www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2957401
und warum sind wir noch über 7000 ?
den europäischen Freunden alles fordern, aber dann selbst nichts verändern wollen... Der Franzmann halt...
Gallois-Reformplan: Schocktherapie für Frankreichs sieche Wirtschaft
Montag, 5. November 2012 18:19
Niedrige Lohnkosten, höhere Mehrwertsteuer, weniger Bürokratie: Ein Berater von Präsident Hollande empfiehlt Frankreich eine Radikalkur, die den deutschen Hartz-Gesetzen ähnelt. Doch der Staatschef selbst konterkariert das Konzept - dabei hat die Grande Nation Reformen dringend nötig.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...m-chancen-a-865407.html#ref=rss
Hast Du eben NTV Telebörse gesehen?
Das beste fand ich "die Herren" machen jetzt wirklich Werbung für Dividenden die erst in 10-8 Monaten ausgezahlt werden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und noch besser. Salzgitter kappt die Prognosen. Salzgitter ist so etwas wie ein Indikator....der Rohstoff / Lieferanten Industire.
D.h es geht so langsam wirklcih dem Ende der Konjunktur zu...
Die Gewinne sind zwar schön und gut. Doch die Börse handelt die Zukunft. Daher...als zu sehr würde ich mich auf VW nicht verlieben. Und bis zur Divindede ist noch ein lager Zeiraum.
Ich würde wie Helmut es sagte auch sagen;
Fingerweg alels was mit Autoindustrie zu tun hat...Auch die Zulieferer.
Wenn die Presse nach "Aktien ruft ist es beste Zeit den Rücken zu kehren" und sich short zu positionieren. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zunächst muss die KFW die Deutsche Post verkaufen ihre Anteile ...und nun muss sie Ihre Gewinne der Bannen Republik zur Verfügung stellen damit die verrückten Überlegungen der Reigerung getragen werden kann im Budget...
Eine Milliarde EuroKoalition macht sich über KfW-Gewinne herEs ist eine Randnotiz in der Liste der Beschlüsse des Koalitionsgipfels, doch für die Förderbank KfW ein Paukenschlag. Ihre Gewinne sollen bald den Haushalt von Bund und Ländern füttern. Das Institut wurde überrumpelt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...w-gewinne-her/7347008.html
Eigentlich ist es echt traurig was die Bannenrepublik macht.
Denn in Zukunft gibt es nur noch im KEP Internationl World Wide Business
UPS und deutsche Post bzw DHL. ....
Wer den Buchwert und die KGV Bewertung von UPS gesehen hat weis wieviel Luft noch bei der Post ist...Und das die Reigerung jetzt bei 15,3x Ihre Anteile verkauft hat, sind wohl die Berater der Bannen Republik schuld.
Aber so ist es Deutschland steht im Ausverkauf.
Für Die die nicht wissen was einen Bannenrepublik ist;
Xpress Lehrstunde mit voller Unterstützung von Wikipedia. hehe 
de.wikipedia.org/wiki/Bananenrepublik
BananenrepublikAls Bananenrepublik werden Staaten bezeichnet, in denen Korruption bzw. staatliche Willkür vorherrschen oder denen diese Eigenschaften zugeschrieben werden
Heute wird Bananenrepublik zum einen abwertend für Länder (meist der so genannten Dritten Welt) verwendet, in denen durch erhebliche Einflussnahme von ausländischen Unternehmen Korruption, Verbrechen, mafiöse Tätigkeiten, Vetternwirtschaft, persönliche Bereicherung auf Staatskosten und zweifelhafte Wahlen gefördert wurden.
Zum anderen wird der Begriff aber auch als unscharfer Kampfbegriff gegen Staaten in Stellung gebracht, deren politische Kultur mit Korruption und Willkür in Zusammenhang gebracht wird. Deshalb wird dieser Begriff abwertend auch in politischen Diskussionen und Polemiken über Industrieländer wie beispielsweise die Schweiz, Deutschland (mit dem Backronym „BRD“ für BananenRepublik Deutschland),
BDR = Bannen Republik Deutschland.
große Projekt neben dem Euro wird die Interkonnektivität sein, sprich die technologische Vernetzung zwischen den europäischen Staaten ausbauen. Habe von nem Bekannten gehört der in Brüssel sitzt, dass die EU da einiges in der Pipeline hat, welche Firmen jedoch davon profitieren werden ist er mir leider schuldig geblieben...
decke ich mich ein und gebe euch dann auch bescheid nachdem meine Schäffchen im Trockenen sind ;-) *Lol*
Insgesamt kann man diese Entwicklungen so wie ich es verstanden habe unter Infrastrukturprojekten fassen, und da wird denke ich von Green-Energy, über Energy-Saving bis zum Ausbau von Telefon- und Handynetzen alles dabei sein.
Werde ihn bei Zeiten nochmal anrufen ob schon was auf der Agenda steht. Problematisch ist halt momentan die Schei** Schulden/Finanz/Arbeitslosen oder was auch immer Krise, welche zur Zeit größere Projekte verhindert/ zeitlich nach hinten schiebt...
Kein Problem. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es gibt Leute die haben einfach Irre Vorstellungen. 
Schnelleres Internet dank neuem Unterseekabel (Bild: LAN-Kabel) ©iStockphoto/pavlinec
www.pcwelt.de/news/...ill_eigenes_Unterseekabel_verlegen-7045566.html
Der Typ ist ein Genie jetzt baut er seine eigene Infrastruktur auf lol. Angeblich wollte er ja an die Börse gehen mit Mega Upload
Ich will gar nicht wissen was der für ein MKP erreichen kann wenn er ein eingenes Internet aufbaut. Und zwar so das alle zu frieden sind wo er eine besser Recht und Ordnung herrschen könnte als in unserem Internet System.
Irre...
|