Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3392  3393  3395  3396  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H7G5 , DE000VK14T04 , DE000VJ9HB86 , DE000VG8LUT4 , DE000VJ64GF4 , DE000VJ7P9Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.683.031 / Heute: 3.291
DAX 22.645,5 -1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 46.072,88 -0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +251,31%

EUR/USD (Euro /. 1,15345 $ -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,76%
ManAtEarth:

Lag Herr Rocco machmal richtig

4
03.08.13 20:12
liegt er heute meist verkehrt, aber woran liegt es? Ganz einfach. Je mehr Menschen seinen Analyse lesen und Ihr folgen, je mehr Menschen werden in der kommenden Woche mit einem Short beginnen, was für weiter steigende Kurse spricht, weil die Korrelation zwischen Senti. und Dax vorhanden ist. So einfach ist das. Montag morgen um 9 Uhr die Augen auf und schon wissen wir wo es hingeht. Die Emis müssen nicht mal den Content von jeder Analyse grabben. Die müssen einfach nur das Senti. nehmen und fertig. Die interessiert überhaupt nicht was hier oder bei Godmoder geschrieben wird. Die wissen es ab 8 Uhr am Montag und dann wird gerockt. Und keiner hier hat auch nur den Hauch einer Chance, wenn er meine Montag um 8 Uhr Long oder short zu sein. Das ist eine 50:50 Chance wie beim Roulette (siehe Spieltheorie). Sorry Jungs, auch wenn die Wahrheit weh tut, aber weder Obama noch Charts haben einen Einfluss auf das was ab Montag um 9 Uhr passiert.
--------------------------------------------------
Höher als 8515/8538 sehe ich den DAX in der nächsten Woche nicht. Vielmehr rechne ich ab 8515/8538 mit einem Rückfall auf 8065, 8000 oder 7800.
Aufpassen! Das Ziel 8515/8538 muss nicht mehr erreicht werden, da das erreichte Kursniveau 8415 dem theoretischen Mindestziel der Rally von 8213 entspricht.
Somit gilt auch: Fällt der DAX ab jetzt unter 8215, so endet per Definition der gesamte Aufwärtskomplex über dem türkisen Trend vom 3.7. (DAX 7730) und der DAX fällt wahrscheinlich bis exakt 8065 und 8000 (später ggf. bis 7800).
--------------------------------------------------

Fazit: Ca. 100 Punkte Luft nach oben hat der DAX nach meiner persönlichen, rein subjektiven Auswertung noch, dann müsste der Index an der mittelfristigen Eindämmungslinie wieder bis 8065 und 7800 nach unten abdrehen.
Antworten
hamburger59:

guter Bericht zum VIX auf Godmode

03.08.13 20:46

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass es saisonal eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Korrektur an den Aktienmärkten gibt. Parallelen zu 1998 und 2011 deuten sogar eine etwas stärkere Bewegung an, die bis Ende September andauern kann. Um sich abzusichern bzw. Gewinne zu ermöglichen, bietet es sich an auf steigende Volatilität zu setzen. Im Normalfall sollte trotz möglicher Rollverluste ein Gewinn von 15% möglich sein. Am effizientesten ist es, VIX Futures bzw. CFDs auf die Futures zu handeln. Alternativ kann der ProShares Short VIX Short-Term Futures leerverkauft werden.

Viel Erfolg

Clemens Schmale

In Kreis aufnehmen Follow Fan werden

Bei uns verpassen Sie nichts: Jetzt
kostenlosen GodmodeNewsletter abonnieren!  

Weitere Artikel von Clemens Schmale
27.07. Schwellenländer und die Fed
22.07. US-Dollar: Stärke schon wieder vorb..
15.07. Japan: Quo vadis? Teil II
05.07. Der Exit: Langfristige Chancen für ..
28.06. Japan: Quo vadis? Teil I
mehr von Clemens Schmale

Fundamental Trackbox
02.08. Finanzkrise im Überblick: BVerfG ka..
02.08. Unruhe voraus?
02.08. Der harte Fall der K+S
02.08. CFDs: Die unheilvolle Geschichte de..
02.08. Industriemetalle - Preise könnten s..

Antworten
hamburger59:

interessant...

03.08.13 20:56
Vorstellbar ist ein Verlauf ähnlich wie 1998 oder 2011. Hier stünde eine Korrektur unmittelbar bevor. Mit etwas Phantasie lassen sich auch Parallelen zu 2008 erkennen. Hier gäbe es dann noch eine Gnadenfrist. Ganz interessant ist in diesem Zusammenhang noch ein Vergleich der S&P zur Goldvolatilität. Die beiden Volatilitäten verlaufen sehr ähnlich. Die Korrelation ist sogar so hoch, dass jede kleine Abweichung sofort auffällt. Der Verlauf seit Mai 2013 zeigt eine beunruhigende Divergenz, die zur Vorsicht mahnt.
Antworten
erstdenkenda.:

hey da spielt auch Deep Purple in Wacken ...

3
03.08.13 22:10

oder war das WACKELN ... hi hi hi
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.13 12:41
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
heavymax._co.:

diese femen sind doch überall

03.08.13 22:12
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
erstdenkenda.:

aber guten Musikgeschmack haben sie ...

03.08.13 22:14
Antworten
erstdenkenda.:

Mann ich sitzt nun ne Stunde vor einem Chart

4
03.08.13 22:16
und versuche heraus zu finden wie man erkennen kann wann es kracht - welche Indikatoren, welche Kanäle was kann es andeuten ... sowohl für 2008 als auch 2011 ist eines erkennbar die MA 200 war so nah an die MA 50 gestiegen, dass diese kippte und MA200 von oben nach unten durch bohrte ... MA 200 ist im Moment zu weit weg von MA 50, MA 200 muss also noch steigen ... ist mein Fazit
Antworten
heavymax._co.:

erste: @Helmut würde wohl wieder sagen

2
03.08.13 22:31
was macht das noch für einen Sinn im Chancen/Risikoverhältnis die letzten Punkte nach oben hin noch abzugreifen..
..der Absturz kommt immer näher, nur wann weis eben keiner.. könnte ja auch noch bis 8600 laufen?

klar scheint jedoch eines die Marke um das ATH im Dax provoziert zu Gewinnmitnahmen!
Antworten
erstdenkenda.:

zum Geburtstag von Hussain Obama

5
03.08.13 23:00
www.n-tv.de/politik/...atenmengen-vom-BND-article11110936.html

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 629699
Antworten
lausi one:

Chinas Dienstleistungsindex

3
03.08.13 23:19
steigt ebenfalls, die 8450 sollten als Minimalziel am Montag drin sein.
Antworten
heavymax._co.:

eddl da weis Merkel nix von das die in Bad Aibling

03.08.13 23:28
abhören..selbst der >Innenminister weis nicht so recht was seine Behörde alles so leistet..

es ist bekannt, das Resortchefs nix wissen, was so abgeht im Hintergrund!
Drohnen-Ausschuss: De Maizière bestreitet Lüge und gesteht Irrtümer, welch ´ne farce :(
Antworten
erstdenkenda.:

DAX weekly 2013-08-02 Hysterie am Aktienmarkt

4
03.08.13 23:42
Markus Koch auf n-TV beschrieb es ganz einfach : "Hier herrscht Hysterie" und weiter "Facebook legt in einer Woche über 50% zu es ist wie zu Zeiten des DOTCOM BOOMS" - Tesla in diesem Jahr 160%, LinkedIN nur 100% Plus in 2013 - wen interessiert der Arbeitsmarkt solange die FED stimuliert !

Aber so ist es immer, am Ende kennt man kein halten mehr, vor lauter Boom der letzten Jahre am Aktienmarkt hat man das Maß verloren und wie schon so oft festgestellt, fehlt jeglicher Bezug zur Realwirtschaft.

Es kommt einem so vor und das zeigen auch viele Berichte das es sich eher um die Aktie der WOHLSTANDS AG handelt die hier von einem Hoch zum nächsten klimmt - die Aktionäre, Reiche sowie die Big Player haben auch jegliches Maß verloren der Wahnsinn in der Gesellschaft kennt keine Grenzen und gleichzeitig hat man den Blick für alles außerhalb des Konsums und dem nächsten iPHONE X aus den Augen verloren.

Schicker schneller weiter wird bald ein Ende haben, wenn die Aktie der Wohlstands AG anfängt zu taumeln und zu fallen.

Selbst der Wink mit dem Zaunpfahl "Zypern" genannt schreckt die Aktionäre nicht auf, die Sparer schlafen weiter und die Politik verkauft es als Sieg der Gerechtigkeit wenn Sparer bestraft werden auch wenn Zypern nun vielleicht unter tatsächliche gerechtes Exampel fällt so ist es nun die Blaupause und da man mit 37,5% Schnitt nicht auskam gabs nen Nachschlag von 10% und somit fast 50% Schnitt bei Guthaben !

Während Luftnummer Aktien wie Facebook den Highflyer machen werden Aktien die grüne Zahlen schreiben mittels "Gerüchten" um 30% in einer Woche runter geprügelt aber auch dieses wunderbare Beispiel schreckt die Aktionäre der Wohlstands AG nicht auf - nein das kann mit einer Volkswagen, einer BASF oder Bayer nicht passieren, alles gute Unternehmen oder sprechen wir doch mal über die Banken, ein Pennystock wie die Commerzbank wird in den Himmel gehoben, wie toll die saniert wird und doch wäre sie ohne die 10:1 Aktienzusammenlegung nicht mehr als 65 cent Wert je Aktie !

Zum Schluss noch die größte Deutsche Bank, über die man so viele nette Gerüchte hört, die eine Eigenkapitaldecke von 1,3 haben soll aber tatsächlich nur über 0,8% verfügt was noch weniger ist als wenig ! Wie diese BIGBAGBANK funktioniert und wie lange sie mit ihren 72 Billionen Dollar Derivaten noch am leben gehalten wird hängt stark mit der Entwicklung der Aktie der Wohlstands AG zusammen - fehlt die Deutsche Bank um, dann fällt auch die Wohlstands AG in sich zusammen.

Vorschau nächste Woche :

Die nächste Woche wird gut beginnen mit dem Rückenwind der guten China Zahlen und ich sage gleich die Woche wird böse Enden mit den China Zahlen am 9.8.2013 um 3:30 !

Ansonsten Handelsbilanzen und Industriedaten in der Woche - wenig mit richtigem Ausschlag !

Der DAX weekly

8600 oder 9000 wo ist der unterschied, so lange es läuft, läuft es, die Zeichen im Chart sagen Vorsicht aber noch nicht STOP!

Doch halt ! Wenn man genau hinschaut könnte die nächste unangenehm werden - trotz Chinas TOP Zahlen !

Der CCI hat noch etwas Luft, kann aber auch direkt wegknicken - der MACD könnte mit einem SRT short bleiben und der Stoch der oben ist auf short drehen - zwar alles nicht am Montag aber die Woche hat 7 Tage !

CCI ist buy, MACD short (noch),  Stoch ist long aber oben

www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 629704
Antworten
heavymax._co.:

ps. Verfassungswidrige Totalüberwachung

03.08.13 23:44
und gemeint war natürlich vordergründig der Kanzleramtsminister..
01.08.2013 ·  Die SPD wirft Kanzleramtsminister Pofalla vor, über das Programm „XKeyscore“ nicht die ganze Wahrheit gesagt zu haben. Er soll nochmal Rede und Antwort stehen.
Antworten
heavymax._co.:

da isser mit Link zum Artikel:

03.08.13 23:49
www.faz.net/aktuell/politik/...totalueberwachung-12315819.html
Antworten
erstdenkenda.:

@heavy: sorry welche Verfassgung ?

4
03.08.13 23:51
Wir sind ein besetztes Gebiet, das Grundgesetz ist das Mindestmaß nach der Haager Landkriegsordnung - die machen nur ihr Recht wahr als Besatzer, wann rafft das einer mal in Deutschland - alle total verblödet
Antworten
erstdenkenda.:

Die Woche

3
03.08.13 23:59
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
heavymax._co.:

ja eddl..das waren noch die Siegermächte

3
04.08.13 00:01
aber es tut sich zumindest bischen was, weil der politische Druck wächst !
D hat den USA und Briten gerade "gekündigt" ,-)

www.derwesten.de/politik/...nbarung-mit-usa-auf-id8268208.html
Antworten
jni2202:

@erste @all

2
04.08.13 00:54
Hi, meine Einschätzung ist folgende:
Solange die " Wahlen " nicht entschieden sind, solange wird es wohl weiterhin " seitwärts " gehen!
Denn bis dahin weiß ja niemand welche Partei als letzte Folge .. " geschmiert " werden muß und wie teuer die tatsächlich werden!

Interessant dazu finde ich u.a., habt ihr bislang wirklich etwas von " Wahlkampf " gehört?
Warum halten sich unsere Politiker wohl so bedeckt?

Nun, meiner Meinung nach wissen die z.Zt. einfach nicht, wie sie ihr weiteres irrationales Lügengespinnst aufrecht erhalten sollen.
Denn im Volksverdummungs-Instrument ist ein irreparabeles Loch entstanden !!! Snowden und usw.
NSA, Pofalla-- he, der Mann wird doch nur vorgeschoben....  genauso wie "he  Alias Fed Fabueless!"

Also, nur meine Meinung  okay !!
Ich rechne bis MitteOktober mit einem ( pullback eingeschlossenem aber nicht gefährdetem Aufwärtstrend und damit, das es bitte keiner merkt,erst ab mitte bis ende Oktober an eine Abwärtsbewegung, die mit Sicherheit sehr volatil als auch Punkte mäßig einen Show down einläutet, wobei ich nicht daran glaube, dass uns hier bereits der Crash in Haus steht.

Ich rechne ebenfalls, wie die meisten von euch mit einem Crash, allerdings nicht vor Mitte 2014- Ende 2015.

Bis dahin dürfen wir alle gespannt sein und uns weiterhin über die " Schönfärbereien " der Realwirtschaft;
Konjunkturdaten,Arbeitsmarktdaten, was auch immer,,,, ärgern !!!

Manche Menschen agieren nach Berechnungen,Charts, Analysen usw.
Ich reagiere und agiere in der Hauptsache über und durch " Informationsfluss ".
Nur so am Rande.

Gute Nacht
Gruß
jni

Antworten
janfer:

Moin,

04.08.13 08:34
und ich finde - die Luft nach oben ist ziemlich dünn. Die "guten" China Daten werden aus meiner Sicht den Dax morgen noch etwas treiben. Dann rechne ich mit down.

Bundestagswahl;
Erstens steht das Ergebnis bereits fest; es siegt die DEP!
http://www.youtube.com/watch?v=oOZcFekvIZw

Zum Zweiten könnte man z.B. exakt das WE nutzen, um die Märkte signifikant fallen zu lassen (wenn es so lange überhaupt dauert)!

Wenn ich inzwischen Kursziele von Dax 10000, VW 206 etc. lese, erinnert mich das sehr stark an ds Jahr 2000/2001! Damals ging es der Realwirtschaft bedeutend besser wie heute (in der Breite)!

Antworten
janfer:

Sorry,

04.08.13 08:45
hab die Statistik vergessen;
de.statista.com/statistik/daten/studie/...utschland-seit-1995/
und
www.querschuesse.de/eurozone-arbeitslosenquoten-der-schande/

Von daher ist es einfach sehr bedenkenswert was an den Finanzmärkten läuft und es lediglich eine Frage der Zeit ist bis dass es kn......!

Schönen Sonntag @ all.  
Antworten
musicus1:

mein senf dazu....

2
04.08.13 08:57
SP 500 sollte  nicht unter 1600  bzw. 1550  gehen.......
Antworten
Ballduin:

:-))

04.08.13 09:03
youtu.be/UBYJF6qf_RA
Antworten
hamburger59:

den KFW Bonzen geht gut----herrlich

04.08.13 09:23
Zuschüsse zur privaten Krankenversicherung für die ganze Familie, einen Chauffeur auch für Privatfahrten und eine kostenlose Zweitwohnung – die Vorstände der Staatsbank Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) genießen allerlei Annehmlichkeiten auf Kosten der Steuerzahler.

Das drittgrößte Geldinstitut der Republik vergibt unter anderem Darlehen an Firmen oder Häuslebauer (Slogan: „Wir fördern Deutschland“). Im Jahr 2008 geriet die KfW als „dümmste Bank Deutschlands“ in die Schlagzeilen.

Damals überwies sie 320 Millionen Euro an die amerikanische Investmentbank Lehman, obwohl diese bereits insolvent war. Die damaligen KfW-Manager hatten die Megapleite in Übersee schlicht verschlafen.

Wie nun aus einer vertraulichen Aufstellung für das Bundeswirtschaftsministerium hervorgeht, stehen den sechs Vorstandsmitgliedern zusätzlich zu ihren Gehältern von bis zu 930 000 Euro erhebliche Nebenleistungen im fünf- und sechsstelligen Bereich zu
Antworten
hamburger59:

@musicus

04.08.13 09:25
natürlich soll er das bis Ende September / Oktober :))
Antworten
hamburger59:

Druckkessel

04.08.13 09:30
so sehe ich das es ist sehr viel Dampf drauf.....und die Merkel sitzt drauf und versucht ihn mit Ihrem Hintern den Deckel unten zu halten.......rechne damit das er ihr vor den BTW noch um die Ohren fliegt oder die SPD....siehe damals Engholm noch was in peto hat was sie kurz vor den Wahlen noch rauslässt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3392  3393  3395  3396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H7G5 , DE000VK14T04 , DE000VJ9HB86 , DE000VG8LUT4 , DE000VJ64GF4 , DE000VJ7P9Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.684 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh exit58 17:55
  1.078 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:16
101 39.025 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 14:34
52 1.310 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:19
196 313.721 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 25.03.26 16:00

--button_text--