|
Ob long oder short - Geld ist immer verdient - oder so.
Kurzum - ich finde beides hat/hatte seine Berechtung - kommt halt auf den Timeframe an.
Hier mein Bekanntes S&P Daily - lediglich die Prognosepfeile habe ich farblich neu markiert.
Graues Szenario: Diese Variante setzte sich nach der seitwärtsphase nicht durch und kann verworfen werden (ist jetzt noch einmal drin, wird dann gelöscht).
Türkis: Die bullische Variante von dem was gerade läuft. Kissback ans Ausbruchsniveau. Dieses konnte man ob der konstellation (Support, start weit ausserhalb des BBs) gestern callen (wenn man sich traute). Dafür MUSS jetzt einfach das Kassa-tief 2120 halten (wird ja gerade beachtet).
Rot:Hält der support jetzt nicht (gleichzeitig ist das das 61er RT der Aufwärtsbewegung), wirds düster - ich würde dann einen supertrend down erwarten (sprich, mehrere rote kerzen - 1-3% lang.
Kurz - der erste Anlauf auf den sup war zu callen. Den zweiten call mache ich jetzt nicht mehr (vor allem, wie longosho geschrieben hat, weil der Daily BBs auf fallende kurse hinweisen...größere shorts unter den SUP legen.... Die Geschwindigkeit der Bewegungen ist sicherlich grad etwas heftig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |