einstiegen irgendwo noch sinnvoll unterzukommen.
daxers aussage # 955 " ...keine Sorge, der Markt wird nieeeee mehr fallen. "" bereitet mir allerdings genauso bauchschmerzen.
eigentlich bin ich ratlos - habe cash für ein zweites haus , aber weiss nicht wo rein investieren. die letzten drei monate liefen im markt und in meinem depot so unglaublich, dass es meine jahreserwartung schon längst übertroffen hat ... und das alles ohne zockerei :-)
@musicus - gerne würde ich deswegen lesen wer , wo noch frisch investiert. - aktien meine ich .
..
@gruenkohl - grüß dich ,( lange nicht gelesen , zuletzt wohl vor 2-3 jahren im silberthread), spätestens bei pari wird von den notenbanken interveniert, glaube ich fest d'ran, weil nach ganz gesund auch ganz krank folgt. us-fonds gehen doch jetzt schon auf die zweigleisige schiene - erstens die aktuell billigen eu-aktien abfischen und dann die schwindende währungsdivergenz als bonus mitnehmen, weil ( hatte ich letztens noch gelesen, finde den link aber nicht mehr ) mehrheitlich dem dollar nicht die nachhaltige stärke gg euro zugetraut wird.
so kinners, einer von euch noch sachen auf der watchlist, außer den highflyern der letzten wochen ( airbus, aurelius, ing,singulus, SAF, fresenius und wohl 300 anderen ) die zum investieren reizen ?