Grüsse Dich,
Ist das Land nun dann unregierbar ?
Chaos ? ist ja noch schlimmer ...
Ich glaube die Autobahn gehört bald den Bearen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,04 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 10,04 | 14,61 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Ist das Land nun dann unregierbar ?
Chaos ? ist ja noch schlimmer ...
Ich glaube die Autobahn gehört bald den Bearen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
wer kauft die die scheiße immer wieder hoch?
Grüsse Dich,
Nur die Ruhe..... Der DAx hat neues Tief geschrieben...... Daher kann ich dle Lauen der Bearen hier verstehen.
Etwas Verständis für die Bearen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Gruss der nette Bear von nebenan
Grüsse Dich,
Nein ich war abwesend weil ich auch Arbeiten musste....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Auch der Rembrand wird irgendwann seine Linien neu malen müssen. Ob Heute oder Morgen, jeder Chart ist schnell vergänglich.
die einigen sich doch eh. da gibts heute keinen crash. die haben so toll die märkte steigen lassen und das soll wegen zypern zunicht gemacht werden? never
Remi sorry..
Ich bin wohl blöd und blind...AUA..
HOCH MIT DEM ROTZ
ODER
RMDR
RUTER
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,04 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 10,04 | 14,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |