Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1503  1504  1506  1507  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 9,98 14,97
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,05 10,20 13,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WSB5 , DE000VJ3VFK1 , DE000VJ3LYS6 , DE000VU6C4W6 , DE000VD7GPU7 , DE000VG2MZA4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Beiträge: 38.668
Zugriffe: 8.122.934 / Heute: 3.153
DAX 24.920,69 -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +165,00%
 
MHurding:

dax genauso

3
12.10.25 03:36
daily hätte noch platz - aber 60er und 240er machen sich schon bereit das ganze partiell abzumildern

und DA kommt es direkt auf den startpunkt an - ideal wäre downgap und massives up - weil erweiterte übertreibung - ema9 und mbb - was dann käme wäre die kür - nämlich hinten raus verkaufen und schaffen sie dabei kein neues tief schliesst sich ein abc-up an

aber alles blanke theorie wie werden es sehen

bester tip wäre sich erstmal anzugucken WAS sie da machen - da ist es aus verschiednen gründen gut das we ist
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498199
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

junge junge junge

3
12.10.25 08:30
anstrengend wie eh und jeh...

in meiner welt ist es ein engulfng WENN es unten raus geht!
richtig erkannt ich halte es für sehr pendant und rollte tatsächlich die augen möchte dir aber auch genau erklären warum.

wo kommen denn candle sticks her? von bulkowski höchst persönlich?
oder doch eher aus einem land vor unserer zeit namens japan?
das pattern kommt aus dem 18. Jahrundert und wurde vom japaner homma munehisa entdeckt. quasi dem erfinder der candle sticks und der pattern auf dem das alles beruht.
zu dieser zeit gab es keinen 24h elektronischen handel – so sagen es überlieferungen – geprüft habe ich es nicht da mein fluxkompensator defekt ist.

deshalb ist es heute – insbesondere bei werten die wirklich nahtlos durchgehandelt werden – fast unmöglich ein engulfing per gap zu erhalten. ein höherer startpunkt kann ja nur per gap enstehen. daher wird der gleiche startpunkt als umschliesend weitläufig anerkannt.

wenn du es 2025 nicht annerkennst -bitte freier wille- oder dann nehm eine andere börse.
bitfinex oder bitstamp oder cryptocompare.
da wären wir leicht drüber und macht penible erbsenzähler glücklich.

wollte es nur als gut gemeinter hinweis für die allgemeinheit dalassen weil eben eine solche formation am „möglichen“ ende DROHEN könnte. und genau da treten bullish oder bearish engulfings auf. am ende eines trends. nicht irgendwo mitten drin im seiwärtsgedaddel.
kommt es so – keinen schimmer. aber sollte man beobachten.

ein engulfing sagt auch nicht es ensteht ein neuer megatrend - nein - lediglich das ein richtungswechsel sehr wahrscheinlich wird. 1 kerze, 2 kerzen 3 kerzen oder neuer trend wird man sehen.

aber plötzlich sind news – sentiment – indikatoren wichtiger. ob da jemand befangen ist und sich was wünscht?

würde irgendwie mehr spaß machen wenn du nicht ständig allen erklären müsstest wie das spiel läuft und ihnen deine regeln aufdrücken würdest.
sag ja - anstrengend wie eh und je - daher bleibt es von meiner seite dann bei einem kurzem intermezzo.

schönen sonntag - halt die ohren steif
Antworten
MHurding:

allways

 
12.10.25 13:55
so ist das mit meinungen - jeder hat eine - ist ok - wie bekannt drücke ich keinem meine regeln auf sondern erkläre was ich warum mache und erkläre aus sicht von leuten die erfolgreich waren und sind wie bestimmte dinge funktionieren könnten - auch um dies zu hinterfragen für sich selber - nennt man lernfortschritt

ich bin nicht everybodys darling udn will es auch gar nicht sein und nur weil etwas schwierig zu erreichen ist mache ich etwas anderes draus udn erklre es funktioniert genauso (engulfing)? so kann man sich die welt natürlich auch zurechtbiegen

ich bleibe da lieber beim original - denn gerade weil es seltener auftritt funktioniert es dann umso zuverlässiger - ich sage ja nicht dass es deshlab nicht runtergehen kann aber bleiben wir doch bei dne regeln - der eine mags der andere nicht - ist auch ok

ansterngend ? ja definitiv - aberw er sagt das lernen ohen aufwand geht

schönen sonntag
Antworten
MHurding:

btcd

 
12.10.25 13:59
ema9 wäre das 1.idealziel
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498208
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

genau das meine ich

 
12.10.25 14:20
dachte ursprünglich: irgendwie süß wenn mike dir engulfings erklären will.

aber nein. jetzt leg ich mir oder andere sich also regeln aus wie sie uns passen biegen uns die welt zurecht und haben nur noch unrelevante meinungen denn mike muss wie immer recht haben und uns wie üblich oberleherhaft erklären:

"ansterngend? ja definitiv - aberw er sagt das lernen ohen aufwand geht"

danke barmherziger mike, dass uns zu ehren wird so viel von dir zu lernen.

normalerweise gilt irgendwann der klügere gibt nach aber du bettelst ja darum, daher bin ich gern der doofe. wird aber etwas ausführlicher. bitte um etwas geduld werte hoheit
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

verzeihung eure majestät

 
12.10.25 15:08
sie sind und bleiben die größte und einzige herrlichkeit welche ahnung von der börse hat.
ich verneige mich voller demut vor dem allwissendem, unfehlbaren und unerreichten versteher, erfinder und geistlichen mäzen der geheimnisvollen börsenwelt der all sein grenzenloses wissen mit uns teilt.

kurze fantasie von nöten!
kennt ihr diese filmszenen: äh nein stop... rückwärtslauf mit ton und dann beginnt die eigentliche geschichte... #bitte vorstellen#

ständig – nein eigentlich immer- musst du anderen erklären das sie falsch liegen.
regeln? wessen regeln? sind toms also die einzigen gültigen regeln nur weil er mal etwas analysiert hat? muss man regeln in märkten vielleicht anpassen wenn sich die rahmenbedingungen wie ein inzwischen 24/7 nonstop tickernder markt ändern? du liest nicht richtig – das original kommt aus dem 18. jahrhundert – nicht von deinem allseits zitiertem und natürlich auch von mir geschätzen herrn bulkowski.
hast du die trefferquote der engulfings nach den allgemeingültig heute annerkannten regeln dieser sich geänderten märkte mal selbst überprüft wie du es immer einforderst.
selbst wenn du sie nach wie vor nicht anerkennst, schau mal im weekly im bitcoin nach engulfings.
allein in dem kleinen auschnitt oben sehe ich ein bearisches und ein bullishes welche beide bestätigt wurden und die bedingungen am ende eines trends (länge des trends unerheblich) erfüllen und somit eine trefferquote für den wahrlich kurzen betrachtungszeitraum für eine richtungsänderung von 100% lieferten.

anstatt mal zu sagen – hey interessant, behalt ich mal im hinterkopf oder hey zwischen schwarz weiss gibt’s ja auch grau – interessant...

kommt ständig nur: nö, weil....xyz... und verschwendest dabei 5 sinnlose posts um vermeintliche fehler anderer mit billigen und engstirnigen versuchen zu untermauern was lediglich als hinweis auf ein „mögliches“ szenario gedacht war.

nochmal zum mitschreiben für interessierte:
es könnte sich an einer stelle wo es nicht untypisch wäre möglicherweise ein bearishes umkehrsignal in form eines bearish engulfing bilden. und das ganze nach einer „möglichen“ topbildung und einem minimal neuem ath wie es zeitgleich zb im nasi und daxi entstanden ist. da hier viele in bitcoin investiert sind – denke ich – es könnte interessant sein zu beobachten wie es sich entwickelt.
nicht als aktiver short – da crv mit sl ath viel zu unlukrativ wäre. aber als hinweis: achtung da könnte mehr kommen.

und nochmal: das aus „schaut am sonntag genau hin, denn es könnte“ eine endlose diskussion zu regeln und auslegung eines bis dato fiktiven patterns wurde....
ums mit deinen weisheiten zu formulieren:
was riecht wie ein apfel. sich verhält wie ein apfel und schreibt wie ein apfel...ersetzt das wort apfel.

wenn dir das zuviel konjunktiv ist, konstantiere ich das deine 100% treffer übertreibungstrades auch nur aus konjuktiven herleiten. aber das macht diese wie andere lukrativ. rechtzeitig ein mögliches szeario erkennen und mit engem stop einen verlauf vorwegnehmen. denn auf eine bestätigung zu warten würde den erwartungswert dermaßen ruinieren das man es sich schlicht nicht mehr lohnt.

die notorische teils sogar aus der luft gegriffene besserwisserei nervt.
sei es das du willkürlich von anderen gebrachte statistiken widerlegen willst
ihnen die expertise absprichst
die „einzig wahren“ argumente ausgräbst zb das china kein gold mehr kauft und man das doch in den kerzen sogar sieht
andere sowieso keine ahnung haben weil sie zb fundamental ran gehen
medien eh ausnahmslos doof sind
es zwar hunderte muster, ansätze oder strategien gibt, aber eigentlich nur deine „mike approved-ten“ zählen
genauso wie wahre ct -welche den namen auch verdient - nur vom meister persönlich angewendet wird – alles andere is ja pillepalle
je nach gusto sind sentiment, news, indikatoren und co belanglos - zumindest wenn sie andere erwähnen - und wenns zu deinem szenario passt plötzlich doch ausschlaggebend

oder diese komischen orderbuchinterpretationen. mag sein da liege ich falsch weil die cryptowelt anders tickt und sich hat was neues einfallen lassen aber in einem klassischen orderbuch stehen überhalb des aktuellen kurses die verkaufsaufträge und unterhalb die kaufaufträge.
und zwar nur limit orders.
warum laufen kurse oft zu der im markt liegenden liquidität? weil es aufgabe einer börse ist käufer und verkäufer zum bestmöglichen preis zusammen zu führen.
in einem klassischem orderbuch sind also alle orders unterhalb des kurses KÄUFER – sprich geht der kurs runter werden sie bedient und kaufen oder alternativ sie schließen shortpositionen was auch ein kauf ist und werden nicht etwa rausgedrängt.
gesetzte stop loss sieht man im orderbuch hingegen gar nicht, denn die werden erst beim triggern – also dem erreichen des kurses zu einer market order und beim nächsten verfügbaren kurs gehandelt.

warum haben zu gamestopmania wohl etliche ihre limits oben ins nirvana gelegt.
in der hoffnung das wenn sich die shorter eindecken müssen die vorhandene liquidität im orderbuch nicht ausreicht und auch (unter normalbedingungen) komplett abgehobene preise bedient werden – weil sie müssen.
in diesem beispiel kamen zu den shortsellern allerdings noch die mm der optionen ins spiel.
die hätten für die ausgegebenen call optionen ebenfalls das risiko begrenzen müssen und hätten ebenfalls das orderbuch leergefegt und alles aufgesammelt was irgendwie und irgendwo da gewesen wäre. der damals erhoffte gamma squeeze.

umgekehrt ist es jetzt ähnlich in den cryptos passiert. da war schlicht und einfach verkaufsdruck und das orderbuch im verhältnis unten so dünn mit KAUF orders bestückt das sie alles abgrasen MUSSTEN was da war um die nachfrage zu bedienen. was da liquiduert wurde waren die derivate basierten hebelfreunde.
ob einzelne instis darunter waren kann ich nicht beurteilen – dickfische auf jeden fall – denn wenn in einzelnen positionen teils 10-20 mio. versenkt wurden waren es definitiv nicht nur tante karren und onkel average joe die sich die rente aufbessern wollten.

die, deren orders unten also folglich bedient wurden – sei es ein echter kauf oder die schließung eines shorts -  dürften grinsen oder sich höchstens ärgern die order nicht noch tiefer gelegt zu haben.

daher halte ich die ganzen „manipulationsvorwürfe“ zumindest für sehr fragwürdig und der ablauf war letztlich nichts als marktmechanik. streitpunkt höchstens der shorter der kurz vorab eröffnet hat. glück und zufall oder insider? ich kann es nicht bewerten.

das ganze geht so weit das ich für mich entschlossen habe zu glauben das ein solcher dickkopf – welcher immer und überall recht haben MUSS und sich argumente zurechtlegt wie sie gerade ins bild passen an der börse keinen pfennig verdienen KANN und nur ein papertrader mit viel theoretischem wissen ist welcher es mit breiter brust zwar überzeugend rausposaunen kann es aber selbst nicht nachhaltig umgesetzt bekommt weil er sich ständig selbst im weg steht.

frage mich sogar warum es überhaupt noch einen börsenhadel gibt. müsstest doch schon sämtliches kapital aufgesaugt haben.
kleiner tipp: man kann einen markt 1 jahr lang hoch und runter analysieren und 99% der zeit richtig liegen – wenn man aber stur am großen ziel und der „chance des lebens“ festhält und nie gewinne mitnimmt – kann dieses 1% wo man am schluss daneben liegt ausreichen und man trotz aller durchaus lobenswerter erbrachten leistung leer ausgehen. wär schade drum – lieber steuern auf einen gewinn als keine steuern auf nichts.

dazu kommen so viele ungereimtheiten – teils fachlich teils handelbezogen.
handelt auschließlich mit hsbc scheinchen – klar manchmal sogar im 60-er morgens um 5 oder 6
oder urplötzlich doch per cfd? aus dem eigens für chartzwecke eröffneten demokonto obwohl du cfds abgeschworen hast?
oder falsch herum eingezeichnete fibos mit wie üblich klar überzeugender erklärung – minuten später wieder gelöscht - weil immerhin selbst erkannt
oder verwechslung der ordertypen oder oder oder

meiner meinung nach, macht es diese überzeugende art deutlich gefährlicher als unsere ehemalige lieblingseidechse aus dem haifischbecken es jemals hätte sein können.
die luftpumpen alla youtuber und instamillionärstrader tragen den rest dazu bei.
hauen ständig einen raus – oft aber nichts als komprimierte heiße luft.

von daher und all diesen gründen halte ich dir zwar etwas kindisch aber dennoch mit eigener breiten brust bezüglich deiner sich ständig wiederholenden ähnlichen kommentaren wie:

„das ist genau das problem - jeder liest ein bisschen und glaubt er würde verstehen was da gesagt wird - its a lot more - sorry - no engulfing AN KEINER BÖRSE“

da auch dieser versuch, einen lediglich gut gemeinten hinweis zu geben wieder einmal an deinem ego zu einer unnützen diskussion ausuferte und kläglich scheiterte halte ich dir den spiegel vor und beende das thema mh für mich final und abschließend mit einem DOPPELSIEGELkommentar den du so gern bringst:

„dies war völlig kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst“

und sei es nur deinen blickwinkel und den umgang mit anderen sichtweisen zu dienen oder eben anderen aufzuwecken. ein jeder kocht mit wasser und ich habe noch niemanden über solches gehen sehen.

cheers nlm

over and out - da doppelspiegel
Antworten
MHurding:

always

 
12.10.25 15:12
"hast du die trefferquote der engulfings nach den allgemeingültig heute annerkannten regeln dieser sich geänderten märkte mal selbst überprüft wie du es immer einforderst." ja habe ich - trefferquote hat sich dadurch um ca 1,72 % verändert - also eher untergeordnet zu betrachten denke ich
Antworten
MHurding:

und last

 
12.10.25 15:15
"sie sind und bleiben die größte und einzige herrlichkeit welche ahnung von der börse hat.
ich verneige mich voller demut vor dem allwissendem, unfehlbaren und unerreichten versteher, erfinder und geistlichen mäzen der geheimnisvollen börsenwelt der all sein grenzenloses wissen mit uns teilt.2

haben wir also den punkt erreicht wo es auf die persönliche ebene geht

ABER gern geschehen jetzt hast du mein  mindset ;-) ich bin ja froh wenn mich jemand versteht - vielleicht sollten wir Nummern austauschen
Antworten
frechdax1:

So isch no au wieder

 
12.10.25 16:26
sagt da der wortkarge Schwabe und denkt sich seinen Teil
Antworten
MHurding:

regeln

 
12.10.25 16:54
funktionieren sie immer ? nein - habe ich sie erfunden um dritte zu ärgern oder arrogant zu sagen "ich habe aber recht"? auch nein - aber sie beinhalten wahrscheinlichkeiten - weshlab ab einem bestimmten grad es besser ist ihnen zu folgen und sie nicht zu beugen

und nein keine antwort auf allways - sondern soll in meiner welt nur belegen was ich meine wenn ich sage regeln sind wichtig - zielführender ist die diskussion - einige halten das aus andere fühlen sich gemaßregelt - was nie so gemeint war

leider - und auch das betrifft nicht allways - macht es ab einem bestimmten punkt - gerade wenn es persönlich wird keinen sinn mit trollen zu diskutieren - denn sie werden nicht umschwenken und sagen "ja du hast recht ich hatte unrecht" wie ich das z.b gestern bei term drüben gemacht habe
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498213
Antworten
MHurding:

dem folgt jetzt wie

 
12.10.25 16:57
häufig - bruch ema9 stellt mbb in dne vordergrund und dann bei bruch ubb und damit wären wir wieder bei der üvbertreibung von vorgestern...

die hinterfragt - darum habe ich sie in mein bb-trading implementiert - ob solche ausbrüche nachhaltig sein können - ja können sie - aber meistens eben nicht
Antworten
MHurding:

und gleich nochmal

 
12.10.25 17:04
ergänzung - sonst wird das auch wieder hinterfragt

habe ich sie erfunden? die meisten auch nein - ein paar ja - aber es war eine gesamtleistung vieler teilnehmer - auch schon dutzendfach erzählt

ja ich weiss man kann es nicht mehr hören - BNR - entstand z.B aus einer Umkehrformation von Bulkowski - nicht der erfinder der candles ist aber als eben erster SO UMFANGREICH überprüfte und wertete - wodurch er einen "stand-alone-nimbus" bekommt - die wir überprüft und hinterfragt haben

BNR - die ein anderer user entdeckte aber nicht weiter überprüfte - alles nachzulesen - in einem meiner threads von vor 10 jahren

dabei und da hat allways recht "muss" man ständig - das ist das was anstrengend ist und seien wir ehlrich kaum einer überprüft - ständig gucken: funktionieren sie noch ? funktionieren sie nur kurz nicht ? verstärken sie sich (%-Anteil) ? usw usw

aber das wie im realen leben - man lernt eben nie aus - weshlab weder von mir noch von dritten arroganz angesagt ist
Antworten
MHurding:

zum btcd

 
12.10.25 17:06
die alternative - wäre ein abc - das aber weil insgesamt die figur intakt ist ganz hinten scheitert

das kann man bewerten wenn brüche kommen - zeigt aber langfristig dass wir trotz allem NOCH auf dem richtigen weg sind
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498214
Antworten
MHurding:

solana

 
12.10.25 17:19
bei rund 175 nachgekauft (interessiert hier ggf mehr als xrp) auch aus einer übertreibung setzt nun hoffentlich dazu an das gebilde vollständig abzuspielen - abc up (weit) hinten scheitern - kein neues tief und abc up

wichtig hier - dow theory - die u.a. besagt dass sich trendlinien an gleitenden durchschnitten zu orientieren haben

so bin (wahrscheinlich) weg  
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498215
Antworten
oestareicha:

bin morgen wieder

 
12.10.25 17:48
da...muss das alles mal einordnen - auch das geschriebene hier. und vielleicht weiß man mit wochenschluß dann schon mehr.  
Antworten
MHurding:

juchuuu

 
12.10.25 18:10
;-)
Antworten
MHurding:

danke für die neuen einstiege

 
12.10.25 20:44
... was für ein ....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498224
Antworten
MHurding:

alles ein missverständnis ?

 
12.10.25 21:34
MHurding:

ihr seid ja nicht dement

 
12.10.25 21:37
aber .....
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498226
Antworten
MHurding:

die sind zwar nicht in der lage

 
12.10.25 23:15
den chart richtig abzubilden aber nach ct sieht es so auch viel besser aus LOL
(aber achtung NOCH ist es nur ein rückflippen auf RT´s)

so kann ich neuen erzählen "Siehste !!!" - mein Humor sorry
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498228
Antworten
MHurding:

allways

 
13.10.25 00:43
liest du ja nicht mehr - ggf gut so - ich hatte mal geschrieben ich lese alles (und mag es noch so arrogant oder unfair oder schlicht falsch sein ) - wer sich das dann neben mir auch antut - wird auf einige besonderheiten treffen - weshalb ich es kommentieren muss und andere wetden sich ggf ebenfalls ihren teil denken oder eben auch nicht

(ich bin ja nur froh dass ich den einen oder anderen trade wie gestern auch wieder hier ansage - aber denken kann jeder was er will)

du schreibst: "...oder falsch herum eingezeichnete fibos mit wie üblich klar überzeugender erklärung – minuten später wieder gelöscht - weil immerhin selbst erkannt"

retracements sind intrumente bei denen es darauf ankommt was man ergründen will oder nennen wir es "beweisen" will da mathematik - die übliche und den meisten bekannte ist das man das tief udn hoch einzeichnet udn hier die RT´s hinterlegt - 0-100 und die fibonacci-folgen dann hinterlegt 23,6er - 78,6er - warum macht man dies ?

weil man gucken will ob es NUR eine korrektur der bewegung ist - dann müssten sie irgdnwo scheitern - je nach asset geht man dann meist am 61,8er oder 78,6 in gegenrichtung rein ABER es sind keine fixen werte (ja rein rechnerisch sidn sie es ) sondern eher zonen

will ich aber in einem run rauf wie runter die mögliche ausdehnung "errechnen" muss ih sie umkehren - dies macht immer nur bedingt sinn zu klar definierten szeanrien UND ja sind dieser erledigt nimmt man üblicherweise diese RT´s wieder raus weil man sonst bei klar invalidiertzen szenarien einfach zu viele imaginäre punkte im chart hat

wusstet du nicht - das ist ok - im gegensatz zu dir versuche ich dir dann nicht einen strick draus zu drehen - man lernt halt immer - ich ebenso ggf ist das der unetrschied zwiscchen uns  
Antworten
MHurding:

ndx und dann soll es gut sein

2
13.10.25 01:15
bin müde (dax ebenso) - bestätigung ausbruch vom 11.09. bis hierhin - nun hoffe ich das sie das in den "realen" handel rüberbringen

(real in anführungsstrichen weil zwar auch dieser handel hier real ist - aber beim schreiben ton ja nicht mitschwingt - und für viele ja z.b. nur realtime-xetra o.ä. gilt )

untergang also NOCH verschoben - was ja meine warnung ( s f&G u.ä.) sein sollte ABER niemandsland - NOCH - s rt´s oben
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498229
Antworten
MHurding:

oben drüber steht dax

2
13.10.25 01:17
berechtigte kritik - deshlab nun also doch dax - zu abwechslung mal 240er weil man da mM nach den Kampf noch gut sehen kann
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498230
Antworten
MHurding:

und nikkei

 
13.10.25 01:23
auch noch nicht gescheitert - wusste man freitag noch nicht und weiss es eben heute auch noch nicht denn wie anty richtig sagte manchmal testen sie die nahttiefs noch oder realtiefs und und und

aber jetzt mit abstand kann man es hoffentlich rein technisch betrachten

so - viel glück morgen
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498231
Antworten
MHurding:

gold

2
13.10.25 02:24
irgendwann beginnt es immer irgendwo - und nein es muss nicht crashen - hey wir sind im 60er aber bauen sie die übertreibung dort nicht nur ab - haben wir im daily ein doppeltop (und der daily ist wie immer gritze-grün

einfach hingucken mehr erstmal nicht
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498232
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1503  1504  1506  1507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 9,98 14,97
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,05 10,20 13,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WSB5 , DE000VJ3VFK1 , DE000VJ3LYS6 , DE000VU6C4W6 , DE000VD7GPU7 , DE000VG2MZA4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 674 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh TheodorS 13:54
51 1.253 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:42
  902 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 05:59
75 8.268 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 00:20
101 38.667 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:01

--button_text--