Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2172  2173  2175  2176  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.384.606 / Heute: 7.092
DAX 24.521,64 +1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,17%

Dow Jones Indust. 51.147,91 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,1575 $ -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,45%
Maxxim54:

orient express

2
20.05.13 17:11

Also nur heisse Luft von Dir....wenn Du mich schon mit Deiner Frau vergleichst.....die wird wahrscheinlich Dasselbe sagen...heisse Luft.....mehr nicht....

Antworten
stichische:

der aufstieg im dow geht von tag zu tag schneller

20.05.13 17:12
das wird interessant;-)
Antworten
erstdenkenda.:

dow hat den 240er überzeugt ... nicht short zu

2
20.05.13 17:13
werden sondern schön Long zu bleiben
Antworten
erstdenkenda.:

DOW R1 ist heute bei 15390 dann können sie

3
20.05.13 17:16
gleich die 400 erledigten ... greed bei 90 ... steigend ... vix unter 13
Antworten
stichische:

17:30 nächste chance für einen erneuten Ausbruch

20.05.13 17:20
nach oben;-)
Antworten
ZOPPOTRUMP:

8500....

20.05.13 17:21
spätestens morgen.....mMn
Antworten
lueley:

Immer schön mit dem

3
20.05.13 17:22

Strom schwimmen, andersrum ists zu anstrengend.

Und wieder weg zurück an den Grill ;-)

Antworten
ammmi:

Cable Long auf +11

20.05.13 17:23
und jetzt lauf mein Knabe bis zur 1,54 :-) hoff hoff :-)
Antworten
Maxxim54:

Ich glaube....

3
20.05.13 17:24

...die Autobauer kaufen ihre eigenen Aktien über ihre eigenen Banken und treiben so ihre Kurse hoch.....ist doch nicht mehr nachvollziehbar, was da abläuft....

Dann sind in den USA auch Aktienrückkaufprogramme jetzt aktuell.....z.B. GE...

Antworten
narbonne:

S&P

4
20.05.13 17:29
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607895
Antworten
klimax:

EW Analyse - Tiedje

20.05.13 17:31
das nächste ziel ist graue 5/fette 3 bei ca. 15400, danach soll kurzer  Rücksetzer auf fette 4 kommen, bevor es dann fix hoch auf 15600=graue 5/fette 5 gehen soll.... man darf gespannt sein...
Antworten
zara-baha:

ich frag mich

8
20.05.13 17:33
wenn man mit billigem geld alle probleme lösen kann, warum hat man Lehmann, GM, HRE, WaMu,usw pleite gehen lassen und millionen von kleinanleger durch sinkende aktienkurse geschädigt gar ruiniert ?
Antworten
janfer:

@maxxim54, zu ... 312

4
20.05.13 17:35
Das alles was sich an den Börsen momentan abspielt hat mit Logik und der tatsächlichen volkswirtschaftlichen Situation nichts mehr zu tun!

Wir können schreiben, tun und lassen was auch immer!

Die Kurse und die Indizes gehen in eine Richtung, getrieben von wem und warum auch immer! Und zwar so lange, bis dass die Kurse ganz oben (was auch immer das bedeuten mag) angekommen sind, um dann Kasse zu machen.

Und dann könnte es heißen; Rette sich wer kann.

Nach jedem up kommt auch wieder ein down. Die Frage ist nicht ob, sondern bei welchem Stand bzw. wann?

Wenn allerdings die Börsenkurse den tatsächlichen realen Verlauf der Wirtschaft voraus sind, dann haben wir bald Vollbeschäftigung! Glaubt tatsächlich da jemand dran?

Und ja Bierro,
es gibt tatsächlich bereits heute Firmen (Zulieferer in der Automotive Industrie sind), die Kurzarbeit machen wel deren Kapazitäten nicht ausgelastet sind!

Da nützt es auch nichts, wenn irgendwelche Kommentare, wie Links oder Statistiken eingestellt werden.

Auch wenn ich mich wiederhole;
für Globalplayer, die die Märkte beherrschen, mag es anders aus sehen!

Möglicherweise habe ich eine andere Wahrnehumng oder aber Du bist bei einem Globalplayer beschäftigt, so dass wir zwangsläufig eine andere Wahrnehmung haben müssen.

Nun denn. Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn es der Wirtschaft innerhalb des EU-Raumes bald besser geht und wir von den offiziell ca. 27 Millionen Arbeitslosen herunter kommen!
Antworten
janfer:

@zara

4
20.05.13 17:39
Die Frage hast Du jetzt nicht wirklich ernsthaft gestellt!? Legalisierte Enteignung fällt mir dazu nur ein!

Diese billige Geldvermehrungsaktion, die derzeit im Gange ist, wird uns alle einholen (meine Meinung). Wohl dem, der dann echtes Geld daheim hat (physisches Gold und Silber). Ein Eldorado derzeit für die EM Käufer.
Antworten
stichische:

gerade 80% auf put

20.05.13 17:45
spinnt die welt.....?
Antworten
Maxxim54:

Vollbeschäftigung?

5
20.05.13 17:46

Das wäre schön...ich denke, das ist ein Traum...

Wir haben in Deutschland jetzt schon Probleme, die Renten auszahlen zu können. Da die Renten nach Durchschnittslöhnen berechnet werden, hat man sich der Leiharbeitsfirmen bedient, um die Durchschnittslöhne zu  senken.....da wird ein Meister gefeuert, und dann zu Gesellenlöhnen wieder über Leiharbeitsfirmen angestellt...ja...ja..

Von den geschönten Statistiken will ich nicht sprechen....und auch nicht das Anwerben von ausl. Facharbeitskräften, wo doch hier viele arbeitslose Akademiker gibt....es spielt alles darauf hinaus, die Löhne hier weiter unter Druck zu bringen.....und da wundern sie sich, dass hier immer weniger Autos verkauft werden? Renten werden sogar über Steuern auf Benzinpreise finanziert...fragt man sich doch, warum man zu wenig Geld für die maroden Strassen hat?

Spanien, Portugal, Griechenland, Italien, Italien und jetzt Frankreich....alle am A...Jetzt auch noch Handelskrieg mit China.....da helfen die hohen Indexstände wirklich nicht.....

...aber das werden Dax und co. auch schon wieder begreifen müssen...

Antworten
lausi one:

Dax schliesst auf Tageshoch

20.05.13 17:46
und damit sind die 8500 weiterhin ein Thema. Einen Teil bei 8452 raus- Rest bleibt bei Einstand 8410.
Antworten
erstdenkenda.:

hatte eigentlich mit dem letzten long auf

2
20.05.13 17:49
oBB gehoft, sl sitzt ist mir wurst was sie nun machen ... DOW kommt auch nicht zu seinem Ziel ... wird es aber noch erledigen ... dax 60er sollte nun nicht mehr Long werden ... wenn doch ... fände ich es doooooof !
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607898
Antworten
erstdenkenda.:

nun doch ...

20.05.13 17:51
Antworten
stichische:

jetzt fallen gleich die K.O. bei 15400

7
20.05.13 17:51
also diese Knock Outs zu kaufen ist Geld beim Fenster rauswerfen..., die Banken haben immer den längeren Atem vor allem bei deim billigen Geld was sie momentan nicht weitergeben.. einfach keine mehr kaufen dann wirds vielleicht wieder normal..
Antworten
heavymax._co.:

hör gar ständig in US News von wütenden Tornados

2
20.05.13 17:54
in der Hurrikan Saison. In vergangenen Jahren war das immer ´nen bequemes Totschlag-Argument um schnelle, fallende Kurse zu recht fertigen.

..habt ihr heuer je von den Hurrikans davon schon was gehört?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
heavymax._co.:

wenn das so weiter geht mit dem künstl. gepumpe

4
20.05.13 17:57
dann wünsch ich denen echt ne katrina II an den Hals..
obwohl is sowas ja eigentlich ungern tue.. den der arme US Bürger kann ja auch nix für die GS Verbrecher &co  :((
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
janfer:

@maxxim,

2
20.05.13 17:58
abendfüllendes Gesprächsthema!

Die Globalplayer verdienen sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung und deren Zulieferer die goldene Nase!

Die Löhne werden bewußt in den Keller gedrückt, durch Leiharbeiter, Anwerben von ausländischen Arbeitskräften etc, da kein Unternehmen mehr gewillit ist und auch die soziale Verantwortung hat die "neuen" Mitarbeiter gerecht und vernünftig zu entlohnen.

Dax;
könnte auf TH auf Xetra schließen und später die 8500 Marke anreifen! Nun denn! Muß man nicht verstehen. Dow sieht so aus, als ob er über 15400 schließt heute.

Das kann man einordnen unter der Rubrik; Und täglich grüßt das Murmeltier. Den Rechner braucht man gar nicht mehr einschalten. Lediglich steht die Frage im Raum; wieviele Punkte sind die Börsen heute wieder nach oben gelaufen. Ich komme mir vor wie 1999/2000!

Schönen Abend wünsche ich.

Das ganze Schauspiel schau ich mir nun von der Seitenauslinie an, bis dass es knallt.
Antworten
afruman:

Schaut euch mal Silber an was da heute abgeht

2
20.05.13 18:00
ist irre.Habe zum Glück heute früh bei Degussa ne Order gemacht :)
Antworten
erstdenkenda.:

gier-o-mat bei 91 ... alle macht schon ... grabt

3
20.05.13 18:01
euer eigenes Grab
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607900
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2172  2173  2175  2176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.891 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Hardstylister2 15:10
2 1.265 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12:48
101 39.419 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 12:09
196 313.740 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 12:00
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27

--button_text--