kann ich nur sagen die Spinnen mal komplett. Wer von Euch bei Amazon einkauft weiss was ich meine. Seit dem Wochenende muss jeder ne Kreditkarte hinterlegen, egal ob er seine Käufe mittels Einzugsermächtigung immer brav bezahlt hat...
Zudem heute im Radio gehört, dass bei Kreditvergaben, Handyverträgen, Versicherungsabschlüssen abgesehen von der Schufa ein internes Punkte-Rating zum Einsatz kommt, weshalb auch solvente Menschen unter Umständen Probleme beim Abschluss bekommen können.
Bspw. reicht es aus wenn mehrere Nachbarn in deiner Straße ihre Rechungen öfters mal nicht rechtzeitig bezahlt haben und du dann selbst ebenfalls abgelehnt wirst.
Ich sag nur Schufa war gestern... Diese Datensammelwut hat mittlerweile echt krasse Ausmaße angenommen...
die eine fehlende Geldsumme kann es gar nicht geben, zumal sich die Werte für Anleihen, Bonds etc. ja auch täglich ändern...
Wie hiesst dein Zitat:
I TOLD YOU...
| 15.400 | - 0.245 | - 1.57 % |
4,110 4,170
na ja nicht die welt aber 27 EUR haben oder nicht haben...gell forum.finanzen.net/anonymize/http://...miley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
| Zeit | Kurs | Volumen |
|---|---|---|
| 12:18:52 | 4,080 | 900 |
Ich würde z.b. gern diesen Wert (mit Derivaten hebeln wollen) long open End....
| LENOVO GROUP | 0.620 | 0.660 | - 0.005 | - 0.78 % |
Das Problem nur es gibt keine Scheine im EURO bzw USD dafür. In China gibt es wohl keine Derivate... Am Donnertag gibt es Zahlen...Denke bis 0,70 ist Luft.
Und nein ich will niemandne abzocken mit Vekräufen ehrlich. Hier Schwarz auf Weiss..
www.lenovo.com/ww/lenovo/financial_cal.html
Q2 Results Announcement
November 8 , 2012
Wie bekannt ist Lenovo auch im Smarphone auf Platz 1 in Asien und PC / Hardware auf TOP 1 Weltweit.....und hat vor kurzem Indien angefangen..
Oder diesen Wert...C- Sparkasse 
| COMMER Sparkasse | 1.514 | 1.516 | - | 0.007 | 0.43 % |
ein Tripple long mit kleinem Einsatz wäre was Wert.
Dir viel Glück...
Ist niks zu verdienen gehst du short gehts hoch gehst long gehts down nichts nappes nada mal wieder short probieren kba
innerhalb eines Tages: Das gibt’s selten. Spricht mAn gegen down heute.
Denk es nicht bleibt hier oder zero barack kann nicht brauchen das die am sylvesterabend crasht was eigentlich muss es ist wahnsinns slecht druben wir sehen ja nur big apple war vorige woche columbus ohio superslecht dort
|