|
5800-5900 ist kein Thema, das kann ich mir sehr gut vorstellen, 5600 auch, aber die Kurse um die 4000 sind schon übertrieben
Liquität ist vorhanden richtig, aber die großen stehen nicht an der Seitenlinie, sondern haben ihr Geld anderweitig geparkt.
Das Geld ist in US-Aktien geflossen, den Bund-Future, deutsche/amerikanische/skandinavische Staatsanleihen usw.
das hat vor gut einem Jahr auch schon einer hier geschrieben. Fakt ist aber, dass meine US-Aktien (natürlich auch wegen des schwachen Euro) heute deutlich besser dastehen, als meine deutschen Aktien. Daher bin ich skeptisch was Deine Aussage angeht.
offenbar lassen sich viele von diesem Lichtblick blenden!
Ich sehe ein ähnliches Szenario wie jedes Frühjahr - wünsche allen LONGIES viel Glück und denkt dran ein SL zu setzen.
Ist ja nur Geld - aber weg iss weg.
ALLEN guten Start in die neue Woche (ohne Amis?) und noch ein schönes WE
Deutschlands Schulden explodieren. Über 1,9 Billionen Euro zeigt die Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler in der Französischen Straße in Berlin schon an – mindestens 23.000 Euro pro Kopf und 75 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Ginge es nach Günter Ederer, würde die Uhr „riesengroß und unübersehbar“ vor dem Brandenburger Tor stehen. Experten schätzen die Schuldenlast aus den Zahlungsverpflichtungen der umlagefinanzierten Sozialversicherungssysteme und den zukünftigen Beamtenpensionen auf etwa fünf Billionen Euro. „Obwohl die Zahlen bekannt sind, will kaum jemand wissen, welche Konsequenzen sie bedeuten“, fürchtet Ederer. Er stellt eine düstere Diagnose: Deutschland ist schwer krank www.welt.de/kultur/literarischewelt/...egen-die-Wand-rast.html
..Kurse um 5800 sogar 5600 kannst du dir vorstellen ?...gestern noch
der Eurozone aus...
na wenn er das schon so starkt betonen muss u. ein Interview dazu gibt, kanns nicht mehr lang dauern bis das Massaker losgeht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.406 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:36 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |