|
|
| ||||||||||||||||||||
wann kapieren diese Idioten, dass diese ganzen Maßnahmen nicht fruchten...eine irre Verzerrung des Marktes, mehr machen die nicht. Bekommt jeder Sonderschüler besser hin.
Das sind aber ganz schlecht Werte..
Bedenke es wurden billonen jeden monat gedruckt !
Was macht die Welt wenn das Geld bzw der Hahn zugedreht wird ? Denn das wird es irgendwann...
Spätestens wenn die Preise anfangen zu steigen..und zwar weit sätrker als gedacht und die da unten sind die bauern..nicht zu höhren Einkommen kommen gegenteil sogar die Jobs gestrichen werden weil die Kosten zu hoch werden...für die Produktion..
Siehe EUROPA...überteuere Prokutionskosten...kaum Wettbewerb...möglich...
Daher..nur eine Frage der Zeit bis es GONG macht..
Grüsse Dich,
klingt verrückt...
aber ich habe auch nix gegen Dax 10 T Punkte..dann sollte die Nokia AG bei 5 EUR stehen...damit wären meine Short...Posis mehr als ausgegleichen...Faktor 1 EUR würden alle meine Short Verluste auf 1 Schlag decken..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher mir egal wo es lang geht.....ich fühle mich wohl.
Gruss xpress
Ich glaube, dass die letzten 2 März wochen noch brutal werden....
Die emmitenten haben für den dax nur mehr ( 392 - 24 die heute bereits gerissen wurden, also 368) Put knock outs draußen
aber 1014 call knock outs.
sollte sich der dax weiter entwickeln wie bisher, wird das für die emmitenten eine teuere geschichte.
Grüsse Dich,
Nokia ....im Minus (ich brauch meine Veruste niemand zu leugnen ) EK nach last buy bei 2.80 etwa...
Faktor bei 0.45 etwa..
Beides Minus...aber ich bleibe mir treu.....no stress...ich habe gesehen was möglich ist ..daher..
Nur fasse ich keine k.o.s mehr an..da ist wirklich mien Geld weg !
Gruss Xpress
EUR gleich 1.28 was geht ab ?
EZB: Der Euro-Referenzkurs fällt auf $1,2937. (Vortag: 1,2981)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.889 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | bullbaer1 | 14:54 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |