|
|
| ||||||||||||||||||||
Hab leider keine 2.ID....gesperrt, weil Du so empfindlich bist, und die Dinge den Moderatoren so erlegt hast, wie Du es gerne hättest....und wenn Du weiterhin mir einen Vorwurf der 2.ten ID machst, kommst Du selber in den Ariva Knast....
Du pöbelbst andere User an sowohl im Forum als auch in BM. Das mit Dir überhaupt Jemand spricht oder mailt dafür solltest Du dankbar sein. So aber ich denke Du verschwendest meine Zeit. Du kannst ja mit Deinem einzigen Freund Rembrandt und Sohn Deine wirren Gedanken austauschen.
Lass mal....Du provizierst .....solltest Du unterlassen.....kein Bock auf Dich...
euer gezicke geht mir auf die eier , ich halten diesen thread für den besten bei finanzen.net!! ich will hier so viel fakten und meinungen von beiden seiten hören/lesen und nicht wer den längsten hat ...
ich will geld verdienen und nicht dauerspam lesen , geht doch zu twitter oder wie das ding für gelangweilte internet nutzer heisst
so und jetzt will ich den crash for cash
Grüsse Dich,
Zitat: jeder von uns sollte eine Zweit-ID haben. Dann fühlt man sich nicht so allein, wenn keiner mit einem diskutieren möchte
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und was würde dann für eine Zweite ID für Xpress passen ?
Findet Du nicht das ein XPRESS im Forum Finanzen.net schon genug ist.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nicht das wir jetzt hier noch mehr Irre USER haben...bald forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Na Na....nicht das Du nachher im Knast bohren musst..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bohr doch mal was sinmnvolles...ein Loch für den Dow und den SPX.....Schliesslich werden die bald sehr stark fallen..Wir brauch eine neues Endlager..unter der Erde für die ganzen Punkte...
Siehe Japan fast 2000 Punkte...das Loch muss grösser werden...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
GRuss Xpress
Grüsse Dich,
Ich würde den Abend abwarten....Montag haben die Börsen glaube in den Staaten geschlossen..Wer will bei dem Level ...wohl ins lange Wochende gehen von den AMIS..ohne grosse Absicherungen...
Uffpassen....
| SPX 500 Futures | 1.638,15 | -11,85 | -0,72% | |||
| US 30 | 15.234,50 | -60,00 | -0,39% |
SP hat schon fast 30 Punkte verloren klar ..nix los...aber jeder Tag bestätigt den Trend nach unten ...
Abwarten..
Übrigens 6 Cent und Xpress ist im last buy short wieder PLUS !
| 5,39 | ||
| EURStück/Zeit | 250.000/15:50:56 | 250.000/15:50:56 |
Gruss Xpress !
bis zum letzten ATH ...der vor Mai 2013 noch stand !
| DAX | 8.289,50 | -62,48 | -0,75% | |||
| DAX Futures | 8.291,00 | -63,50 | -0,76% |
DAX 8291 - 8150 = 141 Punkte ! STAND 24.05.2013 - 15:55 Uhr
Ein SALE Knopf aus den USA im SPX und wir sind wieder da 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.891 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Hardstylister2 | 15:10 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |