kann schon sein,trotzdem kann man an paar wichtigen geschichten mal einen trade wagen.
was hätte ich sonst tun sollen,am ath long gehen,mit welchen sl?
euro und lieblingswährungspaar gibts auch noch.
@dfm
die indikatoren sind mir egal,jeder weiß das die 800 punkte oberhalb von der dailyema handeln.
wenn ich dort nicht shorte,wo dann an der dailyema?
kann natürlich sein wir bekommen japsenverhältnisse weil man 0,25 % die zinsen gesenkt hat(schmunzel,völlige verdummung der hausfrau,wird wo eher so sein das unsere unternehmen an mehrwert gewonnen haben und nicht wegen dem draghiidioten,ich spekuliere aber nie auf einen crash nach oben oder unten.
aber lustig ist das schon,die erzähen wirklich jeden tag hausfrauenmüll bei ntv,gibt sogar welche die das glauben und sauer sind wenn man das nicht glaubt.
wenn das so wäre,warum handelt dann tokio 25 000 punkte unerhalb vom ath,die warten seit 23 jahren auf ein neues hoch,ist wirklich alles unsinn was die fondsmanger erzählen,deswegen ahben ja auch affen eine bessere performence als sie:-)
und wenn sie bullish sind,so wie es wieder mal ist,sind es genau die gleichen die immer bullish sind,marktphase egal,kursstand egal,sind wirklich immer die gleichen und natürlich liegen sie dann richtig wenn der dax mal steigt.
eigentlich liegen sie meisten richtig weil der dax viel länger in der regel braucht um zu steigen als zu fallen,das lustige ist die sieht man nie wenn wir fallen,nur wenn wir steigen und dann war alles klar,die haben das als wir dieses jahr bei über 8000 waren auch schon erzählt,immer das gleiche.
schau dir mal das erste quartal an vom dax,kann man doch vergessen.
jetzt bin ich gespannt wann die endlich mal anfangen wollen zu steigen,schliesslich wollen sie auf 30 000 so hieß es,bis jetzt tut sich hier gar nix.