Also nur heisse Luft von Dir....wenn Du mich schon mit Deiner Frau vergleichst.....die wird wahrscheinlich Dasselbe sagen...heisse Luft.....mehr nicht....
|
|
| ||||||||||||||||||||
Also nur heisse Luft von Dir....wenn Du mich schon mit Deiner Frau vergleichst.....die wird wahrscheinlich Dasselbe sagen...heisse Luft.....mehr nicht....
Strom schwimmen, andersrum ists zu anstrengend.
Und wieder weg zurück an den Grill ;-)
...die Autobauer kaufen ihre eigenen Aktien über ihre eigenen Banken und treiben so ihre Kurse hoch.....ist doch nicht mehr nachvollziehbar, was da abläuft....
Dann sind in den USA auch Aktienrückkaufprogramme jetzt aktuell.....z.B. GE...
Das wäre schön...ich denke, das ist ein Traum...
Wir haben in Deutschland jetzt schon Probleme, die Renten auszahlen zu können. Da die Renten nach Durchschnittslöhnen berechnet werden, hat man sich der Leiharbeitsfirmen bedient, um die Durchschnittslöhne zu senken.....da wird ein Meister gefeuert, und dann zu Gesellenlöhnen wieder über Leiharbeitsfirmen angestellt...ja...ja..
Von den geschönten Statistiken will ich nicht sprechen....und auch nicht das Anwerben von ausl. Facharbeitskräften, wo doch hier viele arbeitslose Akademiker gibt....es spielt alles darauf hinaus, die Löhne hier weiter unter Druck zu bringen.....und da wundern sie sich, dass hier immer weniger Autos verkauft werden? Renten werden sogar über Steuern auf Benzinpreise finanziert...fragt man sich doch, warum man zu wenig Geld für die maroden Strassen hat?
Spanien, Portugal, Griechenland, Italien, Italien und jetzt Frankreich....alle am A...Jetzt auch noch Handelskrieg mit China.....da helfen die hohen Indexstände wirklich nicht.....
...aber das werden Dax und co. auch schon wieder begreifen müssen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.891 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Hardstylister2 | 15:10 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |