@mike
“““Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für MHurding.“““
@milque
"""Aber wir sind ja alle lernfähig ;-) """
sehe ich genauso!
@all
dax long von heute morgen
kk 7781,3 per trail bei 7821,8 um 13:30h abgeholt.
euro long von heute morgen
kk 1,27672 war mit einem trailingstop von 30p versehen und wurde bei 1,28142 abgeholt.
den trade verstärkt mit
kk 1,28189 war ebenfalls mit einem trailingstop von 30p versehen, abgeholt bei 1,28136.
aktuell
dow
kurzzeitig short bei 14583 seit 16:30:11 gewesen spekuliert auf das nochmalige anlaufen der 14539 (war hinterlegt), bei mir 23er ret., wird heute vielleicht nichts mehr daraus.
händisch auf long geswitcht
kk 14553,4 um 17:30:35.
die frage stellt sich allerdings: ob er die 15587,4 (bei mir ein tageshoch aus den letzten tagen) schafft und darüber geht, gleichzeitig liegt hier auch der r1.
dax
den spike bzw. die übertreibung nach unten um 17:29:16 voll erwischt der kk liegt hier bei 7782,1
@longodershort
schön das du meine postings liest und mich noch nicht auf ignore gesetzt hast, hierfür danke ich dir recht herzlich (meine ich ehrlich).
ob meine art von traden seriös ist (will ja keinem etwas verkaufen) kann ich nicht beurteilen denn letztendlich will ich ja daraus lernen.
die posi-größen kann man % runterbrechen auf depotgrößen von 500€ bis von mir aus 10000€ und dann relativiert sich die momentane anzahl von cfd`s.
dieses nachkaufen im verlust (das bei mir zur regelmässigkeit geworden ist) werde ich abstellen (zumindest kurzfristig versuchen), es ist einfach zu gefährlich wenn es gegen einen läuft, der totalverlust ist vorprogrammiert zumindest ist der mögliche totalverlust eines gesamten depot möglich.
der lauf den du angesprochen hast, ist mir selbst nicht geheuer!
entweder ist es anfängerglück oder aber ich bekomme ein gefühl und auge für die materie wobei ich sagen möchte, dass mein wissen (auf diesem gebiet) wenn man es mit unserem schulsystem vergleicht wahrscheinlich gerade einmal grundschulniveau entspricht und weiter ausbaufähig ist.
am 01april (kein aprilscherz) werde ich wahrscheinlich ein neues konto eröffnen (lasse das alte einfach ruhen) und mich dabei auf das setzen von sl`s und limitbuy konzentrieren.
ferner, mich endlich auf nur einen indize konzentrieren und dies wird wohl der dowjones sein.
die positionsgrössen (in jedem fall ohne nachkauf im verlust) werden anfänglich ca. 10% meiner jetzigen anzahl an cfd sein die ich ab 300% gewinn wieder steigern werde.
vielen dank für dein statement und wünsche dir auch frohe ostern
gruss
iweal