5er wegen großem arbeitsmarktbericht.
Deine Meinung mike? Ist schwer ich weiss, dein scalop würde durchaus sinn machen aber imho zu viele long die nun alle denken ath wir kommen, evtl. antäuschen gen th von gestern und dann runter..?
|
5er wegen großem arbeitsmarktbericht.
Deine Meinung mike? Ist schwer ich weiss, dein scalop würde durchaus sinn machen aber imho zu viele long die nun alle denken ath wir kommen, evtl. antäuschen gen th von gestern und dann runter..?
anders formuliert, die nehmen den arbeitsmarktbericht zum anlass für ne größere bewegung ;-))
denke auch, aber da den absprung zu schaffen wird ne haarige sache, da heissts flink sein ;-))
Zum Xetra Schlusskurs hat der Dax an den mBB getippt, und ist im "Korrekturmodus". Für Montag erwarte ich daher einen Fall auf den 61er bei 8295, wo auch das eingezeichnete 30-min Gap ist..vielleich auch etwas darunter ...bis 8280-8250....und dann evtl up....muss man dann schaun...
Bin daher short am Montag....nmM
DOW, monthly - ganz kurz, -
genaueres habe ich ebenfalls nicht, OK liegt ca. um 16.000 rum.
Siehe Diskussion IBRA, Frühsommer diesen Jahres.
LG
Lady
Tja...wenn man der Xetra -Schlusskerze am Freitag und dem annähernd hängenden Mann glauben darf, ist ein Startschuss nach unten gegeben....mal schaun, ob das nur eine kleine Korrektur der langen, grünen Kerze wird oder eine Korrekturbewegung Richtung 8050....
Danke! So sicher war ich mir nicht. Für Montag alleine glaub ich, dass da eine Verschnaufspause angelegt wird. Vielleicht steigt die Vola leicht, wegen Terrorwarnung....mal sehen....
Auf der anderen Seite wollen die Amis hoch.......könnte beim Daxe eine kleine Korrektur auf 8300 bis die Amis eröffnen...und dann ATH.....reinste Spekulation....
Nach meiner Einschätzung wäre in etwa 2 Wochen die Zeit reif, für eine deftige Korrektur.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 870 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | totenkopf | 08:57 | |
| 57 | 2.268 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 08:54 | |
| 52 | 1.304 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:46 | |
| 18 | 4.667 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 08:24 | |
| 1.044 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08:05 |