ist schon ziemlich milde ausgedrückt.
Hellcat ist ein richtiger Hasardeur muss ich feststellen...
|
ist schon ziemlich milde ausgedrückt.
Hellcat ist ein richtiger Hasardeur muss ich feststellen...
eigentlich immer das richtige Näschen, leider nicht für die Einstiegspunkte. Deshalb handel ich nur noch OS. Normalerweise auch nur welche die mindestens noch 6 Monate laufen. Im Prinzip wette ich darauf, dass Deutschland zwangsläufig auch in den Strudel gerät. Und das ist für mich sicher wie das Amen in der Kirche. Weniger aus Ideologischer Sicht, als vielmehr aus mathematischer Sicht. Momentan gilt Deutschland noch als Fluchtburg für Kapital. Aber das wird sich schon bald ändern, denke ich...
2% Festgeld sind nicht mein Ding... Ich habe sehr schöne Gewinne beim NG gemacht in der ersten Hälfte. Ihr braucht auch nicht sammeln, ich bin gut versorgt^^ Und ja, bei mir ist alles bezahlt.
hab´dir ein: gut analysiert gegeben^^. Genug gespammt. Ich war nur über Eliotts Elefantengedächtnis erstaunt...
kann mir nicht vorstellen dass die Amis morgen rot sind da heute Feiertag war am Mo wird GR
wieder durchgewunken deshalb nochmal grün für Montag. Nächste short-Chance Di oder Mi.
Was meint ihr?
astreine Tageskerze zu werden, die 4. in Folge! Morgen dann möglichst rauf zu den 7320. Für einen guten Wochenabschluß sorgen sozusagen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
t
Na Hallo Ellio, wieder mit dabei, iss ja schön ...
Ich bin short und warte auch auf die Realiti - aber ich seh noch kein Ende des Wahnsinns -> UP UP UP forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann bis bald forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: hatte Deine Zz vermisst !
ick hab eene Ahnung, aber ob sich die erfüllen wird ?
Kauf bei 290 LONG und dann abwarten ...
ALLEN viel Glück beim Spiel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.407 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 08:20 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |