Ich werden long kaufen....wenn erst gedruckt wird dann kannst vorstellen was der index macht.....Zu not verkaufe ich LH am Montag ab 500 STK dürten reichen für ein Long Dax 2014 einkauf
ABER WIE GESAGT ich sehe kein Grudn für den Crash.
Gruss Xpress
|
Ich werden long kaufen....wenn erst gedruckt wird dann kannst vorstellen was der index macht.....Zu not verkaufe ich LH am Montag ab 500 STK dürten reichen für ein Long Dax 2014 einkauf
ABER WIE GESAGT ich sehe kein Grudn für den Crash.
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Da haben wir es schwarz auf weiss.. Genau das was ich oben sagte... die EZB ist bald eine FED 
Genau das was ich oben geschrieben habe schreibt jetzt Handelsblatt zufällig und das sagen auch die echten Experten...
Ackermanner haben die EZB erobert aus der EZB damals Bundebank ist eine FED GEWORDEN !
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...chuld-der-ezb/6063938.html
Viele Experten räumen ein, dass die Zentralbank letztlich kaum eine andere Wahl hat. „Was nützt der EZB Prinzipientreue, wenn sie damit gleichzeitig den Euro zu Grabe trägt?“ fragt etwa der US-Ökonom Kenneth Rogoff. Und auch Chefökonom Mayer sieht die EZB als Opfer der politischen Umstände: „Natürlich ist die EZB derzeit extrem politisiert. Sie ist letztendlich Lückenbüßer für eine verfehlte Politik. Solange die Politik nicht in der Lage ist, einen Krisenmechanismus für pleitegefährdete, systemrelevante Staaten zu entwickeln, bleibt der EZB kaum eine andere Wahl, als so zu handeln, wie sie es derzeit tut.“
Es besteht zwar auch unter Skeptikern kein Zweifel daran, dass die Europäische Zentralbank, sollte die Existenz der Währungsunion auf dem Spiel stehen, alles in ihrer Macht Stehende tun wird, ein Scheitern des Jahrhundertprojekts zu verhindern. Wahr ist ebenfalls, dass die viel gerühmte Bundesbank niemals in ihrer Geschichte in einer vergleichbaren Situation war.
Wahr ist allerdings auch, dass die Zentralbank nicht unbegrenzt Geld und Kredit schöpfen kann, ohne das Vertrauen in die Institution und damit das Vertrauen in den Wert des Geldes aufs Spiel zu setzen. Und eine Zentralbank ohne Glaubwürdigkeit hilft niemandem.
Daher Jungs aufpassen mit Shorties..Geht das drucken los dann gibt es kein Return mehr...Aktien sind dann viel Mehr Wert "als Zahlmenge" in ein paar Jahren..
Denn die Unternehmer bzw fliege wird dann 130 EUR kosten ...statt 100 EUR jetzt...und die Div dann statt 1 EUR 1,3 EUR sein. als Beispiel.....
Daher Aktien Märkte werden erst recht nach oben gehen wenn Geld Gedurckt wird...
Immer mit Versand handeln... Gruss Xpress
Rampenlicht und ich bin offline. QV am Wochenende wird jede Woche schlimmer.
Also Jungs gönnt euch auch mal ne Auszeit bis Montag.
Grüsse Dich mien Freund,
Ich meine es ernst *g Soltle der CHF auf 1,1x fliegen..was ich nicht für möglcih halte, aber nichts ist unmöglcih und der Dax um 400 Punkte fallen, was ich ebenfalsl nicht für möglcih halte, werden ich 500 STK LH verkaufen...
Und hier schwarz auf weiss in mein Dax long OS gehen der dürte bei 400 Punkte runter schön 0,50 EUR wert sein...heute fast 0,8 EUR wert..
We will see....mein Freund. Ich ahbe nix gegen dich. Siehe Crash letztes Jahr..Das war sooo genail wer da eingekauft hat der hat mehr als 30 bis 40% in Wochen gemacht. egal was...
Daher ganz vorsichtig wenn Du short gehst dann verpasse neimals den Absprung..während mal als long beim crash die Zeit hat....bei lane OS bis Ende 2014
Und sollte es crashen hat die EZB erst recht ein Grund einzugriefen...Und du hast gesehen was da möglich ist ....
Daher nicht ohne Versand handeln.
Schauen wir mal mein Freund.
Gruss Xpress
Ich gehe mal in die Superämrkte sowie Shoppingcenter mit meiner Frau. Darauf hat sie immer lust..wenn ich das gleich vorschlage...
Bin gespannt ob es ncoh was zu kaufen gibt *g
Also bis dann...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
übrigesn l&s is auch schon negaitv...oje ich muss mich beeilen *g
Wichtig handele mit Versand
wenn die EZB druckt wird nix anders passiern wie USA....langfristig neimande intessiseren ob die Prese steigen oder nicht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Daytrader!
Die Nachbarin sagt, hat bei ihr ne 80% Trefferquote - wenn DAS kein Grund ist :-))
Ganz toll, man kann ja auch die Wahrscheinlichkeit einstellen - und somit auch seine Meinung mit einfließen lassen *gg* :-))
Funktioniert auf Touch für den normalen Münzwurf, oder Handy schütteln wenn man z. B. ein Erdbeben erwartet - geniale Sache! Bin begeistert :-))

Gebe mir mal ein Link von deinem Beitrag. Lass uns lieber da weiter schreiben bevor wir hier die Rote karte kassiere mein Freudn...
Aber später meine Frau und ich gehen shoppen wobei ci hbin nur auf Beobachtung *g brauchen nix...
Gruss Xpress
Woche, da die griechische Trgödie ausbleiben wird.
mich überrascht, wenn es zu einer "Lösung" über`s Wochenende gekommen wäre. Im Handelsblatt (xpress) steht drin, was eigentlich alle seit Wochen wissen. Die Vermutung, dass die EZB ihren lockeren geldpolitischen Kurs weiterfahren wird, ebenso nicht erstaunlich. Die EZB ist mit ihrem handeln/eingreifen in eine Einbahnstraße gefahren, hat die Rolle/Aufgabe eines Auffanglagers der ganzen Probleme übernommen. Der Euro-Austritt Griechenlands hat unüberschaubare Auswirkungen für Griechenland selbst und auf die der anderen Länder, unabsehbare Konsequenzen für den Bankensektor, Versicherungen, Fonds u.v.m.. Die EZB hat Geld in den Markt fließen lassen , um nun die Milliarden aufgekaufter griechischer Anleihen und den ganzen PIIGS-Schrott selbst in den Büchern zu haben. Bei einem nun noch größeren Schuldenschnitt verringert sich doch obendrein die eigene Haben-Seite, somit haben die Schulden, die doch auch mal ausgeglichen werden müssen ?...sie MÜSSEN einfach weitermachen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.258 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:54 | |
| 1.043 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:22 | ||
| 101 | 38.952 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:45 | |
| 9 | 869 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Trimalchio | 18.03.26 19:48 | |
| 75 | 8.281 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.03.26 19:37 |