und @ all....nun müßt ihr tapfer sein, ich häng mich auch nochmal (letztmalig ) dran :-)
Lady, du hast Recht, man wird hier niemanden ändern oder erziehen, denn die Charakterbildung sollte im Wesentlichen abgeschlossen sein. ....Natürlich kann man schweigend überlesen und tolerieren, ab einem gewissen Punkt SOLLTE man es aber nicht ! Die berechtigte Kritik von LoS der Verharmlosung ist nachzuvollziehen., ebenso der Umgang der Masse mit der Angelegenheit überhaupt. Vielleicht spricht bei manchem das Gewissen und die Wahrnehmung, aber Oberflächlichkeit, Eigenschutz oder Eigennutz schreien und halten sich deshalb zurück.?? Hier sollte es um das Thema Börse gehen, zielführende Analysen und ergebnisorientierte Diskussionen. . Es sollte ein Aufeinanderprallen von Ideen, Meinungen und Möglichkeiten sein, nicht von Menschen !.! Dabei wird man aber fast täglich damit konfrontiert, dass Respekt, gutes Benehmen , Fairneß und Anstand für viele noch eine Großbaustelle sind . Wenn Entschuldigungen aus der VERGANGENHEIT keine Bedeutung haben, war es unehrlich, uneinsichtig und uneffektiv. ..Nach dem Motto...Wenn ich die Hand des Gegners nicht abhacken kann, schüttel ich sie halt wieder...(insofern angelehnt an musicus.. "Pack schlägt sich und verträgt sich ", trotzdem mit anderer Gewichtung ! Denn die verbalen Tritte haben um vielfaches zugenommen !! Aktueller Fall Therion/Daten-Fakten-Müll...ein Posting mit berechtigten Fragezeichen zur Einstellung eines Users ! Kurz und sachlich !..Beantwortet wird es von DFM mit "provozierend, Neid eines Besitzlosen, Anfänger, emotional, unreif, arm dran", warum dann noch die "bessere Hälfte" erwähnt wird, keine Ahnung ! Weitet sich über Kellermeister und Howard M aus, "deren Tage ja nun gezählt sind" ???.Au wei..und auch das ist klar, neue Streithähne werden sich um die Startplätze rangeln . leider ! Laßt euch doch mal die Einstellung eines Threadbetreibers in Ruhe durch den Kopf gehen !! Das ist unglaublich und erschütternd ! (Post 3231)..., vielleicht ist auch nichts umsonst und überflüssig, es kann ja wenigstens als schlechtes Beispiel dienen .....nun einen schönen restlichen Sonntag und guten Start in die neue Woche :-)