Aber was uns nicht tötet macht uns nur noch härter,gelle.
Gruß Sigmund
|
|
| ||||||||||||||||||||
Die Frage die wur uns stellen müsste lauten...
Warum ist der EURO so schwach wenn doch alles in Ordnung ist..
Sorgen um GR ? ...das doch alles nicht so toll ist ... ?
Ein starker USD ist auch nicht im Intersse der Exporte aus den USA..
bin gespannt was für News kommen..
wie meinst du das "nur 368 Put knock outs draußen" ?
Mein KO-Finder listet mir 4692 jetzt noch lebende Dax Put KO's auf.
Grüse Dich,
Und wie soll dann der Chinese und Europär so viel Ware und Konsum von den Amis kaufen..
Wenn die EURO Männer nicht das Geld haben zum Kaufen ?
Wenn dann noch eine Inflaton in den USA folgt.. und die FED die Arbeit einstellst was machen wir dann ?
Grüsse Dich,
Toller Beitrag ...
Wo ist die Quelle woher hast du die Tabelle...der Analyst muss echt Ahnung haben..
Ich dneke auch das das gleiche erfahrne wierden wie damals 1940er 1930er Jahre !
Wäre super wenn Du noch diE Quelle oder die KOmmentare von dem Analysten hier schreibe könntset
Gruss Xpress
Das Problem ist...
Woher soll die Dynmaik kommen wenn die Welt weiter in höhere Verschuldung geht...und EUROPA das Licht aus geht..
Wer soll in EUROPA us Prodoukte kaufen ..?
alles über ATH ist übertreibung der USA geht es nicht besser als in der Vegangnehti gegentil noch deutlich schlechter..
OHne dem billigen gEld...
Grüsse Dich,
Zitat:eine Überbewertung wie 2007 oder gar 2000 haben wir weder bei deutschen noch bei amerikanischen BlueChips, und auch im 2.+3.Segment gibts noch genug günstig bewertete Aktien.
Woran legst Du eine Überbewertung der Märkte fest ?
An den Kursen oder an den Umsatzen und den künftigen Gewinn Entwicklungen sprich die Dynmaiken ?
Das Problem ist..selbst China ist nicht mehr so stark wie vor Jahren.....sollte nun die USA unter den künftigen Erwartungen liegen ist es ganz leicht...bei den hoheren Gewinnerwartungen siehe Apple als Beispiel,
Innerhlab von Monaten die Märkte abzuschiessen..
Ich bin immer noch zuversichtlich das die Erwartungen weit höher liegen bei den Zahlen insbesondere Dax Konzerne. wie Daimler, VW, BMW...das wir diesmal...böse wackeln könnten.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |