es muss durchaus erlaubt sein auch mal sehr sehr weit zu gucken genau das hat mir bei apple nämlich den verlängerten rücken gerettet - das ich das so schon immer mache ist dir aber bekannt umso mehr verwundert dann so eine aussage schon wieder
|
ein Satz dazu als Soziologe: Ihr seit euch gar nicht so unähnlich, ihr habt das gleiche Ziel, und vertretet eure Standpunkte nur mit unterschiedlichen Argumenten.
Fazit: menschlich hin menschlich her, das macht unterschiedliche Individuen die eine unterschiedliche Sozialisation / Bildungsweg / akademische Ausbildung durchlaufen haben doch gerade aus, wäre es nicht so und ihr beide gleichgeschaltet würde unter garantie weniger Erkenntnis bei rum kommen.
Ich sag nur These + Antithese = Synthese ;-)) Also habt euch lieb, wir alle hier wollen von euch beiden lernen, und Dissonanzen auf sachlicher Ebene gehören dazu, das jeder mal nen schlechten Tag hat und sich evtl. im Ton vergreift bzw. etwas übers Ziel hinaus schiesst macht euch doch erst zu Menschen, nun fehlt nur noch die eigen Reflexion denn das eingestehen von fehlern (auf menschlicher & sachlicher Ebene gehört nunmal dazu) und sorgt dafür das ihr voneinander noch was lernen könnt (und wird "unwissende nachwuchs CT'ler ebenso). Persönliche Anfeindungen gehören jedenfalls nicht dazu ;-))
Upps mehr als ein Satz, ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will ;-))
Oben war er noch nicht fertig.....und Apple ist doch hier 1000mal analysiert....bitte nicht mehr wiederholen....kann es nicht mehr lesen....
beide seiten nochmal ihr finales Resumee der Situation dargelegt und nun heisst es "handshake" und weitermachen. Ihr müsst doch nicht zusammen in den Urlaub fahren oder euch nen Bettchen teilen ;-))
Auf eure knackigen und sachlichen Analysen kommt es an, und die finde ich bei euch beiden erste Sahne.
Senti hat sich beruhigt...:=)
Ist ja besser als jede Soap Opera im Fernsehen.....:=)
Apple....genug...genug.....genug
Hab heute bisschen nachgekauft...und gut ist.....iCahn macht das schon.......
Mein Schein von gestern Morgen hat 100% zugelegt.......tsz...tsz.....
...wie schnell man in einem anonymen Forum auf 180 geht....Die Infos werden wahrscheinlich gleich im Zentralhirn verarbeitet.....Klingt paradox, aber gerad in solchen anonymen Foren kann man am Meisten über sich und andere auf die Schnelle lernen....
Bin auch nicht gefeit gegen Angriffe oder Dispute oder Beleidigungen, die ich manchmal fälschlich interpretiere....Versuche diesen Dingen aus dem Weg zu gehen, wenn es geht....kostet zuviel Energie, zuviel Kopfschmerzen...bin auch mittlerweile zu alt für diesen Sc...ss...
Los: Für die den 2ten Teil Deines Postings mit den Charts würd ich gerne immer GA geben. Nur der erste Teil mit persönlichen Bemerkungen.....da will ich mich nicht einmischen......
Und Mike....Apple kommt mir jetzt so vor, wie in Deinem Video mit den Hamburgern...."and then...".....ahhhhhhhhhh.....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für MHurding.
...müssen wir heute auf die Kerze achten...sieht nach einem bärischem Doji Stern aus im Moment...aber der Tag ist lang...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.252 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Uterenocte | 22:00 | |
| 1.039 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:50 | ||
| 101 | 38.951 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 20:27 | |
| 9 | 869 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Trimalchio | 19:48 | |
| 75 | 8.281 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 19:37 |