..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
| 14:05:16 | 0,001 | ±0,00% | EUWAX |
ACHTUNG LEBENSGEFÄHrLICH ! Praktisch ist der SCHEIN WERTLOS ! Man bezahlt praktisch mit jedem kauf direkt die Bank sein Geld ein ! Daher FINGER WEG !
Übrigens ich habe eine ganz normale Nase bin aber 1,88 Meter Gross ! Gruss Xpress der HedgeFond !
CD04;-)
heute wieder in Eon investiert!?
meine gestern gekauften Papiere sind leider heute früh per SL geflogen;-(
danke für den tip mit den bonds, werde ich am WE mal prüfen, deine charts werden sowieso von mir immer in einem extra word ordner kopiert , da ich noch viel nachholbedarf in diffiziler charttechnik habe :)
Das verstedhe ich nicht...
Rating Agenturen haben USA ganz klar gesagt..machen sie wieder nix anders als hochsetzen..fällt das A AAAAAAAAAAAAAAAAA Rating.
Daher.....komsich das sie so etwas überhaupt noch überlegen..oder will man es forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adobe Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 16,28 | |
| Fallender Adobe Inc-Kurs | 5,10 | 10,30 | 13,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.020 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:54 | ||
| 57 | 2.081 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | FomoGW | 16:35 | |
| 9 | 856 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 308win | 11:27 | |
| 52 | 1.297 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:56 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |