Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,04 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 10,04 | 14,61 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
hat der einfluss auf die ezb?
lachhaft
ich glaub aber nicht dran und wenn doch ist es im kurs schon drin. dafür wurde die letzten tage schon wieder viel zu viel posaunt
Im Dax sieht es aber eher doch gerade andersrum aus odeR?
Magische Zahl heute....up oder down....EMA100 bei 7777 im 5-min Chart.....über 8000 oder unter 7000 Entscheidung steht an...
wir haben doch schon ordentlich abgegeben vom tageshoch
Hallo Leute,
ich glaube ich sehe es nicht RICHTIG !
Mehr als sechs Millionen Spanier ohne Arbeit
Immer mehr Menschen ohne Job: Die Arbeitslosigkeit in Spanien betrifft 6,2 Millionen. Die Arbeitslosenquote erhöht sich auf 27,2 Prozent – und liegt damit rund 20 Prozent höher als hierzulande.
www.welt.de/wirtschaft/article115597076/...n-Spanier-ohne-Arbeit.html
JETZT kommt der Knaller !
Kennt ihr die Bankia ? Spanische BANK ? Sie wurde mit EZB Geldern und mit BETTELN UND RUFEN aus der EU gerettet !
ACHTET BITTE AUF DAS DATUM;
Spanien: Bankia macht 19 Milliarden Euro Rekordverlust28.02.2013 | 12:12 | (DiePresse.com)
Es ist der größte Verlust der spanischen Wirtschaftsgeschichte. Die Bank hat Hilfen über 18 Milliarden Euro aus dem Euro-Rettungsfonds beantragt.
Anschliessend gab eine US Bank die Meldung das es praktisch 0 WERT HAT DIE AG ! Der Aktien Kurs ging weiter auf 0,2x bzw 0,1x RUNTER REKORD TIEF !
Alles gut aber schaut was jetzt passierte !
Vor Tagen gab es da auch ein SPLIT meine anteile wurden von 20 000 STK auf 200 STK reduziert.
Im Vergleich zu COBa gab es hier eine 100er Schnitt dafür ist die AKTIE JETZT BEI 17,10 € !
Und schaut mal was für eine Meldung jetzt kommt !
Spanische Bankia schreibt wieder schwarze Zahlen
Das spanische Kreditinstitut Bankia erntet die Früchte seines harten Sanierungskurses. Das verstaatlichte Geldhaus kehrte nach einem milliardenhohen Rekordverlust 2012 im ersten Quartal 2013 in die Gewinnzone zurück.
Unter dem Strich habe trotz Rezession ein Plus von 72 Mio. € gestanden, teilte die Bank am Mittwoch mit. Bankia hatte im vergangenen Jahr mit 19,2 Mrd. € den grössten Verlust in der Wirtschaftsgeschichte des Landes geschrieben.
www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/...bt-wieder-schwarze-zahlen-1.18070820
Das erstaunliche ist;
DIESE MELDUNG das BANKIA Gewinne macht steht nicht in der deutschen Presse !
Warum nicht ? !!!
DAS IST WOHL BEWUSST GEWOLLT das niemand den Zusammenhang versteht !
FAZIT:
ES IST GANZ KLAR BEWIESEN
- EURO KRISE IST BEWUSST UND GEZIELT EINGEFÜHRT WORDEN !
- Das Geldsystem in EUROPA bzw Banken System stand wohl vor dem ENDE ! EIN RESET !
- MAN HAT eine KRISE und PEST über EUROPA gebracht um das Banken System vor dem ENDE zu retten !
- DURCH DIE EZB WURDEN GANZ KLAR BEWIESEN UND VON JEDEM MANN ZU VERSTEHEN
DIE BANKEN GERETTET. UND ZWAR NICHT FREIWILLIG
- DIE ELITE HAT DAS SYSTEM GERETTET VOR DME ENDE !
- DA DIE ELITE ÜBER DER EZB SITZT MUSSTE DIE EZB HANDELN WIE DIE ELITE ES WOLLTE
Nun sind wohl bald die grossen BAnken aus dem System RISIKO raus jetzt wird es wohl zu der FREIGABE aka FED durch EZB geben..
D.h die Märkte werden mit Geld überschwämmt..
Das ist der Anstross in meinen Augen zu einem viel viel höheren Market und zu einer Inflation !
EZB hat nicht EUROPA gerettet sondern die Banken...
Würde mich nicht wundern wenn die Commerzbank in 2 Quarteln ebenfalls MRd Gewinne ausweisst !
Gruss Xpress !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,04 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 10,04 | 14,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |