Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Goldaktie zündet den Turbo – Bohrstart bei Ceibal HEUTE verkündet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 398  399  401  402  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.395.158 / Heute: 5.200
DAX 23.670,79 +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +151,71%

lueley:

Hehe, hab ich ausgerichtet

27.03.15 14:18
@mike, wirst ja richtig zum forex fachmann. PS: CT funzt da mitunter viel sauberer als beim Dax. Nur die Vola / SL anpassung ist dort etwas difiziler ;-)
Antworten
MHurding:

dementsprechend und last

27.03.15 14:18
wäre ein short auf US mM nach sehr vorsichtig und eng abzusichern (Thema ggf vorhanden Korrelation)

sie könnten ihm nochmal von der schippe springen
Antworten
Maxxim54:

Dieser routinierte

3
27.03.15 14:40
Seitenkick ist Kinderscheisse und nervt mittlerweile nur noch....Wir sind doch seit langem hier in den Threads und haben viele Male virtuelle Auseinandersetzungen gehab....mittlerweile sollte man darüber stehen und solche Seitenskicks einfach mal unterlassen....Sonst disqualifiziert man sich als Diskussionspartner....

Wenn man sein Posting mit etwas Negativen anfängt, dann liest es eh keiner dann weiter....zumindest ist das bei mir so...
Antworten
Maxxim54:

Dax ist

2
27.03.15 14:42
bei Weitem nicht über den Berg.....es gibt da ei Korridor um die 12100....sowie damals um die 10100....Hin und Her, am Ende ein Kehr....Die 10 500 grüssen....ich bleib noch short, bevor ich da keine eindeitigen bullischen Signale über 12100 sehe...
Antworten
Maxxim54:

Dow

3
27.03.15 14:49
Die Signallinien sind mit dem Kurs konvergent fallend....
Dow an der Unterstütze....vielleicht ein kleiner Abpraller....und dann gen 17000....
Warum? Man schaue sich mBB=MA20 an....MA20 ist gerade dabei die MA50 zu durchqueren....niedrigeres Hoch und niedrigeres Tief....im Moment ist die Richtung Süden...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812833
Antworten
Maxxim54:

So etwa

2
27.03.15 14:51
....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812834
Antworten
MHurding:

maxx

2
27.03.15 15:31
dazu passt ggf noch - vix hat sich noch nicht entschieden

gestern gezeigte umkehrkerze wirkte - ABER anstatt sauber zufallen bilden sie auf dem alten einen neuen Support aus - seitwärtsindiziert vor bruch - oben oder unten

das ist echt anstrengend mit dem Kerlchen - der soll sich mal entscheiden

obwohl es trader gibt die sagen - vola ? ja gerne - erhöht aber auch die Gefahr das man mit ständigen sl´s earbeiten MUSS oder eben weiter denkt sprich höherer timeframe
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812843
Antworten
MHurding:

gemeint war das hier

27.03.15 15:33
Antworten
Maxxim54:

Ja Mike...

5
27.03.15 15:38
Dazu hier in P&F...Oben lauert ein Tripple Top Ausbruch....unten ein Quadrupol Bottom Ausbruch....irgendeine Richtung wird der Vix einschlagen und das wird eine starke Bewegung nach sich ziehen....im Moment scheint für den Vix das Ziel 25 noch zu halten....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812846
Antworten
MHurding:

maxx

3
27.03.15 15:41
ja so ist das ABER - es besteht weiter die übergeordnete Chance das die richtige korrektur verschoben werden muss - was wir gesehen haben ist sicherlich auch schmerzhaft für viele die kurz unterwegs sind - aber dieses volatile hin und hergehoppe offeriert deutlich finde ich die mögliche Entladung der Indikatoren und plötzlich stehen sie an wichtigen supports mit inadikatoren auf go und vix steht bei 11

gegessen ist das weiter nicht wenn kommt es aus dem 240er
Antworten
Maxxim54:

Sehe gerade

27.03.15 15:52
so eine Art Selbstähnlichkeit....passt auch dieses Ping-Pong Gefälle und Deiner Vermutung mit Signal-Kühlung.....vielleicht MA200 bei 17323 beim Dow?....oder Überschiessen auf 17000....?

Sieht wohl die nächsten Tage nach Zick-zacks aus....würde dem Zick-zack-Vix auch passen....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812850
Antworten
MM41:

warnung III

2
27.03.15 17:16
Bereits jetzt zeigt uns Buffetts Lieblings Indikator, besser bekannt als „Total Market Capitalization to GDP Ratio“, dass der Wert aller, sich im Umlauf befindlichen, US Aktien im Verhältnis zum BIP, derzeit das höchste Level seit 100 Jahren hält, mit Ausnahme der Spitze während des Dot.Com Booms.

www.investor-verlag.de/finanzkrise-thema/...das-auc/107221002/
Antworten
Schecke:

hier hab ich mal wieder was zum Dax geschrieben...

2
27.03.15 19:18

Dreieck vs pot. Bullenflagge...smile

www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...891779#post891779

Antworten
Schecke:

5er pot. Bearflagsetup..

27.03.15 19:41
sollte bis 17630 rum laufen bei Ausbruch nach unten , hier sähe ich dann einen guten longeinstieg ....
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812897
Antworten
Schecke:

stop dann unter Tagestief, wäre gutes crv..

27.03.15 19:42
stop wäre dann 17620 z.B.
Antworten
Schecke:

update grafik...

27.03.15 20:09
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812903
Antworten
Schecke:

Dax Wochenchart, wer kennt diese Formation

27.03.15 20:19
gibts die , hat die einen Namen, wer weiss was darüber, es geht um die beiden letzten wochenkerzen...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 812908
Antworten
Schecke:

die Formation im Dow Chart pot. Bearflag

27.03.15 20:29
ähnelt ganz stark dem vom Dax am Donnerstag nach dem Tief 11619, als er nach obenhin durchstartete..
Antworten
Schecke:

das dürfte dem Markt missfallen

27.03.15 20:49
Yellen: Die schrittweise Anhebung der Leitzinsen über die nächsten Jahre ist angemessen.
Yellen: Ein Zinsschritt könnte in diesem Jahr durchaus gerechtfertigt sein.
Antworten
Schecke:

intel an Altera interessiet...

27.03.15 20:50
aktuell +20% für Aktienfans wer schnell ist kommt vielleicht noch rein..
Antworten
andyy:

wie immer - nur gülle erzählt das mondgesicht

27.03.15 21:04

Yellen: Das Timing für die Zinsanhebung hängt von den Wirtschaftsdaten bezüglich Arbeitsmarkt, Inflation und sonstigen Aspekten ab.
Jandaya Kurznachricht – vor 10 Minuten

Medien: Intel befindet sich in Gesprächen über den Kauf von Altera.
Jandaya Kurznachricht – vor 13 Minuten

Yellen: Die schrittweise Anhebung der Leitzinsen über die nächsten Jahre ist angemessen.
Jandaya Kurznachricht – vor 14 Minuten

Jandaya Kurznachricht – vor 15 Minuten
Antworten
alpenland:

das ist doch bescheiden ? nur 1... könnte

27.03.15 22:50
Antworten
zertifix:

Wird die Schaukelbörse weiter zunehmen?

2
28.03.15 13:49
Wenn ich eure Beiträge lese, dann muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich jetzt immer mehr Vorsicht walten lasse.
Es häufen sich immer mehr - Tag für Tag - die Hiobsbotschaften, dass hier ein Hedge-Fonds-Pleite ist, dort ein Immofinanzierer mit Schieflage zu kämpfen hat und die Hypothekenkrise immer weitere Kreise zieht.
Das sind ja alles keine Peanuts, sondern es geht um Riesensummen. Mir wird bange, wenn ich daran denke, dass solche Gegebenheiten eine ganze Volkswirtschaft schädigen können oder - wie schon bereits erlebt - sich letztendlich zu einem Flächenbrand entwickeln können, der die gesamte Börsenwelt erfasst.

Stehen wir am Anfang einer Korrektur - sehen wir die ersten Anzeichen dafür? Jeder weiß, nach unten ist noch viel Platz, weil sich teilweise richtige Fahnenstanden gebildet haben. Hat die Gier wieder unser Hirn gefressen - sind wir übermütig geworden und stehen vor dem Fall?

Ob unser überbordender Optimismus nicht schon bald abgestraft wird? Außerdem naht auch noch das Sommerloch!

Meine Sensibilität für Vorsicht hat deutlich zugenommen.

Schau´n mer mal.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel  -- nur die Beute zählt
Antworten
MHurding:

zerti

2
28.03.15 15:50
... und das Problem der "alternativen" Ölfirmen in us - finanziert komplett über pump die massiv zu kämpfen haben bei dem Ölpreis

wenn das (und ich bin mir sicher das ist gewollt) sich nicht erholt bricht eine welle los die grösser sein könnte als die immo-blase

ABER - wenn Warnungen auch HOCHGRADIG berechtigt sind - es ist erst nur eine Warnung ... und wir sind ja nicht der bärenthread

danke für die Warnung - sie war und ist wichtig
Antworten
MHurding:

völlig offtopic - kann mir jemand

2
28.03.15 15:57
eine Frage beantworten ? oder schätzen ?

Wieviel Micha, Miachael´s oder Michaela´s  als Namen gibt es in Deutschland / Europa / USA ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 398  399  401  402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.182 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 13:23
143 77.506 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:51
9 859 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 09:32
52 1.299 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:29
101 38.946 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 08:24

--button_text--