Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1502  1503  1505  1506  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Zugriffe: 8.128.573 / Heute: 145
DAX 24.862,38 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +164,38%

Anty:

Wird wohl

3
11.10.25 00:50
So laufen wie beim ersten "zollcrash" volle Pulle abwärts, dann Erholung und wieder retest der Tiefs. Meiner Meinung nach bekommen wir noch sehr gute kaufgelegenheiten
Antworten
MHurding:

anty

3
11.10.25 01:04
warten wir es ab - wir kennen ja die spielchen - wahrscheinlich ja - aber wir haben zeit ich hätte nicht gedacht dass wir tatsächlich so tief nochmal reinkommen

die gesamten longposotionen sind abgeholt worden - unten kann auf mm-seite nix mehr verdient werden
Antworten
MHurding:

btc

3
11.10.25 01:26
ich weiss nicht wo die shorts oben plötzlich herkommen/herkamen aber unten ist NIX mehr
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498161
Antworten
MHurding:

noch mal eine andere ansicht

2
11.10.25 01:28
da ist wie blackmonday mM nach
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498162
Antworten
MHurding:

so und last

11.10.25 01:30
bin ja kein dauerstream - poly - kranker scheiss
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498163
Antworten
MHurding:

so ich muss nochmal

2
11.10.25 02:19
WO handelt ihr ? ich hatte mehrere börsen 80% waren nicht erreichbar - jemand erfahrung mit bingx ?

das heute sollte eine warnung sein - was nutzt es wenn wir alt-season haben aber man wird seine coins nicht los oder auch stark plötzlich ist der spread riesig

bei TR konnte man poly kaufen für 0,18 da standen sie bei 0,15 ?!?! und kriegt noch nicht mal echte coins sondern nur den preis - das ist verrückt

also wenn ihr erfahrungen habt bitte her damit - übertragung von coins sind ja easy von wallet zu wallet
Antworten
MHurding:

f&g

2
11.10.25 02:56
das hätte ich gerne anfang oktober gehabt - heisst nicht das es jetzt nur eine richtung gibt ABER es sieht gut aus

warum?

- durch hohe liquidations geht keiner mehr long - ich verstehe sowieso nicht warum man das hebeln muss oder nicht gleich den coin kauft ?!?!
- nagst ist zurück im markt - gute basis zu steigen

uvm

wir werden es sehen - ich hatte sorge dass durch den shutdown alles hinausgezögert wird - nun nicht mehr :-)
Antworten
MHurding:

upps

2
11.10.25 02:56
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498164
Antworten
Pechvogel35:

Abzocke

3
11.10.25 07:44
war das für mich gestern. Hab die Show bei Wolfs Livestream verfolgt. Irre wie manche kleinere Coins in kürzester Zeit bis zu 75 Prozent verloren haben, um sich dann rasch wieder zu verdoppeln. Was da Geld in Form von Liquidationen und SL verloren wurde. Natürlich sollte die Gefahr von solchen Errignissen jedem bewusst sein aber wenn man dann nicht einmal reagieren kann… Mich lässt das erstmal kalt. Ich handle ja nur mit ETPs und habe abends und am WE sowieso keine Handlungsmöglichkeit und auf SL verzichte ich sowieso wie ich auch nicht gehebelt handle. Mal sehen wie es Montag weiter geht. Ob der Crash wirklich ohne Folgen für die erhoffte Ralley bleibt, wird man sehen. Ich denke auch, dass es vorerst wieder runter Richtung der gestrigen Tiefs laufen wird…
Antworten
MHurding:

pech

11.10.25 21:29
ja war irre - aber rauf wird es das auch geben - DARUM hatte ich mal gesagt in worst wie in best - ausstiegszenario VORHER fertig machen

das liess gestern kein auge trocken - schön nur dass nun die gehebleten longs unten weg sind - JETZT lohnt es sich nur oben abzuholen UND beim letzten mal gab es VOR der season eben genau diese wegschmelzen von longs auch - und mW gab es da trump noch nicht....

es wird volatil bleiben aber nun sollten wir unten safe sein so meine hoffnung auch wenn btcd schon wieder etwas anzieht

schön wäre es wenn sie den doppelreist diesmal nicht wieder herausnehmen - da unterhalb d es mainresist geschlossen wäre es eine normale übertreibung - dann hättenw ir erstmal ein BISSCHEN ruhe
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498185
Antworten
MHurding:

kryptowollf

11.10.25 21:34
alter schwede der hat gestern 8 stunden gestreamed :-))))))))))))
der mike des youtube-zeitalters LOL

https://www.youtube.com/watch?v=wVEpiqQ5XQs
Antworten
MHurding:

2 kaufaufträge

11.10.25 22:34
xrp 2,3642 direkt auf 200er
solana für 175,56

bis morgen
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

von herzen viel erfolg

3
11.10.25 23:58
okay...hab mir das video interessehalber angeschaut. noch nie zuvor gesehen den typ.
konnte es mir auch gar nicht ganz anschauen – da platzt einem ja der kopf...

nicht falsch verstehen – mir tun wirklich alle leid und ich hoffe von herzen das das möglichst viele überlebt haben und die rally jetzt startet – von mir aus bis 1.000.000
ich hab weder was davon wenn das zeugs steigt noch wenn es fällt. aber fallen ist für die meisten andern wohl eher doof.

hab keine ahnung von cryptos...den typ zuvor nie gesehen und will sicher niemanden diskreditieren oder sonstwie zu nahe treten.
aber einen solch aufgeregten typen welcher so hippelig und laut erzählt und von sich selbst sagt er wäre nicht emotional...
der kann sagen was er will. der hat entweder auf irgendeine weise auch auf die nüsse bekommen weil doch selbst gehebelet unterwegs oder der nimmt irgendein pulver.

die erklärung das es gar nicht sein kann weil ja bloß 100% zölle und letztes mal 154%...
lächerlich...der markt ist markt. viele alts eh in nem downtrend. rettende liquidität war nach close der haupmärkte kaum da. die eigentlichen big player ala etfs konnten gar nicht reagieren – kommt montag mit pech.
xetra opening ist dax im zoll 1.0 ja auch bis unter 18500. also selbst zur haupthandelszeit kann ein eigentlich liquider markt unter die räder kommen wenn die kaskade fahrt aufnimmt.
ganz ehrlich der wünscht, denkt, spinnt und reimt sich ja noch mehr zusammen als wir beim dax ;-)
mit einem geb ich ihm recht – zu viel hebel im gesamten cryptospiel – gier frisst hirn – man will ja nicht nur verdienen sondern schnell reich werden und sich ne insel kaufen.
wobei der krasse absturz selbst kleine hebel ohne gnade gefressen hat - wahrlich unschön.

was sehe ich im chart? wenn es so bleibt droht im bitcoin weekly ein bearisch engulfing vom ath startend.
hat das was zu sagen – wie immer nein – aber statistisch wenn es getriggert wird nicht die schlechteste umkehrformation. und ich gehe eigentlich davon aus das die tiefs nochmal getestet werden und das muster somit aktiviert wird.
alts – keine ahnung. weis nichtmal warum die alts heißen.

daher achtung wenn es sich fortsetzt.
übertrieben gesprochen: was heute 10% fällt kann morgen 20% fallen und übermorgen 50% prozent und überübermorgen vom rest nochmal 75% usw usw.
keine ahnung warum man da jemals denkt es könnte nicht mehr tiefer. tiefer geht immer – zumindest bis warhaftig die null erscheint. gut manch futures wie öl kann sogar tiefer ;-) aber was soll man mit nem tanker voll röhöl...doof das sowas bei gold nicht passiert, dafür hätte ich platz.

bild ist kein sarkasmus sondern vorsichtig warnend

good luck – fette gewinne - seid stark und bleibt vorsichtig
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498192
Antworten
MHurding:

always

12.10.25 00:38
danke für den beitrag und die warnung - was er meint ist das der markt weil er nervöser war als letztes mal jetzt bei weniger stärker reagiert hat - ich rede seit anbeginn der zeit davon kauft ware nicht hebel

UND schon beim letzten mal kam kurz vor dem run ein dump - ist das eine garantie ? nein wie immer

bearish engulfing liegt nicht vor - man muss btc/usd nehmen - breit seitwärts ggf tröte - mit dem tief gestern würde ich aber nicht heranziehen

f&g fast in panik - gut !!! trifft das zusammen mit harten sups - (100k, untere trendbegrenzung uvm) - erhöht es die chancen

viele wissen was sie da machen ABER es bleibt ähnlich wie bei anderen assets eine spekulation - mehr nicht

dem halte ich entgegen weil schon erlebt was 80% fallen kann kann auch 250% steigen - aber wir wissen es nicht - more to follow - ob es klappt oder nicht - ich gehe weiter davon aus dass btc noch ein höheres hoch fehlt - da dann tatsächlich reine charttechnik in verbdinung fundamentaler betrachtung und läuft btc laufen auch die alts ggf versetzt...

ich gebe ähnlich mal zu bedenken - hat den trump die tariffs schon auf den weg gegeben ?

Mr TACO wird es wahrscheinlich richten - aber die news ist es dann auch nicht gewesen sondern ct - spannend alle male ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498193
Antworten
MHurding:

weekly

12.10.25 00:41
auch kein bearish engulfing - s bulkowski

thepatternsite.com/BearEngulfing.html

trendbruch ? ok ggf - aber der kann geheillt werden - warum machen sie solche spielchen am we ? weil wenig liquidität da ist
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498194
Antworten
MHurding:

hier nochmal zur erklärung

12.10.25 00:42
Look for a two candle pattern in an upward price trend. The first candle is white and the second is black. The body of the black candle is taller and (!!!!)overlaps(!!!!) the candle of the white body. Shadows are unimportant.

der wichtigste punkt ist nicht gegeben - heisst nicht das sie nicht trotzdem fallen können - aber deine erklärung ist falsch
Antworten
MHurding:

und last ich will nicht spammen

12.10.25 00:48
bei spot und future  liegt noch nicht einmal ein trendbruch vor - als gedanklicher anker ist es wichtig zu gucken wenn dann aber ich kann nicht as begründung etwas - udn das sag ich immer wieder - heranziehen das noch gar nicht eingetreten ist

nehmen wir zum spaß mal an es wäre eine BEng - dann fubnktioniert dies in den rahmenbedingungen schlecht

f&g niedrig rsi niedrig am support - chance 47,35% - das ist nix - da bin ich mit raten besser

wäre es anders läge eine chance von 78,24% auf dem tisch - das wäre ein brett - ab er da sliegt eben nicht vor
Antworten
MHurding:

weekly

12.10.25 00:50
da wird es am deutlichsten

aber zerreden wir es nicht - danke für deine warnung
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498195
Antworten
MHurding:

käufe oben weil gefragt wurde

12.10.25 00:52
haben sich mal wieder am bb orientiert - übertreibungen
Antworten
MHurding:

den finde ich auch gut

12.10.25 00:59
Antworten
aLWAYSaLLiN.:

bitcoin weekly

12.10.25 01:08
ich sagte ja es DROHT im weekly ein bearish engulfing. noch ist der tag nicht rum.
montag neue woche neues glück.

wochenclose - wochenstart gleich - sprich für mich als umschliesend
fehlt noch unten - bis morgen (oder heute) -lol- zeit
sprich wochenclose unter 110866 wäre ein engulfing.
geht die nächste unter das tief  107000 ists getriggert.

zumindest nach coinbase - andere börsen andere werte

good night
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498196
Antworten
MHurding:

allways

12.10.25 03:12
sorry - aber deine auslegung ist etwas schlampig - sie können noch weiter fallen - ich hab schon gelsen was du geschrieben hast - aber es wird trotzdem kein engulfing mehr werden weril die rahmenbedingungen nicht erfüllt sind

lies einfach bei bulkowski nach - doppeltop ? ok - BG ? ist nicht mehr möglich denn dafür hätten sie oben höher kommen müssen - sind sie aber nicht

ok ein tag noch aber dafür müssten sie das hoch überschreiten (nur körper) und dann wieder drunter fallen um es voll zu umschliessen - never ever

ja und ich kann die augen bei einigen rollen hören - das ist keine pedanterie - es hat einen grund warum es regeln gibt - wäre dies ein engulfing hätten wir im seitwärtstrend tausende jedes jahr wie sollte dann eine ~79% quote zusatnde kommen ?!?!

das ist genau das problem - jeder liest ein bisschen und glaubt er würde verstehen was da gesagt wird - its a lot more - sorry - no engulfing AN KEINER BÖRSE
Antworten
MHurding:

deutlicher gehts doch nicht ?

12.10.25 03:14
oder

"The body of the black candle is taller (!!!!!!!!!!!!!!!) and (!!!!)overlaps(!!!!) the candle of the white body."

aber das ist ein sturm im wasserglas - es ändert nix am verlauf
Antworten
MHurding:

und auf einem anderen planeten

12.10.25 03:25
zu einer anderen zeit ... der ndx

früher haben wir gesagt - schnelle harte korrekturen in trends sind normal - da bin ich auf die eröffnung gespannt

noch keinen festen plan - aber ich gucke mir die futs an und ich glaube da kann man reinlangen - ggf lassen wir sie erst austoben aber hält der sup gehts brachial aufwärts

f&g bei 29
indikatoren in den boden gerammt

eine garantie ist das nicht aber parallel erzählt mir immo jeder das armageddon schonmal vorsichtig nachgefragt hat - ein direkzes ergebnis panischer angst - die manchmal berechtigt ist aber bitte nicht für ankündigungen..

wir werden es sehen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498197
Antworten
MHurding:

es heisst immer

12.10.25 03:27
kaufe wenn blut in den strassen ist - am coinmarket alleine gab es 1,6 MIO tote und seid sicher dass kein institutioneller drunter ist - am straigt market genauso

aber wahrscheinlich schreiben wir f&g neu - es gibt jetzt auch minuswerte
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1498198
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1502  1503  1505  1506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.681 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:50
75 8.272 Banken in der Eurozone lars_3 enrg 00:05
54 717 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh MHurding 28.01.26 22:29
29 3.801 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.01.26 17:23
51 1.254 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 28.01.26 10:17

--button_text--