|
wenn ich jetzt k+s shorte wo sollte der sl sitzen? irgendwie steigt das ding ja ohne ende
danke im voraus
...ein Traum? Das geht schneller, als man denkt.....Neben K+S gibt es die RWE, EON, Deutsche Bank, die noch mehr als 30% Potenzial haben...die Autowerte laufen und laufen....das Weihnachtsgeschäft brummt....die Amis wollen auch kein Störfeuer bis Neujahr.....Zudem shorten die leute bis zum geht nicht mehr
Also...10 000 bis Neujahr in meinen Augen möglich.....diesmal lasse ich mich nicht verwirren....man...man....
Kleine Korrektur und dann up....nicht mehr...nMM
Am ATH ist das Schöne, dass eben Jeder von fallenden Kursen ausgeht....Je mehr Leute shorten, um so höher gehen die Indizes....erst, wenn auch der Letzte von up überzeugt ist, wäre die Zeit für einen steilen Abfall...
Diese Woche wird richtungsweisend, da die Neue bei der Fed sich präsentiert....von ihr wird es abhängen, wie es weitergeht....Ihre Einstellung zu Zinsen und weiterer Strategie....Wenn alles so bleibt wie gehabt, geht es weiter up.....Aktien bieten zurzeit die besten Erträge....erst, wenn mal die Zinsen angehoben werden, gibt es eine Wende....noch sind wir davon weit entfernt....
Vix ist erstmal aus Wochensicht in der beruhigten Zone unter MA50 für die nächste Zeit...wird wohl noch etwas dauern, bis sich da ein neuer Peak ausbildet...StochRSI bleibt erstmal unten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |