|
...wie Leau auf diese Panda in besonderer Stellung gekommen ist....hahahah.....War zwar unkenntlich gemacht.....aber ich hab es entdeckt....hahahah...
..ne halbe Stunde weg, steigt der Dax schon nachbörslich um 30 Punkte....der soll mal etwas noch für Morgen lassen....mein Tipp war für heute 8430....Bingo...
Maximum sollte bei 8580-8590 liegen....vielleicht Morgen.....und dann wäre Zeit für einen Short....mal schaun...
Das glaube ich auch. Bei 12 dürfte er erstmal abprallen.....und dann riecht es nach einem "W".....wie "oh weh"....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für MHurding.
- Eure Ziele lagen in der gesamten Aussicht richtig, wenn man den Chart DAX / DOW etc. heute betrachtet, - und sagen im Prinzip das Gleiche aus wie die gepostete Wolfe wave oder / Welle "5" einer Impulswelle, durch das viele hin- und her der vergangenen Tage, das davor liegende "down" sind allerdings viele Private , wohl auch aus psychlogischen Gründen, immer mehr in Puts eingestiegen....
Heute Morgen, natürlich auch bedingt durch das Up- GAP, lagen bei HSBC 88% der Privatanleger auf der bärischen Seite - kaum zu glauben!
Nun denn, da ich letztens eher in Richtung long tendierte, lief es nun gar nicht schlecht, jetzt allerdings flat in den morgigen Tag; DAX 2% - hat man nicht immer...
Gute Nacht,
LG
Lady
Der DAx hat nachbörslich in der db- indikation den Punkt "5" der Wolve wave bereits erreicht....
Es könnte morgen dann kurzfristig noch zu Übertreibungen kommen, 8bis sogar zum alten ATH?), jedoch dann könnte es urplötzlich fallen.
Auch das Ziel einer Welle "5" kann jederzeit erreicht sein in DOW, S&P, etc... deshalb jetzt besondere vorsicht über´s Wochenende.
Werde ich flat überdauern,... fahren zu Freunden in die Freiburger Gegend, Abstecher in die Vogesen und den Elsaß, wirklich auch ein nettes Eckchen Europa...
So, jetzt aber -
L.
Hab mir eben auch zufällig Gold angeschaut...Frage mich, wie er diesen Konvergenzpunkt der Widerstandslinien bei 1350 überschreiten will.....nach P&F sind Rücksetzer bis 1230 drin mit projeziertem Ziel von 1610 nach oben....
...und hier nach dem Chart könnte ich auch eine "W" Formation vorstellen, wo er die einzelnen Linien nacheinander überwindet....
Man muss schon davon ausgehen, dass Gold das vorherige Tief nochmal testet...die 1350 sind einfach ein Bollwerk...darüber wäre alles leichter
Hat mir keine Ruhe gelassen, da es anscheinend widersprüchlich zu der Aussage war, dass demnächst steigende Kurse zu sehen sind, die der Chart mit der AD-Linie zeigte.
Aber da ist ja die EMA200 Linie beim Vix. Und die EMA20 läuft darüber.
Die EMA200 dürfte vorerst als Widerstand fungieren und den Vix unten halten. Dann sind da noch andere Linien, die mal als Beispiel gemalt sind. Die EMA20 scheint horizontal zu laufen.
Es könnte tatsächlich so sein, dass der Vix vorerst maximal bis 15 hin und herpendelt. Diese niedrige Volatilität wäre kein Widerspruch zu der Aussage mit steigendem Dow.....und es würde nur die "normalen" Korrekturbewegungen widerspiegeln....
Hatte für Dow die 15 800 aus P&F abgelesen. Hier scheiterte der Dow an der obigen Linie. Also etwas Vorsicht ist geboten...mal sehen, wie es Morgen läuft...könnte in der Tat einen Rücksetzer gegen Abend geben. Wird der zum Schlusskurs jedoch durchbrochen, wäre für wahrscheinlich der Beginn einer Rally....schauen wir uns mal die Kerzen Morgen Abend genauer an...
Gn8
Zum DAX, mein postinf # 11089. ( Formation der "Wolve Wave":
hi, mich hatte heute Nacht jemand per boardmail gefragt, wie ich denn über den Raum zwischen 8000 und 8200 denke, da wären ja keine roten Pfeile von mir eingezeichnet!
Zur Erklärung hiermit an alle:: Dies ist ganz bewusst geschehen, es ist für mich "Niemandsland". Solange man oberhalb der grünen Aufwärtstrendlinie (AUT) sich befindet, kann es zwar jederzeit weiter aufwärts gehen, (eventuell Abprall an dieser, sollte der Chart so weit sich senken,) - so wie ich INSGESAMT die Märkte in einer potenzstarken Sommerrallye sehe - jedoch ist dies die Zone für mich, in der sich entscheidet, ob es wieder rauf, bzw. weiter runter geht. Scheide- PUNKT wäre hier für mich klar die 8000er Marke, auch aus psychlogischer Betrachtung heraus....
So viel hierzu!
Kleinere Konsolidierung nach starkem Uptrend gestern kann man heute einkalkulieren; fällt es jedoch nicht unter besagte 8200, dann weiterhin up.
LG
Lady
das diente zum long einstieg anlocken ;)
es geht bald richtig bergab.
wenn ohne zahlen der kurs so steigt, dann haben die emittenten wohl lust, den kleinanleger das geld aus der tasche zu ziehn ;)
das hauptargument braucht man dazu nicht. die emittenten machen kurse indem sie mit kaufen oder verkaufen die kurse in ihre richtung drücken.
siehe juli als l&s als alleiniger mal nen rutsch bis 7800 laut chart von lady fabrizierte !!!
warum sehen die emittenten den sl und holen den ab?
weil die unternehmenszahlen den kurs dahin führen um abzucashen oder weil die bankster die kohle wollen???
hebelprodukte jeglicher art ist immer ein kampf gegen die banker, den vom verlust der anleger leben die ja :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | 3.378 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 17:55 | |
| 2 | 1.171 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:55 | |
| 52 | 1.325 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:54 | |
| 98 | 45.706 | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel | honigbiene99 | 08:53 | |
| 101 | 39.141 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16.04.26 20:58 |