okay...hab mir das video interessehalber angeschaut. noch nie zuvor gesehen den typ.
konnte es mir auch gar nicht ganz anschauen – da platzt einem ja der kopf...
nicht falsch verstehen – mir tun wirklich alle leid und ich hoffe von herzen das das möglichst viele überlebt haben und die rally jetzt startet – von mir aus bis 1.000.000
ich hab weder was davon wenn das zeugs steigt noch wenn es fällt. aber fallen ist für die meisten andern wohl eher doof.
hab keine ahnung von cryptos...den typ zuvor nie gesehen und will sicher niemanden diskreditieren oder sonstwie zu nahe treten.
aber einen solch aufgeregten typen welcher so hippelig und laut erzählt und von sich selbst sagt er wäre nicht emotional...
der kann sagen was er will. der hat entweder auf irgendeine weise auch auf die nüsse bekommen weil doch selbst gehebelet unterwegs oder der nimmt irgendein pulver.
die erklärung das es gar nicht sein kann weil ja bloß 100% zölle und letztes mal 154%...
lächerlich...der markt ist markt. viele alts eh in nem downtrend. rettende liquidität war nach close der haupmärkte kaum da. die eigentlichen big player ala etfs konnten gar nicht reagieren – kommt montag mit pech.
xetra opening ist dax im zoll 1.0 ja auch bis unter 18500. also selbst zur haupthandelszeit kann ein eigentlich liquider markt unter die räder kommen wenn die kaskade fahrt aufnimmt.
ganz ehrlich der wünscht, denkt, spinnt und reimt sich ja noch mehr zusammen als wir beim dax ;-)
mit einem geb ich ihm recht – zu viel hebel im gesamten cryptospiel – gier frisst hirn – man will ja nicht nur verdienen sondern schnell reich werden und sich ne insel kaufen.
wobei der krasse absturz selbst kleine hebel ohne gnade gefressen hat - wahrlich unschön.
was sehe ich im chart? wenn es so bleibt droht im bitcoin weekly ein bearisch engulfing vom ath startend.
hat das was zu sagen – wie immer nein – aber statistisch wenn es getriggert wird nicht die schlechteste umkehrformation. und ich gehe eigentlich davon aus das die tiefs nochmal getestet werden und das muster somit aktiviert wird.
alts – keine ahnung. weis nichtmal warum die alts heißen.
daher achtung wenn es sich fortsetzt.
übertrieben gesprochen: was heute 10% fällt kann morgen 20% fallen und übermorgen 50% prozent und überübermorgen vom rest nochmal 75% usw usw.
keine ahnung warum man da jemals denkt es könnte nicht mehr tiefer. tiefer geht immer – zumindest bis warhaftig die null erscheint. gut manch futures wie öl kann sogar tiefer ;-) aber was soll man mit nem tanker voll röhöl...doof das sowas bei gold nicht passiert, dafür hätte ich platz.
bild ist kein sarkasmus sondern vorsichtig warnend
good luck – fette gewinne - seid stark und bleibt vorsichtig
(Verkleinert auf 95%)