Machen wir uns nichts vor es ist iwie wie eine Sucht das ganze große Geld zu verdienen nunja die short Verluste konnte ich gestern im realen Leben wieder ausbügeln ja man verdient mit ehrlicher Arbeit auch noch Geld (lach)
Aber wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen sollte man drüber nachdenken ist was dran.
Aber im Ernst ich glaube das Gefühl haben viele, wenn es nicht richtig gelaufen ist man will weiter dabei sein und die Verluste so schnell wie möglich wieder ausgleichen geht aber meistens schief, weil man emotional die falsche Entscheidung fällt darum Pause einlegen neu sortieren und dann wieder umschauen!
Wie sieht es nun heute aus? Zuerst werde ich mal lesen was Gräfe heute zu bieten hat der MArkt rennt weiter nach Norden stehen nun ganz dicht an der 430 aber war es das oder geht er durch, nächste Station 6600? Oder kommt heute der Abverkauf zumal WE ist und einige Aktien in wenigen Tagen 20% zulegen konnten AUtos Banken um nr einige zu nennen
Was wird mit Griechenland?
Und nicht zu vergessen heute ist kleiner Verfall Geldmaschine schrieb es 400-500 Verfall? wohl nicht.
Insofern sind das nur einige Argumente für die eine oder andere Richtung nur was genau kommt kann man nicht sagen nach den letzten Tagen zu urteilen klar long aber andererseits auch eben unklare siehe oben short???
Macht was draus wie immer allen fette Beute und gute Trades!
Werbung